Treffen der LoGD-Spieler

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Treffen in Köln

Beitragvon Dreamdancer » Do 05.Mai.2005 18:40

Dreamdancer
 

Beitragvon Elrothiel » Do 05.Mai.2005 20:20

*auchkommenwill*

Ich würde wirklich gern kommen und Euch mal kennen lernen, aber leider ist Pfingsten bei mir ganz schlecht ... naja ... vielleicht ergibt sich ja später nochmal etwas :)

Greetz :)
Elrothiel
 

Beitragvon Thyrael » Do 05.Mai.2005 22:35

Thyrael
 

Beitragvon Redeus » Fr 06.Mai.2005 19:03

Köln ist für mich nur ein paar Kilometer, ist aber leider zu kurzfristig und Pfingsten habe ich keine Zeit.
Wenn ich irgendwann danach nochmal ein Treffen veranstaltet lasst es mich wissen. :wink:
Redeus
 

Beitragvon Wopper » So 15.Mai.2005 12:51

Schöne grüße aus dem "sonnigen" Köln.
Wopper
 

Beitragvon Elrothiel » Di 17.Mai.2005 19:48

Elrothiel
 

Oktoberfest

Beitragvon Ronk » Di 16.Aug.2005 10:40

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, was Ihr denn davon halten würdet, sich zu treffen und das ganze dann vielleicht auf dem Oktoberfest in München?

Wer Interesse daran hat, kann ja was dazu schreiben.
Ist bis jetzt noch nichts geplant, nur so eine Idee....

Grüße,
Ronk
Ronk
 

Beitragvon zephyr » Di 16.Aug.2005 12:26

zephyr
 

Beitragvon Ronk » Di 16.Aug.2005 12:32

Ronk
 

Beitragvon zephyr » Di 16.Aug.2005 13:28

jetz denk doch mal an die armen leute aus kiel... :wink:

...aber mit nem oktoberfest können wir wohl wirklich nicht dienen...
zephyr
 

Beitragvon Ronk » Di 16.Aug.2005 13:38

na, lassen wir uns doch erst mal überraschen, wer so alles Interesse zeigt... :wink:
Ronk
 

Beitragvon Elrothiel » Di 16.Aug.2005 14:31

Salut,

hm, ein Treffen finde ich eine sehr gute Idee, hatte auch schon den Gedanken, aber München halte ich für eher ungeeignet. Was ist denn mit den Leuten aus den nördlicheren Bereichen?

Ich würde das Treffen eher in die Mitte verlegen, z.b. in den Raum Kassel - Göttingen - Erfurth oder so, Köln liegt ja auch recht mittig. Da wäre ich zu einem passenden Datum auf jeden Fall dabei, aber München, das tu ich mir nicht an.

Greetz, elro :sweet
Elrothiel
 

Beitragvon Ronk » Di 16.Aug.2005 16:26

Ronk
 

Beitragvon Wopper » Di 16.Aug.2005 16:57

Wopper
 

Beitragvon Gonky » Di 16.Aug.2005 19:29

Gonky
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste