5. King Forentreffen (Winnie Puuh´s Apfelkorn Exzesse)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

5. King Forentreffen (Winnie Puuh´s Apfelkorn Exzesse)

Beitragvon Schnie » So 28.Aug.2005 15:06

Zuletzt geändert von Schnie am Mo 17.Okt.2005 06:40, insgesamt 2-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » So 28.Aug.2005 17:24

Am Walldorfer Kreuz ist mir eingefallen, dass ich mich gar nicht von Coco verabschiedet hab ... dies sei hiermit (nicht weniger herzlich)nachgeholt! :wink: Sorry!

Mehr dazu später ... 8)
Zuletzt geändert von Heiger am So 28.Aug.2005 19:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Annie_! » So 28.Aug.2005 18:36

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Der Barney » So 28.Aug.2005 20:09

Der Barney
 

Beitragvon Heiger » So 28.Aug.2005 20:52

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon theklaus » So 28.Aug.2005 21:25

So, und jetzt ich 8)

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Angereisten bedanken.
Ihr seid einfach spitze. Es war wie jedes Jahr einfach schön, dass ihr da gewesen seid und ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.
Wie durch Zufall waren wir übrigens 19 Personen (na, wer erkennt den Bezug zu King?)

Weiteres von mir auch in den nächsten Tagen.
Ich bin jetzt doch reif fürs Bett.

Erste Bilder gibt es in der Galerie, weitere werden folgen.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon aubrey » So 28.Aug.2005 21:50

ich bin gut angekommen (gerade eben). wieder sind meine gedanken etwas (oder auch etwas MEHR wirr) und großteils in einem kauderwelsch aus bayrisch, österreichisch, badisch...und ähm...rheinland-pfälzisch. :?

auch ICH habe mich seltsamerweise nicht von coco und sara verabschiedet... :shock: liebe coco..es tut mir sehr, sehr leid (aber ich hab auch eine ausrede..ich war nämlich etwas durch den wind.. :P )! habt klaus und du und klein sara :herz: lichen dank für das wieder unvergessliche forentreffen!

mehr von mir dann auch nach ein paar verdienten stunden schlaf (heute nacht warens ja wieder nur 2 oder so) :taz:

ach..noch etwas...tiff, veit, holger und miss: wir haben euch schmerzlich vermisst!!!
aubrey
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 29.Aug.2005 07:04

Also wir waren gestern so gegen 17h zu hause ... und jetzt schon wieder seit zwei Stunden auf den Beinen *gäääähn*

Wie jedes Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen.

Hatten wir nicht zu früherer Trampoline-Stunde noch über Schokobons und schokoverschmierten Händen geredet? Zufällig haben wir gestern einen Bericht im TV gesehen. Die, die nicht schmelzen, sind m&m! Denn sie haben eine spezielle Glasur, die nur im Mund (Speickel) smilzt. So, hätten wir das auch geklärt.

Das Motto dieses Jahr: Killing Bambi, oder Winnie is back!
Das Unwort des Jahres: Apfel, und alles was damit zu tun hat.

ein weiterer Bericht und noch mehr Kommentare folgen!
das Teufelchen
 

Beitragvon Annie_! » Mo 29.Aug.2005 07:29

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Marlies » Mo 29.Aug.2005 07:32

Auch ich bin gut zu Hause angekommen - ohne Thrombose (ein Wunder nach 8-stündiger Bahnfahrt mit großteils irgendwie abgeknickten Beinen und windschief gelagertem Körper).

Ein längerer Bericht wird ebenfalls noch folgen (vielleicht schafft's Claudi diesmal sogar vor mir? :mrgreen:), nur soviel:

- Apfelkorn schmeckt wie Apfelsaft.
- Feigling schmeckt wie... Feigling.
- In Pfeddersheim gibt's für manche Leute Gratis-Pommes. Bild
- An Klaus' Bauch kann man sich gut anlehnen.
- Auf einer durch Blubberblasen eingeseiften Wiese kann man schnell mal einen Original Jean Claude Van Damme-Spagat hinlegen.
- Ich hätte mir die Nase innerhalb eines Jahres beinah zum zweiten Mal brechen lassen.
- Agi redet unter Alkoholeinfluss viel und ..äh.. ungewohnt. ("Do scheiß i drauf - hihi!" :P)
- Winnie Puuh rules.
- Forentreffenteilnehmer, die dann doch nicht anwesend waren, wurden entweder vermissenswürdig angesimst bzw. angerufen oder aber mit Schimpfwörtern bedacht. :mrgreen:
- Barney hat mir versprochen nächstes Jahr mit mir 10 km zu laufen. Hand drauf! :P
- Ich vermisse das Trampolin. :bunnymoon:
- SWR-Radiomoderatoren nehmen schlechte Drogen.
- Coco's Socken sind absoluter Kult!

As always ... vielen vielen Dank für eure Gastfreundschaft, Klaus und Ute, und dass ihr den Ösis wieder mal länger Quartier gewährt habt. :knuddel2:
Marlies
 

Beitragvon Vincent » Mo 29.Aug.2005 09:27

Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon AQ2 » Mo 29.Aug.2005 11:16

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 29.Aug.2005 11:37

Heyho,

nachdem Ralle und Manu mich gestern wohlbehalten wieder ablieferten, halte ich fest: Es war schön dazusein und altbekannte sowie neue Gesichter wiederzusehen und kennenzulernen. Einige Leute wurden schmerzlich vermisst, aber umso froher bin ich, dass ich mit dabei war, obwohl meine Stimmung dieser Tage nicht ganz ungetrübt war (Liebeskummer sucks halt). Gegen Abend wurde mir nur leider verdammt kalt, was keine Überraschung war, da ich selbst bei 30 Grad manchmal noch mit Jacke herumlaufe. Wäre nur besser gewesen, ich hätte vorsorglich etwas mehr Klamotten mitgenommen, so musste halt Vince's Jacke herhalten. Das war nett, danke - odrrr? Bild
Der Geier weiß, was mich dazu hinreißen ließ, in dieser Kälte gleich zweimal auf den Spielplatz zu gehen. Dafür hat wenigstens das Schaukeln Spaß gemacht.
Desweiteren kann ich AQ2 als Zimmergenossin nur wärmstens weiterempfehlen, im Gegensatz zu dem beängstigenden Riesenclown. :mrgreen:
Besonders gefreut hat mich, dass ich mit Marlies ein paar ungestörte Gespräche führen konnte, die ich beim letzten Mal verpasst hab. :sweet

cu,
Ginny
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Bonkers » Mo 29.Aug.2005 12:16

Bonkers
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 29.Aug.2005 12:38

Ginny-Rose_Carter
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast