Treffen der LoGD-Spieler

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Wopper » Mo 22.Aug.2005 21:32

Wopper
 

Beitragvon Ronk » Mo 22.Aug.2005 21:50

Ronk
 

Beitragvon Elrothiel » Mo 22.Aug.2005 22:17

Ich mach mal eine Liste, damit man sehen kann, wer [wahrscheinlich] kommt, oder an diesem WE kann:

Dreamdancer
Wopper
Ronk
Gonky
Orlando von Anderland
Scully [?]
Baerzi [?]
Elisabeth [?]
Stubi [?]
Elrothiel
Elrothiel
 

Beitragvon Dreamdancer » Mo 22.Aug.2005 22:21

Man könnte ja mal in den Häusern schreiben. vllt bekommt man so aufmerksamkeit oder mal bekannte im spiel direkt anfragen, ob sie interesse haben. ich würde mich auch freuen, wenn es eine ganze menge mehr werden und der aufwand lohnt sich auch nicht so wirklich, wenn nur 5 leute kommen würden :)

also ich antworte mal für scully: so weit ich weiß, will sie es versuchen, nur kann sie mom noch nicht zusagen (nich hauen, scully, wenn ich hier jetzt mist erzähle :) )
Dreamdancer
 

Beitragvon Scully » Di 23.Aug.2005 12:32

Scully
 

Beitragvon Gonky » Di 23.Aug.2005 19:31

Also Leute ich muss sagen das sich der weg für 5 Leute glaube ich nicht so lohnt :bunnymoon:

Also macht weiter wir brauchen mehr , überwindet euch kommt doch am besten alle :biggrin: :biggrin:
Gonky
 

Beitragvon Thyrael » Mi 24.Aug.2005 11:53

ich bin ja erstaunt :) eine ostdeutsche stadt zu wählen. die meisten treffs sind ja eher in der nähe der schweiz oder österreich :)
Thyrael
 

Beitragvon Briza » Do 25.Aug.2005 14:28

snarrg! :mrgreen:

okly, bin grad etwas faul hier nach zu lesen, weis nur bisher : Treffen, vleicht Erfut, Pfingsten ?

hab letztes Jahr zu Pfingsten in Eisenach zu einem forumstreffen verbeacht. die Juhe is direkt unter der Wartburg (etwa 30 min Fußweg bis hoch) Eisenach liegt auch so ziemlich zentral.. ( :roll: naja nich so wirklich für die Östereicher...)
Die Frage ist überhaupt: hat wer nen schein für ne Juhe? weil soviel ich weis muss mind. einer in der Truppe so nen juhe schein haben...


naja kann leider jeztzt noch nicht sagen wies bei mir pfingsten aussieht.. :schuettel:
wenns klappen sollte wär ich dabei.. aber auch nur um mich bei wobbsy udn so zu entschuldigen.. ;o) *Trollkopftätschel* :twisted:
Wer hat hier die Planung? Könnte man nicht schonmal so die Leute, die kommen irgendwie auf der ersten seite festhalten und auch den Termin sowie die location? ersparrt vieles nachlesen :P


Bizar
Briza
 

Beitragvon Wopper » Do 25.Aug.2005 16:37

Wäre schön Brizy, wenn du auch kommst *g*

/me flüstert ihr, dass das Treffen schon Oktober stadfinden soll
Wopper
 

Beitragvon Briza » Do 25.Aug.2005 17:39

wie gesagt müsst ich sehen..

soso schon oktober...
wieso steht das z.b. nicht gleich auf der ersten Seite mit allen anderen Informationen?
:P

oder am besten schreibselt mir mal wer ne zusammengefasste pm..
bin eh zu selten hier :heilig:


Bizar
Briza
 

Beitragvon Gonky » Do 25.Aug.2005 20:06

Also schreiben wir noch mal eine Zusammenfassung von dem Treffen 8)

Das Treffen ist am 29.10.05 in Erfurt sowie es gerade aussieht steht es soweit!!!!

Wer alles kommt ist noch offen bisher haben sich angemeldet

Dreamdancer
Wopper
Ronk
Gonky
Orlando von Anderland
Scully [?]
Baerzi [?]
Elisabeth [?]
Stubi [?]
Elrothiel
Wenn ich noch jemanden vergessen habe tut es mir leid !!

Ich würde mich freuen wenn noch welche dazu kommen würden :mrgreen:
Gonky
 

Beitragvon Elrothiel » Do 25.Aug.2005 20:20

by the way, ich hab nen JH-Ausweis :P
Elrothiel
 

Beitragvon Anderland » So 28.Aug.2005 13:52

ich habe eine seite gefunden auf der 2 JH in Erfurt beschrieben werden.
hört sich eigentlich ganz gut an.
- gute lage und mit den öffentlichen vom hauptbahnhof zu erreichen.
- Übernachtung 17 euro mit frühstück

aber ihr könnt ja selber mal nachschauen:

http://www.djh.de/html/lvbkarte.jsp?ID=13
Anderland
 

Beitragvon zephyr » Do 01.Sep.2005 22:20

wenn ich kann, komm ich auch gerne. hab sogar nen djh-ausweis... 8)
versprechen will ich allerdings nichts, da ich keine ahnunug hab, wies mit meiner zeit im oktober aussieht. (auch wenn dreamdancer behauptet, studenten hätten soviel davon... :mrgreen:)
zephyr
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron