Das große DT Gewinnspiel (Sept 2005)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Neues Dark Tower Gewinnspiel

Beitragvon theklaus » Mi 02.Mär.2005 11:43

Nachdem die Gewinn der letzten Verlosung nun versendet sind (bei den Postern gab es Probleme mit der Post), kann ich stolz ein neues Gewinnspiel ankündigen:

Die komplette Reihe vom Dunklen Turm als Hardcoverausgaben

Dieser Gewinn wird wahrscheinlich 3-4 mal verlost.
Die Gewinne werden uns von

Random House (Heyne)

freundlichst zu Verfügung gestellt.

Durch den hohen Wert der Preise werden die Fragen nicht zu leicht ausfallen :P

Das Gewinnspiel wird mitte März starten :-P
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Der Barney » Mi 02.Mär.2005 11:56

Her damit, und laßt uns rätseln :idea:

Der Barney, der sich schon auf "knifflige" Fragen freut :-P
Der Barney
 

Beitragvon AQ2 » Mi 02.Mär.2005 12:16

Bin auch schon sehr gespannt.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon MPretender » Mi 02.Mär.2005 12:50

Ja, allerdings. Vielleicht warte ich dann lieber noch, bevor ich mir die ersten 4 Teile kaufe :mrgreen:
MPretender
 

Beitragvon Ajar » Mi 02.Mär.2005 15:12

Woah!!!

GEIL GEIL GEIL!!!

*sabber*
Ich glaub, falls ich gewinnen würde, müsste ich die Bücher in Schutzumschläge packen, um sie nicht dauernd vollzusabbern. *gg*


*A jar.*
Ajar
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 02.Mär.2005 16:25

Gut, dass ich den geplanten Kauf der Bücher verschoben hab.. :D
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon MercuryX » Mi 02.Mär.2005 20:42

Das finde ich super! :mrgreen:

Und... eine klasse Geste von Heyne. :lol: Mich würde ja mal interessieren ob die von Heyne auch mal hier im Forum lesen... wie oft wir über sie meckern. :P
MercuryX
 

Beitragvon M-O-N-D » Mi 02.Mär.2005 21:13

Vielleicht wollen sie uns damit ja versöhnen :P

Ne aber ich freu mich, vielleicht schaff ichs ja diesmal die Fragen ordentlich zu lesen, dann hätte ich wenigstens die Chance sie richtig zu beantworten.

Das wäre schon mal ein Fortschritt. :roll:
M-O-N-D
 

Beitragvon theklaus » Mi 02.Mär.2005 22:27

Kleiner Nachtrag:

3 Komplettserien werden verlost

1 Komplettserie wird zugunsten einer Organisation (die kranke Kinder unterstützt) versteigert :!:

Näheres demnächst :D
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Der Barney » Do 03.Mär.2005 02:42

theklaus hat geschrieben:1 Komplettserie wird zugunsten einer Organisation (die kranke Kinder unterstützt) versteigert

Klasse Idee, Klaus :!:
Der Barney
 

Beitragvon theklaus » Sa 05.Mär.2005 07:19

Sobald ich alles mit der zu unterstützenden Gesellschaft alles geklärt habe (erste Gespräche gab es schon), werde ich bei Ebay eine Charity-Auktion registrieren und dann erfahrt ihr auch näheres.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon theMoellermann » Sa 05.Mär.2005 12:51

Spitzen Idee, bin dabei, sowohl bei der Versteigerung, als auch beim Gewinnspiel! :D
theMoellermann
 

Beitragvon TiMiDa » Sa 05.Mär.2005 13:04

Schade, dass ich eh nie was gewinne. :(
TiMiDa
 

Beitragvon Mystery » Sa 05.Mär.2005 18:19

TiMiDa hat geschrieben:Schade, dass ich eh nie was gewinne. :(


Glück in der Liebe, Pech im Spiel... :P deswegen hab ich mir die vier Ausgaben bestellt... :wink:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon TiMiDa » Sa 05.Mär.2005 19:26

Na ja, bis vor zwei Jahren hatte ich noch in beidem Pech ... also ich trau dem Spruch nicht mehr. *g*
TiMiDa
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron