Es war ein ganz gewöhnlicher Tag. Meine Frisur saß perfekt, das Mittagessen war bereits vorverdaut und ich machte nichts
ahnend mein ICQ an.
Miss P. angeklickt und wie immer mal wieder bisschen rumgequatscht - wie's halt so ist.
Wir ergingen uns minutenlang im "Kreisch! Wie süß!"-Gesülze als Miss mir von ihren Katzenbabies erzählte. Scherzkeks wie ich bin schlug ich gleich mal vor, auf einen Sprung in die große Weltstadt zu kommen, um den Stubentigern das Fell zu streicheln und dem Hasi (aka Miss) die Schulter zu tätscheln. Oder so ähnlich.
Das ging dann etwa so:
Marlies: Ich komm vorbei.
Miss: Klar - mach doch!
Marlies: Nö, nicht im Ernst.
Miss: Na sichel!
Marlies: Na gut, weißt du was? ICH TU'S!!!!!
Das nennt man Spontaneität. Da kenn' ich nix!
2 Stunden später hielt ich mein hart umkämpftes und teuer erkauftes Zugticket in meinen Händen und Miss' Schicksal als Gastgeberin war besiegelt.
Hör ich da die Ärzte? "Zu spät, zu spääääät...."
Jetzt bin ich verständlicherweise aufgeregt.
Morgen abend geht die lange Reise (10 Stunden Bahnfahrt) los. *zitter*
Hamburg.
Ich!
Bei Miss! * beb*
Ich muss meine Kamelhaarpullis einpacken - es wird teilweise etwas frisch werden, sagt Miss.
Und ich werde meinen Keuschheitsgürtel brauchen. Sagt Miss auch.
(*flüster* Ich werde mein Pfefferspray mitnehmen, sicher ist sicher.)
Wir werden es krachen lassen!
Wir werden uns von Currywurst und Tiefkühlpizza ernähren!
Wir werden die Reeperbahn unsicher machen!
Wir werden japanische Buchhandlungen durchwühlen und DVDs vollsabbern!
Wir werden ... ICH werde an der Alster laufen. *hust*
Wir werden mit glühender Verehrung jeden Tag "Zwei bei Kallwass" auf Sat1 gucken!
Wir werden noch zwei weitere Forenmitglieder treffen und dann über alles und alle lästern!
Ich werde bekocht werden - irgend so ein Seemannsgericht, dessen Name ich schändlicherweise schon wieder vergessen habe!
Ich werde jeden Tag 40 Zigaretten passiv rauchen!
Und vor allem: Wir werden uns jeden Tag gegenseitig unter den Tisch trinken!
Wir werden nackt auf dem Balkon tanzen (falls Koi-chan einen hat)!
Ach ja, und so ganz nebenbei wird auch der eigentliche "Zweck" meines Besuchs erfüllt werden:
Ich werde mich ein wenig um die beiden Miezen kümmern!
Dieser Thread hier soll das ungeschminkte Zeugnis sämtlicher minutiös festgehaltener Skandale, Frivolitäten, Ungeheuerlichkeiten und natürlich auch der langweiligen Alltäglichkeiten werden. Wer wollte nicht immer schon mal wissen was auf Miss' Kühlschranktür klebt? Oder in ihrem Kühlschrank? Wer wissen will, was ich nachts am Leib trage (außer dem Keuschheitsgürtel, versteht sich), der sollte dranbleiben. Was wird Spannendes passieren, wenn Miss mir die Augen verbindet und mich irgendwo im Stadtteil Wilhelmsburg über den Zaun hängt? Wieviele Staubflusen liegen unter Miss' Schreibtisch? Ich zähle!
Fragen über Fragen!
Big Brother im KingForum! Das hat was!