Der Fänger Thread

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Heiger » Di 27.Sep.2005 08:00

Mensch Fänger ... jetzt bin ich aber platt!!!! :shock:

Ich bin natürlich auch froh, dass es für Euch so ausgegangen ist! :knuddel2: Die Gesundheit ist wichtig, alles andere lässt sich regeln :!:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1930
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon susa » Di 27.Sep.2005 08:06

Ärgstens, bin ich froh das ihr so ein Glück hattet und euch nichts passiert ist! Und wie du sagst, das ist das wichtigeste... :sweet

Hoff das sich auch die materiellen Dinge bald wieder regeln lassen, sprich Wohung etc.
susa
 

Beitragvon aubrey » Di 27.Sep.2005 10:29

meine güte...da dachte ich bei den bildern im fernsehen noch: "hoffentlich ist dem fänger nichts passiert" und dann das. :shock:

kann mir gar nicht vorstellen, wie das wäre..plötzlich ohne wohnung bzw. haus..mein beileid. :knuddel2:

aber das wichtigste ist wirklich, dass euch nichts passiert ist!
aubrey
 

Beitragvon Holger » Di 27.Sep.2005 11:24

Bin auch froh zu hören, dass es euch gut geht. Das eigene Leben und das der Familie steht ja nun doch über allen materiellen Dingen. Die sind ersetzbar. Zumindest in den meißten Fällen. Kopf hoch! Das Leben geht weiter, Gott sei Dank, in eurem Fall.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Levia » Di 27.Sep.2005 12:15

Ach herrje.. :shock: zum Glück ist deiner Familie nichts passiert! Das ist die Hauptsache!
Levia
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 27.Sep.2005 12:18

Was für ein Glück, dass euch nichts passiert ist! Das ist die Hauptsache - auch wenn ich auch schon sehr schlimm finde, ohne Wohnung dazustehen ... Alles Gute!
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Popsy » Di 27.Sep.2005 14:30

Alles Gute für die nächsten Tage Fänger, und ja kann mich nur den anderen anschließen Gott sei Dank ist euch nichts passiert, materielle Dinge lassen sich zumeist ersetzen, das Leben niemals.
Popsy
 

Beitragvon MercuryX » Di 27.Sep.2005 15:49

Au Backe! :shock: Aber wenigstens geht es Dir und Deiner Familie gut. Ich hoffe Ihr habt den Schock einigermaßen verarbeitet.
MercuryX
 

Beitragvon Mystery » Di 27.Sep.2005 17:56

:shock: Ihr seid echt Glückskinder - trotz der Schei...! Oh man... hoffentlich habt Ihr da ganz viele liebe Leute, die Euch nun unterstützen!!!!!!!!!!! :knuddel2:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon torsten » Di 27.Sep.2005 19:44

Gottseidank geht es dir und deiner Familie gut, dass ist echt dass Allerwichtigste ... und beim Rest drücke ich euch beide Daumen, dass alles schnell und problemlos geregelt werden wird.
torsten
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 27.Sep.2005 20:21

Da waren aber viele Schutzengel am Werke!

Ich wünsche Dir, Fänger, und Deiner Familie, daß Euer Leben ganz schnell wieder in den gewohnten Alltagsbahnen verläuft. :remybussi:

Bild
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Di 27.Sep.2005 21:55

Hört sich total inwirklich an... kaum zu glauben. Aber ein Glück, dem wichtigsten im Leben ist nichts passiert. Drück ebenfalls stark die Daumen für die Zukunft.
Gio
 

Beitragvon Holger » Do 24.Aug.2006 10:10

Lange nichts mehr vom guten alten Fänger gehört.

Wird Zeit, dass du mal wieder vorbei schaust, mein Freund!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste