Treffen der LoGD-Spieler

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Gonky » Do 18.Aug.2005 05:47

Ich muss Dreamdancer recht gegen lange sollte man wirklich nicht mehr warten weil zum

Zelten wird irgendwann zu kalt bei diesem "super" Sommer.

Ich bin für Anfang Mitte September!! :mrgreen:
Gonky
 

Beitragvon Elrothiel » Do 18.Aug.2005 08:00

Gonky ...

Anfang Mitte September? Das wird aber sehr knapp ... es sind ja jetzt auch noch gar nicht alle wieder aus dem Urlaub zurück, die lesen das dann noch später .... und ich muss sagen, dass das auch für mich sehr kurzfristig wäre ....

By the way ..... wir sollten das auch im Spiel publik machen, damit sich die Leute, die eigentlich nicht ins Forum schauen, auch daran beteiligen können.

Elro :sweet
Elrothiel
 

Beitragvon Dreamdancer » Do 18.Aug.2005 12:21

ich bin dafür das lieber ein bisschen nach hinten zu verlegen und dann halt nicht zelten. es gibt auch viele jugendherbergen usw. wenn man weiß, wohin, kann man sich ja auch mal schlaufragen und was günstiges raussuchen.
daher würd ich sagen, lasst uns so anfang/mitte oktober planen. dann ist genügeld zeit...
Dreamdancer
 

Beitragvon Ronk » Do 18.Aug.2005 12:50

Jugendherberge oder sonstige finde ich gut.
Auch, hört sich Oktober ganz gut an.
Am 1. Wochende im Oktober wär es sogar ein verlängertes Wochende..
Ronk
 

Beitragvon Dreamdancer » Do 18.Aug.2005 14:37

ui, der termin hört sich schon mal ganz gut an. dann bräuchten wir an sich nur noch nen ort, an dem wir uns treffen sollen :D

ABSTIMUNG BITTE!!! ;)
Dreamdancer
 

Beitragvon Ronk » Do 18.Aug.2005 14:41

Ich bin eigentlich für fast alles zu begeistern.

Da mit Köln hat sich doch schon mal ganz gut angehört !?
Ronk
 

Beitragvon Dreamdancer » Do 18.Aug.2005 14:46

ich bin aber dafür, dass wir andere auch nochmal zu wort kommen lassen :D vllt gibt es ja jemanden hier, dessen eltern, onkel, tante, schwager, was weiß ich nicht eine jugendherberge haben und uns da unterkommen lassen würden ;)
also ich wäre ja für Emden... aber ich glaube, damit stehe ich allein auf weiter flur ^^
Dreamdancer
 

Beitragvon Ronk » Do 18.Aug.2005 15:04

Klar, lassen wir die anderen auch noch zu Wort kommen :D
Ich wollte das mit Köln ja nur mal so sagen, weil Köln halt schon so oft gefallen ist :D

Gut, wenn wenn Du dann für Emden bist, bin ich mal wieder für München :mrgreen: :mrgreen:
Ronk
 

Beitragvon Dreamdancer » Do 18.Aug.2005 15:09

Ich glaub, so kommen wir auf keinen grünen zweig :D würde mich mit mitteldeutschland zufrieden erklären ;)
Dreamdancer
 

Beitragvon Pennywize_666 » Do 18.Aug.2005 15:23

Als erstes muß ich sagen, dass ich kein Mitglied eures Spieles bin und deshalb auch nicht zu eurem Treffen kommen werde. Aber ich beobachte den Thread jetzt schon die ganze Zeit und so wird das nichts - zumindest nicht bevor der erste Schnee fällt :lach

Weiter oben kam schon mal der sehr gute Vorschlag eine Umfrage zu starten - Ihr habt einen Moderator und ich denke er ist der richtige Ansprechpartner dafür (eventuell über PN, wenn er sich noch nicht selbst an der Diskussion beteiligt hat - ich habe jetzt nicht extra nachgeschaut).
In die Umfrage würde ich an eurer Stelle das allgemeine Interesse einbauen und eine Auswahl des Standortes der geplanten Versammlung :!:

Hoffe ich konnte ein bischen Helfen
MfG Ralf

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Dreamdancer » Do 18.Aug.2005 15:30

Solch eine umfrage haben wir ja auch vor, nur brauchen wir für eine Umfrage auch eine gewisse anzahl an orten und die sollten auch erstmal vorgeschlagen werden. dieser Thread ist kaum drei tage alt und grade erst in den anfängen. ich denke, das klappt schon, auch wenn es vllt nicht so schnell geht, wie manch sich das gerne wünschen mögen.
na ja, und vllt fällt ja schon schnee anfang oktober ;)
Dreamdancer
 

Beitragvon Scully » Do 18.Aug.2005 22:05

Da wir ja Vorschläge für einen passenden Ort machen, mach ich nochmal einen Vorschlag für einen passenden termin (da ich Anfang Oktober leider verhindert bin :( ).....wie wärs denn mit dem letzten WE im Oktober? Ist auch ein verlängertes WE und dann feiern wir alle zusammen Halloween *grins* :pirate: :strohpuppe: :smurf:
Was sagt ihr dazu?.....naja hat denn jemand mal dem Mod ne mail geschrieben? also bezüglich der umfrage?

cya leutz
Scully
 

Beitragvon Lanzelot » Fr 19.Aug.2005 12:32

Ein Treffen... hmm... 8)

Wenn ich Zeit habe (unwahrscheinlich) werde ich auch kommen...

Zum Thema Ort würde ich auf jedenfall Mitteldeutschland zustimmen, aber nicht Köln! Köln liegt sehr weit westlich... Am fairsten für alle wäre ein Ort z.B. im westlichen Thüringen oder im östlichen Hessen! Und ein Zeltplatz ist auch schnell gefunden!

Wenn jetzt alle so weiter diskutieren kommen wir zu keinem Ende, daher würde ich vorschlagen, dass zwei bis drei Freiwillige die Sache in die Hand nehmen und sich schon mal erkundigen nach Zeltplatz-Preis etc. Natürlich müssten sie dann auch ein Datum vorschlagen, das kann dann ja nochmal diskutiert werden aber ich denke alle kann man sowieso nicht zufrieden stellen!
Ich denke sonst wird das, wie Ralf schon gesagt hat, nichts mehr bevor der Schnee kommt! :?

Lanze
Lanzelot
 

Beitragvon Lanzelot » Fr 19.Aug.2005 12:35

Ich würde keine Umfrage machen, das zögert die Planung hinaus und garantiert auch keinen fairen Ort! But das ist meine Meinung! :wink:
Lanzelot
 

Beitragvon Dreamdancer » Fr 19.Aug.2005 12:54

Dreamdancer
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron