Rot-weiß-rote Geschichten aus Hamburch

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Rot-weiß-rote Geschichten aus Hamburch

Beitragvon Marlies » Mo 12.Sep.2005 21:08

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag. Meine Frisur saß perfekt, das Mittagessen war bereits vorverdaut und ich machte nichts
ahnend mein ICQ an.
Miss P. angeklickt und wie immer mal wieder bisschen rumgequatscht - wie's halt so ist.
Wir ergingen uns minutenlang im "Kreisch! Wie süß!"-Gesülze als Miss mir von ihren Katzenbabies erzählte. Scherzkeks wie ich bin schlug ich gleich mal vor, auf einen Sprung in die große Weltstadt zu kommen, um den Stubentigern das Fell zu streicheln und dem Hasi (aka Miss) die Schulter zu tätscheln. Oder so ähnlich. :P
Das ging dann etwa so:

Marlies: Ich komm vorbei. :mrgreen:
Miss: Klar - mach doch! :P
Marlies: Nö, nicht im Ernst. :P
Miss: Na sichel! :mrgreen:
Marlies: Na gut, weißt du was? ICH TU'S!!!!!

Das nennt man Spontaneität. Da kenn' ich nix!
2 Stunden später hielt ich mein hart umkämpftes und teuer erkauftes Zugticket in meinen Händen und Miss' Schicksal als Gastgeberin war besiegelt.
Hör ich da die Ärzte? "Zu spät, zu spääääät...." :P

Jetzt bin ich verständlicherweise aufgeregt.
Morgen abend geht die lange Reise (10 Stunden Bahnfahrt) los. *zitter*
Hamburg.
Ich! Bild
Bei Miss! * beb*
Ich muss meine Kamelhaarpullis einpacken - es wird teilweise etwas frisch werden, sagt Miss.
Und ich werde meinen Keuschheitsgürtel brauchen. Sagt Miss auch. Bild
(*flüster* Ich werde mein Pfefferspray mitnehmen, sicher ist sicher.)

Wir werden es krachen lassen! Bild
Wir werden uns von Currywurst und Tiefkühlpizza ernähren!
Wir werden die Reeperbahn unsicher machen! :casanova:
Wir werden japanische Buchhandlungen durchwühlen und DVDs vollsabbern!
Wir werden ... ICH werde an der Alster laufen. *hust*
Wir werden mit glühender Verehrung jeden Tag "Zwei bei Kallwass" auf Sat1 gucken!
Wir werden noch zwei weitere Forenmitglieder treffen und dann über alles und alle lästern! :twisted:
Ich werde bekocht werden - irgend so ein Seemannsgericht, dessen Name ich schändlicherweise schon wieder vergessen habe! :P
Ich werde jeden Tag 40 Zigaretten passiv rauchen!
Und vor allem: Wir werden uns jeden Tag gegenseitig unter den Tisch trinken! Bild
Wir werden nackt auf dem Balkon tanzen (falls Koi-chan einen hat)! Bild

Ach ja, und so ganz nebenbei wird auch der eigentliche "Zweck" meines Besuchs erfüllt werden:
Ich werde mich ein wenig um die beiden Miezen kümmern! :P Bild

Dieser Thread hier soll das ungeschminkte Zeugnis sämtlicher minutiös festgehaltener Skandale, Frivolitäten, Ungeheuerlichkeiten und natürlich auch der langweiligen Alltäglichkeiten werden. Wer wollte nicht immer schon mal wissen was auf Miss' Kühlschranktür klebt? Oder in ihrem Kühlschrank? Wer wissen will, was ich nachts am Leib trage (außer dem Keuschheitsgürtel, versteht sich), der sollte dranbleiben. Was wird Spannendes passieren, wenn Miss mir die Augen verbindet und mich irgendwo im Stadtteil Wilhelmsburg über den Zaun hängt? Wieviele Staubflusen liegen unter Miss' Schreibtisch? Ich zähle!
Fragen über Fragen!

Big Brother im KingForum! Das hat was! Bild :P
Marlies
 

Beitragvon Miss P. » Mo 12.Sep.2005 22:43

Da konnte es jemand kaum erwarten, diesen Thread zu eröffnen! :mrgreen:

Alles Wichtige wurde bereits erwähnt, kommen wir zum aktuellen Stand der Dinge im Hause P.: Es gilt einiges vorzubereiten, man bekommt ja nich alle Tage Besuch aus dem fernen Ösiland. *ärmelhochkrempel*

Bereits heute habe ich meine neue Bettwäsche gewaschen und zum Entlüften auf den Balkon gestellt. Damit erübrigt sich die Frage, ob es möglich ist, ein Nacktänzchen auf dem Balkon einzulegen: In der Tat, es IST möglich.

Nette Geschichte am Rande: Als ich vor wenigen Monaten in die Wohnung einzog, hatte ich noch keine Vorhänge. Abendliches Umziehen vor dem Schlafzimmerfenster trotz des zweiten Stockwerkes ist nicht zu empfehlen.

"Ööööööööy!"
"Öy öy öy öy!"
"Wooooo!"
"Yeeeah!"


*hüstel*

Der Dienstag ist total verplant: Ich muss noch einkaufen. Als Single habe ich nichts im Haus bis auf Cola, Zigaretten, Katzenfutter und Wodka. Sicher, das sind alle Zutaten für ein nahrhaftes Frühstück, aber genauer betrachtet eher doch erbärmlich.

Klamotten! Ich habe keine Klamotten mehr! Ich muss doch irgendwas vernünftiges anziehen. Der Eindruck zählt! Und bitte, die rote Schleife um den Bauch wollte ich mir für den späten Abend aufbewahren.

Sicher wäre es auch taktisch klug, den Friseur aufzusuchen. Mit diesen Fuseln auf dem Kopf locke ich womöglich Elstern zum Nisten an. Außerdem habe ich einen nicht zu übersehenden Ansatz. Da kommen Dinge ans Tageslicht, die ich lieber vertuschen möchte.

Allerdings: Friseur fällt wohl doch flach, weil - kein Geld, keine Zeit.

Schade, Marlies. Dann rasiere ich mir die Haare eben komplett ab. Nein, viel besser: Ich färbe sie mir schwarz und schnibbel einen Undercut rein!

ROCK'N'ROLL! *headbang*

Eigentlich ist alles startklar:

- Gackt Kalender ist gerade gerückt (September, das beste Bild, er nuckelt an seinem Zeigefinger, waaaah... *lechz*)

- Getränke sind kaltgestellt

- Eiswürfel sind in der Mache (Eis ist ein Luxus, den ich mir gönnen muss)

- Musiklisten sind angelegt (Ich hoffe, wir können uns 26:41:47 Stunden Zeit nehmen, die Stücke durchzuarbeiten. Natürlich ist die Liste enorm geworden, damit du siehst, wie cool und weit bewandert ich bin...)

- Sämtliche sehenswürdigen Anime liegen zum Warmlaufen auf dem DVD-Player (Ich weiß gar nich, wo wir anfangen sollen und MÜSSEN!)

Es KANN gar nichts schiefgehen. Ich habe alles geplant. Sogar die Reihenfolge, welche Sexshops wir zuerst plündern müssen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Nur kein Neid!

Sicher wird unser kleines Minilästerforentreffen der unübertreffbare Höhepunkt dieser Tage. An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir nichts unversucht ließen, noch einen gewissen Herren dazu einzuladen.

Aber der Herr kann ja nicht. Der Herr fliegt ja nach Japan. Pff... Japan, total langweilig. Verstehe ich gar nicht, wie er sich DAS entgehen lassen kann, nur weil er nach Tokio düsen muss. Völlig unverständlich. Kann ich ja gar nichts mit anfangen... :P *heul*

Ich will auch! *schnief*

*räusper*

Kannst kommen, Hasi, ich bin bereit. :mrgreen:
Miss P.
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 12.Sep.2005 23:26

Ihr macht mir Angst. :eek13:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Der Barney » Di 13.Sep.2005 02:37

Wodka zum Frühstück, ja, so kennt und liebt man Missiii. Der Barney wünscht Euch auf alle Fälle viiiieel Spazzzz und freut sich auf weitere - wenngleich auch durch Alkoholdunst beieinträchtigte und damit schwerer lesbare - Posts in diesem Fred. :mrgreen:
Der Barney
 

Beitragvon Marlies » Di 13.Sep.2005 14:59

Launching...

Bald geht's los. Ich habe schon Unmengen von Wäsche gebügelt und dabei gemeinsam mit Miss unseren Soundtrack für die Balkon-Nackttänze ausgesucht ("Baby ... are you ready? ... uh, Baby ... I know you like me ... I know you do ... I know what you want ... it's easy to see ... Don't you wish your girlfriend was HOT like me ..." usw. eben :P )

Miss, du warst nicht beim Frisör? Schäm dich! Ich auch nicht... Aus meinen Nackenringelhaaren kann ich mittlerweile ein Zöpfchen machen. :aehm Hoffe, du erkennst mich trotzdem ... um 07:52 Uhr ... auf Gleis 8. :mrgreen:

Ach ja, ich hätte morgen gerne Whiskas mit Lamm als Brotaufstrich zum Frühstück! Der mit Rind verursacht bei mir eher Sodbrennen.

Ein paar Anime liegen auf dem DVD-Player bereit? Hey, und was ist mit den Errungenschaften aus den ... wie war das? Sexshops? Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir unbedingt den gleichen Geschmack haben was die "Ausrichtung" der Filme betrifft. :P Aber wenigstens können wir nach einem Ersatzschlüssel für meinen Keuschheitsgürtel Ausschau halten.

Weißt du eigentlich, dass ich Albträume habe, dass du mir die Augen verbindest und ...

... mich irgendwo mitten auf dem Kiez stehen lässt? Oder so. Und ich nie wieder zurückfinde! Alleine gestrandet in der Großstadt! *flenn* :bunnymoon:

Ach, und Gwen: Deine Angst ist durchaus berechtigt! :mrgreen:
Marlies
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Di 13.Sep.2005 19:37

Gwenhwyfar hat geschrieben:Ihr macht mir Angst. :eek13:


mir auch :shock:
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Mystery » Di 13.Sep.2005 23:14

Und mir erst - ich bin morgen in Hamburg :shock: Hoffentlich ist da nicht schon die ganze Stadt gesperrt... :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Marlies » Mi 14.Sep.2005 09:38

Hamburg. Ich bin hier. Unglaublich.

Nach einer (leider) wenig ereignisreichen Nacht, die ich mit einer schönen blonden Hannoveranerin in einem 6er-Abteil der Deutschen Bahn verbrachte erreichte ich den Hamburger Hbf mit immerhin 4 1/2 Stunden Schlaf intus.
Ich war ja erst sehr irritiert, denn als ich kurz nach 7 Uhr früh aus einem Nickerchen erwachte fiel mein erster Blick aus dem Zugfenster auf ... Angela Merkel. Genauer gesagt, auf ein Plakat mit ihrem Konterfei. Die nächsten Dinge, die mich kurz vor der Weltstadt Hamburg aufmerksam machten, waren Riesenschweine, Schafe, Kühe und jede Menge Backsteinhäuser (mit und ohne Graffiti).
Miss erwartete mich zu dieser unchristlichen Zeit, und hey - was soll ich sagen? Wir haben uns sofort wiedererkannt (so schwer war das ja nicht :P) und uns vor allen Leuten halb bewusstlos umgeknutscht.
Nach einem nahrhaften Frühstück bei McDo, wo Miss ihre Cola ausnahmsweise ohne Wodka trank (dabei hätte ich ihr etwas von der Flasche aus meinem Rucksack angeboten), bekam ich die ersten wichtigen Hamburger Sehenswürdigkeiten vorgestellt: den Wasserträger Hummel, das "höchste" Gebäude (Anm. von mir: hoch??) Hamburgs, das Radisson SAS-Hotel, und den Schwulenstrich (da war allerdings um diese Zeit noch nichts los - schade).
45 min S-Bahn- und Busfahrt später durfte ich Miss' peinlichst genau aufgeräumtes Domizil betreten und Akuma und Kami, zwei Handvoll Miezen, kennenlernen.

Das ist jetzt mal mein erster Lagebericht. Ich muss mich nun seelisch auf den heutigen Reeperbahn-Besuch vorbereiten und übergebe nun das Wort an Tanja.... Miss.... Tanja. Egal. :mrgreen:
Marlies
 

Beitragvon Miss P. » Mi 14.Sep.2005 09:51

Tja, was soll ich sagen? :P

Nach einer relativ schlaflosen Nacht, da mir zwei Schädlinge abwechselnd in die Füße gebissen hatten, erwachte ich doch recht zeitig schon: Um 5:00 Uhr morgens... *gähn* Aber das war ja noch viel zu früh, um zum Bahnhof zu fahren. Also warf ich mich noch knapp zwei Stunden lang hin und her, bevor ich endgültig aufstand.

Interessant, nicht wahr?! Ja, mit Skandalen kann ich noch nicht dienen, die Reeperbahn kommt erst heute Abend dran :mrgreen:

Ich kam superpünktlich zum Bahnhof und hab Marlies schon von weitem entdeckt - ich bin unfassbar stolz auf mich. *tränchen wisch*

Es war noch viel zu früh um irgendwas zu tun, sogar für hamburger Verhältnisse, aber wir haben die Zeit gut rumgekriegt, indem wir schon mal ansatzweise einige FT-Skandälchen diskutierten.

Wir. Haben. Nichts. Ausgelassen.

Eigentlich wollten wir gerade ein paar alte Lady Oscar Folgen genießen, leider bin ich technisch unbewandert und muss meinen Bruder später noch mal aufscheuchen, damit wir dieses Unterfangen umgehend nachholen können. Schließlich MUSS man das ja mal gesehen haben. Hö. Hö.

Dafür gehen wir gleich schön einkaufen, weil ich ja doch irgendwie nicht dazu gekommen bin :P Und danach saufen wir uns um 2 Uhr mittags die Hacke voll, ziehen uns bis auf die Unterwäsche aus und bewerfen uns mit Federkissen.

Ich habe fertig. *verbeug*
Miss P.
 

Beitragvon Holger » Mi 14.Sep.2005 09:55

hey, wünsche euch beiden ne menge spass, bei was auch immer :mrgreen:
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 14.Sep.2005 11:56

Miss P. hat geschrieben:Eigentlich wollten wir gerade ein paar alte Lady Oscar Folgen genießen


Ich auch, ich auch!!! *bettel*

PS: Donnerstag :casanova:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Marlies » Mi 14.Sep.2005 22:11

Holsten knallt am dollsten. Bild
Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 14.Sep.2005 22:46

*prust*

...

Bitte erinnere mich an meine Kamera, Marlies. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Miss P. » Mi 14.Sep.2005 23:12

Erkenntnisse des Abends:

- Männer sind sch...

- Phantomregelschmerzen auch

- Rei Ayanamis deutsche Synchronstimme ist Schrott

- Wodka is doch süffiger als Holsten


So ist das und nich anders. Möchte sich irgendjemand zu den Punkten kritisch äußern (besonders sei hier die erste Erkenntnis angesprochen), dem will ich nur empfehlen:

"You won't live long enough to remember my name!" Bild
Miss P.
 

Beitragvon ichbin » Mi 14.Sep.2005 23:35

Miss P. hat geschrieben:Erkenntnisse des Abends:

- Männer sind sch...
(...)
So ist das und nich anders. Möchte sich irgendjemand zu den Punkten kritisch äußern (besonders sei hier die erste Erkenntnis angesprochen), dem will ich nur empfehlen:

"You won't live long enough to remember my name!" Bild


Spätestens jetzt macht ihr mir auch Angst :shock: :taz:
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron