Der Fänger Thread

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Heiger » Di 27.Sep.2005 08:00

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon susa » Di 27.Sep.2005 08:06

susa
 

Beitragvon aubrey » Di 27.Sep.2005 10:29

meine güte...da dachte ich bei den bildern im fernsehen noch: "hoffentlich ist dem fänger nichts passiert" und dann das. :shock:

kann mir gar nicht vorstellen, wie das wäre..plötzlich ohne wohnung bzw. haus..mein beileid. :knuddel2:

aber das wichtigste ist wirklich, dass euch nichts passiert ist!
aubrey
 

Beitragvon Holger » Di 27.Sep.2005 11:24

Bin auch froh zu hören, dass es euch gut geht. Das eigene Leben und das der Familie steht ja nun doch über allen materiellen Dingen. Die sind ersetzbar. Zumindest in den meißten Fällen. Kopf hoch! Das Leben geht weiter, Gott sei Dank, in eurem Fall.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Levia » Di 27.Sep.2005 12:15

Ach herrje.. :shock: zum Glück ist deiner Familie nichts passiert! Das ist die Hauptsache!
Levia
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 27.Sep.2005 12:18

Was für ein Glück, dass euch nichts passiert ist! Das ist die Hauptsache - auch wenn ich auch schon sehr schlimm finde, ohne Wohnung dazustehen ... Alles Gute!
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Popsy » Di 27.Sep.2005 14:30

Popsy
 

Beitragvon MercuryX » Di 27.Sep.2005 15:49

MercuryX
 

Beitragvon Mystery » Di 27.Sep.2005 17:56

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon torsten » Di 27.Sep.2005 19:44

Gottseidank geht es dir und deiner Familie gut, dass ist echt dass Allerwichtigste ... und beim Rest drücke ich euch beide Daumen, dass alles schnell und problemlos geregelt werden wird.
torsten
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 27.Sep.2005 20:21

Da waren aber viele Schutzengel am Werke!

Ich wünsche Dir, Fänger, und Deiner Familie, daß Euer Leben ganz schnell wieder in den gewohnten Alltagsbahnen verläuft. :remybussi:

Bild
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Di 27.Sep.2005 21:55

Hört sich total inwirklich an... kaum zu glauben. Aber ein Glück, dem wichtigsten im Leben ist nichts passiert. Drück ebenfalls stark die Daumen für die Zukunft.
Gio
 

Beitragvon Holger » Do 24.Aug.2006 10:10

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron