Treffen der LoGD-Spieler

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Treffen in Köln

Beitragvon Dreamdancer » Do 05.Mai.2005 18:40

Hi zusammen,

wir (Scully, Agrael, Wopper, Sakayaund ich) werden uns über Pfingsten in Köln treffen. Nun haben wir uns überlegt, dass andere vielleicht auch Interesse an einem Treffen haben. In Zuge dessen gebe ich hier nun bekannt, dass wir Interessierte gerne treffen würden.
Das allgemeine Treffen soll Pfingstsonntag, 15.05.2005, um 16 Uhr vor dem Dom als Startpunkt beginnen.
Wer interessiert ist, soll sich doch bitte melden, damit wir eine Ahnung haben, wer kommen möchte.
Dreamdancer
 

Beitragvon Elrothiel » Do 05.Mai.2005 20:20

*auchkommenwill*

Ich würde wirklich gern kommen und Euch mal kennen lernen, aber leider ist Pfingsten bei mir ganz schlecht ... naja ... vielleicht ergibt sich ja später nochmal etwas :)

Greetz :)
Elrothiel
 

Beitragvon Thyrael » Do 05.Mai.2005 22:35

Ich kann da auch nicht .. pfingsten ist da sehr schlecht :) Wenn ihr aber am 26. August nach Köln kommen würdet sehe die sache schon anders aus :)
Thyrael
 

Beitragvon Redeus » Fr 06.Mai.2005 19:03

Köln ist für mich nur ein paar Kilometer, ist aber leider zu kurzfristig und Pfingsten habe ich keine Zeit.
Wenn ich irgendwann danach nochmal ein Treffen veranstaltet lasst es mich wissen. :wink:
Redeus
 

Beitragvon Wopper » So 15.Mai.2005 12:51

Schöne grüße aus dem "sonnigen" Köln.
Wopper
 

Beitragvon Elrothiel » Di 17.Mai.2005 19:48

*neugierigsei* wie war es?? Erzählt doch mal was!! :wink:
Elrothiel
 

Oktoberfest

Beitragvon Ronk » Di 16.Aug.2005 10:40

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, was Ihr denn davon halten würdet, sich zu treffen und das ganze dann vielleicht auf dem Oktoberfest in München?

Wer Interesse daran hat, kann ja was dazu schreiben.
Ist bis jetzt noch nichts geplant, nur so eine Idee....

Grüße,
Ronk
Ronk
 

Beitragvon zephyr » Di 16.Aug.2005 12:26

tolle idee.

aber... kann man das nicht irgendwo in mitteldeutschland machen? dann ist die anreise nicht so weit... :wink:

kassel soll - hab ich mir sagen lassen (:mrgreen: :mrgreen:) - sehr schön für sowas sein...
zephyr
 

Beitragvon Ronk » Di 16.Aug.2005 12:32

Aber nach Kassel ist die Anreise für die Süddeutschen auch sooo weit :mrgreen:

Und in Kassel gibt es leider auch kein Oktoberfest :D
Ronk
 

Beitragvon zephyr » Di 16.Aug.2005 13:28

jetz denk doch mal an die armen leute aus kiel... :wink:

...aber mit nem oktoberfest können wir wohl wirklich nicht dienen...
zephyr
 

Beitragvon Ronk » Di 16.Aug.2005 13:38

na, lassen wir uns doch erst mal überraschen, wer so alles Interesse zeigt... :wink:
Ronk
 

Beitragvon Elrothiel » Di 16.Aug.2005 14:31

Salut,

hm, ein Treffen finde ich eine sehr gute Idee, hatte auch schon den Gedanken, aber München halte ich für eher ungeeignet. Was ist denn mit den Leuten aus den nördlicheren Bereichen?

Ich würde das Treffen eher in die Mitte verlegen, z.b. in den Raum Kassel - Göttingen - Erfurth oder so, Köln liegt ja auch recht mittig. Da wäre ich zu einem passenden Datum auf jeden Fall dabei, aber München, das tu ich mir nicht an.

Greetz, elro :sweet
Elrothiel
 

Beitragvon Ronk » Di 16.Aug.2005 16:26

Da ist schon was dran, sich in der Mitte zu treffen.

Das mit dem Oktoberfest, war halt als ein "Besonderes Ereignis im Wald".... äh ich meine natürlich auf der Wies'n :mrgreen: :mrgreen:
gedacht - wer noch nicht dort war und so weiter :D
Ronk
 

Beitragvon Wopper » Di 16.Aug.2005 16:57

Ich bin für Köln *bg*

Dahin haben es Scully, Dreamdancer und Agrael ja auch net weit *g*

Aber Oktoberfest wär auch net schlecht....
Wopper
 

Beitragvon Gonky » Di 16.Aug.2005 19:29

Hey das ist ja einer Super Idee :idea: von dir Ronk da hätte ich auch nicht weit ist gleich um die Ecke :mrgreen:

Aber mal im Ernst das finde ich eine gute Sache wenn da mal was zusammen gehen würde :D

Aber bitte nicht so weit weg :shock:
Gonky
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron