5. King Forentreffen (Winnie Puuh´s Apfelkorn Exzesse)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

5. King Forentreffen (Winnie Puuh´s Apfelkorn Exzesse)

Beitragvon Schnie » So 28.Aug.2005 16:06

Da die ersten sicher schon wieder zuhause sind, wollte ich schon mal den Thread hier vorbereiten :freak3: :kiffer3: :silly:

Schnie :P
Zuletzt geändert von Schnie am Mo 17.Okt.2005 07:40, insgesamt 2-mal geändert.
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3163
Registriert: Sa 02.Sep.2000 01:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » So 28.Aug.2005 18:24

Am Walldorfer Kreuz ist mir eingefallen, dass ich mich gar nicht von Coco verabschiedet hab ... dies sei hiermit (nicht weniger herzlich)nachgeholt! :wink: Sorry!

Mehr dazu später ... 8)
Zuletzt geändert von Heiger am So 28.Aug.2005 20:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 27.Mai.2002 01:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Annie_! » So 28.Aug.2005 19:36

Heiger hat geschrieben:Am Walldorfer Kreuz ist mir eingefallen, dass ich mich gar nicht bei Coco verabschiedet hab ...

Schäm dich!!!!! :schuettel: :schuettel: :schuettel: Wo hast du nur deine Manieren gelassen dieses Wochenende?? :schuettel: Nicht mal verabschieden kannst du dich ordentlich!! :schuettel: Unglaublich ist das!!! :schuettel: :schuettel:


Ich hab mich aber auch noch net verabschiedet... aber ich bin ja auch noch nicht abgereist!!! Muhahahaaa!!! :twisted: :twisted: :twisted: :P
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 01:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Der Barney » So 28.Aug.2005 21:09

Annie_! hat geschrieben:Ich hab mich aber auch noch net verabschiedet... aber ich bin ja auch noch nicht abgereist!!! Muhahahaaa!!! :twisted: :twisted: :twisted: :P

Zu Deiner gestrigen fünfstündigen "Apfelkornauskurierpause haste Dich aber auch nicht verabschiedet, also laß den Heiger in Ruh :twisted:
Der Barney
 

Beitragvon Heiger » So 28.Aug.2005 21:52

Tja, dann muss ich hier doch einmal ein paar Fakten auf den Tisch bringen:

- Bier mit Apfelkorn schmeckt deffinitiv nicht (Danke für die Erkenntnis, Agi :twisted: )

- Der Spielplatz hat eine magische Anziehungskraft, das muss aber noch genauer erforscht werden :?

- Bonkers´ akkustischen Signale haben mich sicher zu meinem Zelt geführt :mrgreen: (oder wars Teufelchen? :P )

- Es gibt ein neues Verkehrsschild: Weisses Dreieck mit roter Umrandung, in der Mitte ein Klappstuhl :!:

... Fortsetzung folgt, wenn sich alles ein bissschen gesetzt hat! 8)
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 27.Mai.2002 01:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon theklaus » So 28.Aug.2005 22:25

So, und jetzt ich 8)

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Angereisten bedanken.
Ihr seid einfach spitze. Es war wie jedes Jahr einfach schön, dass ihr da gewesen seid und ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.
Wie durch Zufall waren wir übrigens 19 Personen (na, wer erkennt den Bezug zu King?)

Weiteres von mir auch in den nächsten Tagen.
Ich bin jetzt doch reif fürs Bett.

Erste Bilder gibt es in der Galerie, weitere werden folgen.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2789
Registriert: Fr 28.Apr.2000 01:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon aubrey » So 28.Aug.2005 22:50

ich bin gut angekommen (gerade eben). wieder sind meine gedanken etwas (oder auch etwas MEHR wirr) und großteils in einem kauderwelsch aus bayrisch, österreichisch, badisch...und ähm...rheinland-pfälzisch. :?

auch ICH habe mich seltsamerweise nicht von coco und sara verabschiedet... :shock: liebe coco..es tut mir sehr, sehr leid (aber ich hab auch eine ausrede..ich war nämlich etwas durch den wind.. :P )! habt klaus und du und klein sara :herz: lichen dank für das wieder unvergessliche forentreffen!

mehr von mir dann auch nach ein paar verdienten stunden schlaf (heute nacht warens ja wieder nur 2 oder so) :taz:

ach..noch etwas...tiff, veit, holger und miss: wir haben euch schmerzlich vermisst!!!
aubrey
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 29.Aug.2005 08:04

Also wir waren gestern so gegen 17h zu hause ... und jetzt schon wieder seit zwei Stunden auf den Beinen *gäääähn*

Wie jedes Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen.

Hatten wir nicht zu früherer Trampoline-Stunde noch über Schokobons und schokoverschmierten Händen geredet? Zufällig haben wir gestern einen Bericht im TV gesehen. Die, die nicht schmelzen, sind m&m! Denn sie haben eine spezielle Glasur, die nur im Mund (Speickel) smilzt. So, hätten wir das auch geklärt.

Das Motto dieses Jahr: Killing Bambi, oder Winnie is back!
Das Unwort des Jahres: Apfel, und alles was damit zu tun hat.

ein weiterer Bericht und noch mehr Kommentare folgen!
das Teufelchen
 

Beitragvon Annie_! » Mo 29.Aug.2005 08:29

Heiger hat geschrieben:- Bier mit Apfelkorn schmeckt deffinitiv nicht (Danke für die Erkenntnis, Agi :twisted: )

Und wies dir geschmeckt hat!!!! :twisted: Gibs halt endlich zu!!!! Krrrrrr!!! :evil:
Barney hat geschrieben:Zu Deiner gestrigen fünfstündigen "Apfelkornauskurierpause haste Dich aber auch nicht verabschiedet, also laß den Heiger in Ruh

Jaja, halt nur zu ihm, das merk ich mir für nächstes Jahr!! :blbl: Und außerdem warns höchstens 3 Stunden haaaach!!!! :schuettel:

Mehr gibts selbstverständlich auch bei mir noch später und jetzt geh ich besser erst mal schlafen!!!!!!!! :P

PS: Schöne Bilder übrigens!!! :P
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 01:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Marlies » Mo 29.Aug.2005 08:32

Auch ich bin gut zu Hause angekommen - ohne Thrombose (ein Wunder nach 8-stündiger Bahnfahrt mit großteils irgendwie abgeknickten Beinen und windschief gelagertem Körper).

Ein längerer Bericht wird ebenfalls noch folgen (vielleicht schafft's Claudi diesmal sogar vor mir? :mrgreen:), nur soviel:

- Apfelkorn schmeckt wie Apfelsaft.
- Feigling schmeckt wie... Feigling.
- In Pfeddersheim gibt's für manche Leute Gratis-Pommes. Bild
- An Klaus' Bauch kann man sich gut anlehnen.
- Auf einer durch Blubberblasen eingeseiften Wiese kann man schnell mal einen Original Jean Claude Van Damme-Spagat hinlegen.
- Ich hätte mir die Nase innerhalb eines Jahres beinah zum zweiten Mal brechen lassen.
- Agi redet unter Alkoholeinfluss viel und ..äh.. ungewohnt. ("Do scheiß i drauf - hihi!" :P)
- Winnie Puuh rules.
- Forentreffenteilnehmer, die dann doch nicht anwesend waren, wurden entweder vermissenswürdig angesimst bzw. angerufen oder aber mit Schimpfwörtern bedacht. :mrgreen:
- Barney hat mir versprochen nächstes Jahr mit mir 10 km zu laufen. Hand drauf! :P
- Ich vermisse das Trampolin. :bunnymoon:
- SWR-Radiomoderatoren nehmen schlechte Drogen.
- Coco's Socken sind absoluter Kult!

As always ... vielen vielen Dank für eure Gastfreundschaft, Klaus und Ute, und dass ihr den Ösis wieder mal länger Quartier gewährt habt. :knuddel2:
Marlies
 

Beitragvon Vincent » Mo 29.Aug.2005 10:27

Forentreffen 2005 - Schweizer Falkenbier mit Apfelkorn (wer hat's erfunden?)

Oder?

Mal davon abgesehen dass ich sehr unter meinem schweizerisch typischen Verlangen nach Bestätigung (,oder?) gelitten habe, war es ein wirklich schönes Fest, es war schön dabei zu sein, und auch neue Gesichter kennen zu lernen. Elleth, mit der ich nicht nur einen Ring gemeinsam habe... Oder Agi, welche mir gezeigt hat, dass das Duracell-Häschen auch in der Realität existiert (wenn sie nicht gerade aus Versehen für 3 oder 4 Stunden einschläft). Heiger hat mir gezeigt, dass es möglich ist, alles pessimistisch zu sehen, und auch noch drauf rumzureiten... und dass es so schöne Beleidigungen wie "Badkapp" gibt... Aber auch Barney, der wissenschaftlich blegt hat, dass man von täglich 60 Zigaretten und 4,5 Liter Apfelsaftschorle leben kann. Unglaublich.

Es war auch schön den Spielplatz kennen zu lernen, auch wenn sich mein Verstand nur langsam an das Überangebot an Spass und Erlebinsmöglichkeiten gewöhnen konnte. Obwohl irgendwie nur Wolf meinen Enthusiasmus teilen wollte...

Hat mir wirklich Spass gemacht, und ich werde nächstes Jahr wenn irgendwie möglich sicher wieder dabei sein. Ich werde jetzt mal schauen, ob die Fotos mit meinem Über-Handy (in der Schweiz: Natel) was geworden sind.

Und Heiger...
Stühle auf der Fahrbahn existieren... es ist eine ständige, nicht zu unterschätzende reale Bedrohung...
Zitat: VSVSÖS (Verband zum Schutz verwahrloster Stühle auf Öffentlichen Strassen)
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 02:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon AQ2 » Mo 29.Aug.2005 12:16

Hallo an alle,

Das Forentreffen 2005 war wieder ein einmaliges Erlebniss. Mir hat es wie immer sehr gut gefallen. Denn diesmal war ich nicht so bald in den Federn sondern war bis 4:30 Uhr noch auf den Beinen, was daran lag das es dieses Jahr nicht so Heiß war. Das Phänomen Spielplatz kann ich nur so erklären, das in jedem ein Kind steckt.

Die Stimmung am Treffen war wieder total ausgelassen und ich fand es klasse. Und die Diskusionstehmen "Bier und Apfelkorn" und auch andere fand ich ziehmlich interesannt zu verfolgen.

Vielen Dank an Klaus, Coco und Sara für den unvergesslichen Tag.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 18:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 29.Aug.2005 12:37

Heyho,

nachdem Ralle und Manu mich gestern wohlbehalten wieder ablieferten, halte ich fest: Es war schön dazusein und altbekannte sowie neue Gesichter wiederzusehen und kennenzulernen. Einige Leute wurden schmerzlich vermisst, aber umso froher bin ich, dass ich mit dabei war, obwohl meine Stimmung dieser Tage nicht ganz ungetrübt war (Liebeskummer sucks halt). Gegen Abend wurde mir nur leider verdammt kalt, was keine Überraschung war, da ich selbst bei 30 Grad manchmal noch mit Jacke herumlaufe. Wäre nur besser gewesen, ich hätte vorsorglich etwas mehr Klamotten mitgenommen, so musste halt Vince's Jacke herhalten. Das war nett, danke - odrrr? Bild
Der Geier weiß, was mich dazu hinreißen ließ, in dieser Kälte gleich zweimal auf den Spielplatz zu gehen. Dafür hat wenigstens das Schaukeln Spaß gemacht.
Desweiteren kann ich AQ2 als Zimmergenossin nur wärmstens weiterempfehlen, im Gegensatz zu dem beängstigenden Riesenclown. :mrgreen:
Besonders gefreut hat mich, dass ich mit Marlies ein paar ungestörte Gespräche führen konnte, die ich beim letzten Mal verpasst hab. :sweet

cu,
Ginny
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Bonkers » Mo 29.Aug.2005 13:16

Heiger hat geschrieben:
- Bonkers´ akkustischen Signale haben mich sicher zu meinem Zelt geführt (oder wars Teufelchen? )


:mrgreen: Auch wenn es merkwürdig erscheint; für die akkustische Untermahlung des "Zelteingangeinweissystems" war Teufelchen zuständig! :mrgreen:
***************************

Es war wirklich wieder eine wunderschöne Zusammenkunft!!!
Vielen Dank nochmal an Klaus und Coco!!!! :D
Bonkers
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 29.Aug.2005 13:38

Apropos Akkustik: Da dominierten nach meinem Empfinden eindeutig Barneys und Heigers markante Dialekte sowie Bonkers Lachen. <g>
Ginny-Rose_Carter
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron