Rot-weiß-rote Geschichten aus Hamburch

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Marlies » So 18.Sep.2005 21:20

Was denn? Bleibt der Rest jetzt etwa an mir hängen? :P

Nun also ... nach dieser Verhaltensdemonstration einiger Dunkel-Deutschland-Vertreter ließ ich es mir kurz vor dem Aussteigen nicht nehmen, noch schnell mit dem Finger etwas an die beschlagene Fenster-Innenseite zu kritzeln:
"Nieder mit dem HSV!"
Ich glaube, es hat niemand entziffern können - ich lebe schließlich noch. :?

Bevor wir uns ins verruchte Nachtleben stürzten, galt es noch weitere U-Bahnen, Busse und was-weiß-ich-was-noch (die haben ja echt alles dort) zu erreichen. Hetzjagden waren das! *keuch* Mein Mageninhalt, der hauptsächlich aus Bier und Wodka Cola bestand, überlegte ernsthaft den Weg nach oben zu suchen - kurz: Mir war momentan kotzübel. :aehm Aber nach einem nahrhaften Zwischendurch-Snack beruhigte sich das alles. (Bei Gwen allerdings nicht, wie sich bald herausstellen sollte.)

Und dann waren wir irgendwann da - da war sie: die berühmte, berüchtigte Reeperbahn. Wow.
Mein erster Eindruck: bunt. Viele Lichtchen. Currywurst- und Biergeruch. Dort drüben die Davidwache. Aha, auch mal gesehen. Nun denn, Gio drängte bereits und bevor wir auch nur ansatzweise checkten was Sache war, standen wir auch schon mitten in einem Sexshop. Hilfe! Skandal! Bild
Tacheles, ne? Ihr wartet ja drauf. Also gut: Während Gio interessiert die Peitschen- und Handschellensektion ansteuerte, schlenderte Miss in den Bereich mit den bunten Ferkelfilmchen. Ich war so eingeschüchtert, dass ich mich mitziehen ließ. :P Und Gwen? Die guckte natürlich nach Anziehsachen (obwohl das ja eigentlich mehr Ausziehsachen sind) - aber nach was für welchen. :mrgreen:
Nachdem Gio der etwas irritiert guckenden Miss mit einer Ledergerte erfolgreich den Hintern versohlt hatte, machten wir, dass wir hier rauskamen. Sonst hätte am Ende noch jemand zu wiehern begonnen.

Als wir einmal die Reeperbahn rauf und runter durch hatten, war ja noch nicht allzu viel Zeit vergangen, allerdings war der armen Gwen rechtschaffen übel. F*** McDonalds, echt jetzt. Wir brachen also die ganze Tour ab und versuchten nicht dran zu denken, dass wir 2 Stunden Fahrt aufgewendet hatten, um vielleicht gerade mal eine halbe Stunde Reeperbahn zu ..ähm.. genießen. Aber was soll's - Dinge passieren. Gwen kriegt nächstes Mal halt nix zu futtern. :P

Wir fuhren jeweils in 2 Taxen nach Hause, und die Fahrerin von Miss und mir machte sich bei mir gleich äußerst beliebt, nachdem ich hinten eingestiegen war: "Un' der junge Mann kann hinten auch rauchen wenn er möchte, ne?"
Dangö. :aehm

Bald darauf fielen wir erschöpft ins Bett ... nur die Katzen waren jetzt äußerst wach und demonstrierten das wieder mal hauptsächlich an mir. Poor me! (Nö, das gefiel mir doch. :mrgreen:)

Der nächste Tag dann - der Freitag - verging mit dem Ansehen von Anime-Folgen und Einkaufen. Gegen 17 Uhr war Kino angesagt. Vor dem UFA-Palast trafen wir zwei Freundinnen von Miss sowie Gio und Gwen...

Aber warum soll eigentlich nur ICH drüber schreiben? Gwen, bitte übernehmen. :P

EDIT: Außerdem muss noch das Geheimnis um das "P." in Miss' Namen gelüftet werden. :mrgreen:
Marlies
 

Beitragvon Miss P. » So 18.Sep.2005 23:03

Miss P.
 

Beitragvon Gio » Mo 19.Sep.2005 21:26

Gio
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron