Der Heiger Thread

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Der Heiger Thread

Beitragvon Melodiker » Di 13.Sep.2005 14:08

Also ich weiss nicht wie es den anderen Chattern ergeht,aber irgendwie ist der Chat ohne Heiger nicht mehr der selbe ! Es fehlt was,wenn
der olle Knötterich nicht mehr am Chat-Betrieb teilnimmt ! :(

OK,ich kann nicht leugnen,das ich mich net ganz so alt fühle,wenn er
anwesend ist.Nun,aber das ist jetzt ein anderes Thema ! :P

Mal im Ernst:

ich hege die Hoffnung,das durch diesen Thread der Heiger eventuell zurück kommt.Ich denke mir,das geht nur,wenn die Stamm Chatter überzeugend mitteilen,das sie ähnlich denken,wie ich es gerade tue.
Vielleicht merkt er ja dann doch,das es keine gute Idee war,einfach
zu gehen !

Also ihr lieben und zahlreichen Stammchatter:

Schreibts eure Meinung hier rein !

Kann doch nicht sein,das der Chat Heigerlos bleibt !!! :(


Ich würde mich echt freuen,wenn der Knabe wieder zurück kommt !!!

:wink:


Chatten ohne Heiger >>>>> :bad:
Melodiker
 

Beitragvon better_punk » Di 13.Sep.2005 15:25

heiiiiiiiiiiiiiigggggggeeeerrr.... :cry: komm zurück....
better_punk
 

Beitragvon desperation666 » Di 13.Sep.2005 15:32

moin moin,

also melo erstmal :thumbs: für melo ... gute idee :)

@ heiger

ich hoffe das du das liesst und dich vielleicht umentscheidest !!!

du warst der erste der mich im chat angesprochen hat und willkommen geheißen hat ....
demnach kann und will ich nicht damit abschliessen das du
weg bist !!!

ohne dich ist der chat wirklich nicht das was er mal war !!!!

ich und sicher unzählige andere chatter würden sich tierisch freuen wenn du deine meinung änderst und wieder zurückkehren würdest !!!

(nein ich habe mich nicht in dich verliebt ! :lol *lach*)

aber ich habe dich als sehr netten und verständnisvollen menschen kennengelernt !!!

und darauf kann der king-chat nicht verzichten !!!

also bitte überleg es dir nochmal :)

abgesehen davon steht noch ein bier bei mir .... das hast du noch nicht abgeholt !!! :)

daniel
desperation666
 

Beitragvon Maik » Di 13.Sep.2005 16:38

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Mystery » Di 13.Sep.2005 17:17

Ich vermisse Heiger auch! :heul: Ich finde es voll traurig das er nicht mehr chatten mag. Teilweise kann ich es verstehen... andererseits will ich es nicht verstehen. Heiger ist eine Institution im Chat - Chat ohne Heiger? Nix guter Chat. :schuettel: Naja... wohl noch guter Chat, aber es fehlt halt was. Und außerdem rostet mein Hubschrauber so langsam vor sich hin... *flapflapflap* :(


Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Beverly-Marsh » Di 13.Sep.2005 19:31

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Maik » Di 13.Sep.2005 19:58

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Beverly-Marsh » Di 13.Sep.2005 20:16

na super etz bist natürlich hier wieder off *pfffffffff* etz wäre ich extra wegen dir mal in den Chat gekommen
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 14.Sep.2005 10:52

soooo nach einem schönen Chat gestern mit Maik :bekloppt:

find ich auch das Heiger (den ich zwar nicht kenne) wieder zurückkommen sollte :!: :!:
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Wendy » Do 15.Sep.2005 08:18

BBUUHHHUUUU :cry: :cry: :cry: HEEIIGGER du musst doch wieder zurück kommen!!!! weil buuhhhuuu wem soll ich denn jetzt aufn rückenrumtrampeln und über meerschweinchen disskutieren ??und überhaupt BUUHHUUU Heiger komm doch schnell wieder!!! nur wegen so einer dummen sache kann doch net ein Stammchatter einfach fort bleiben :schuettel: wer ausser du heiger kann die agi so gut abfüllen und wem soll die agi nun die wurstsemmel geben?? die werden ja nu schlecht....
:bunnymoon: :bunnymoon: :bunnymoon: :bunnymoon: also ich bin ja schwer DAFÜR das der heiger wieder in den chat kommt.....nach fast drei jahren chatten kannst du mich doch net einfach in stich lassen :bad: :heulsuse: Also sei schön lieb und come back hase :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Wendy
 

Beitragvon Annie_! » Do 15.Sep.2005 15:58

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Wendy » Do 15.Sep.2005 18:25

Wendy
 

Beitragvon Mystery » Fr 16.Sep.2005 08:06

Juhuu!!! :bounce: Der Heiger war gestern abend im Chat!!! *freu* Bild
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Wendy » So 18.Sep.2005 16:01

Wendy
 


Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron