Besucherumfrage (Mai 2005)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Besucherumfrage (2005)

Beitragvon Schnie » So 01.Mai.2005 08:16

Vom 1. Mai bis zum 31. Mai 2005 findet ihr auf der Startseite eine Besucherumfrage. Daran können ALLE Besucher von stephen-king.de teilnehmen. Der erste Teil der Umfrage dient dazu einmal festzustellen, wer sich alles auf dieser Page aufhält.
Die „Ergebnisse“ werden nach Ablauf der Umfrage ausgewertet und online gestellt. Der zweite Teil der Umfrage soll uns helfen, die Page für die Besucher noch interessanter zu gestalten und zu verbessern. Wir möchten euch bitten, daran teilzunehmen.

http://www.stephen-king.de/besucherumfrage.htm

theklaus und Schnie
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon TiMiDa » So 01.Mai.2005 12:12

Wenn es erlaubt ist, etwas anzumerken ... ich würde bei der Frage "Warum besucht ihr diese Page" mehrere Möglichkeiten zum anklicken möglich machen.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, da ich drei der möglichen vier Antworten gernen wählen würde. :roll:

So geht's anderen sicherlich auch.
TiMiDa
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 01.Mai.2005 12:29

:mrgreen: Genau das wollte ich auch gerade anmerken.
Finde es übrigens eine gute Idee.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Fänger » So 01.Mai.2005 12:32

Ich will nicht klugscheißen, aber bei Frage 17 sollten die Antworten "wegen des Chats" bzw "wegen des Forums" lauten. :sweet

Ansonsten habe ich meine Stimme natürlich schon abgegeben.... :wink:
Fänger
 

Beitragvon Gio » So 01.Mai.2005 12:55

Me 2
Gio
 

Beitragvon Schnie » So 01.Mai.2005 12:56

TiMiDa hat geschrieben:ich würde bei der Frage "Warum besucht ihr diese Page" mehrere Möglichkeiten zum anklicken möglich machen.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, da ich drei der möglichen vier Antworten gernen wählen würde. :roll:



Dnn stell dir vor die Frage würde "Warum besucht ihr in erster Line" diese Page" lauten.

Änderungen wird es aber jetzt keine mehr geben, da die ersten schon abgestimmt haben und dass das Ergebnis verfälschen könnte/würde.

Schnie :D
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Carrietta » So 01.Mai.2005 14:01

ich frag mich nur wozu die frage über schulbildung gut sein soll..
Carrietta
 

Beitragvon Schnie » So 01.Mai.2005 14:22

Der erste Teil der Umfrage dient dazu einmal festzustellen, wer sich alles auf dieser Page aufhält.
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Der Barney » So 01.Mai.2005 14:44

Der Barney hat heute früh auch schon gevotet :)
Der Barney
 

Beitragvon theMoellermann » So 01.Mai.2005 14:48

Ebenso der Möllermann, und zwar gerade eben! :D
theMoellermann
 

Beitragvon susa » So 01.Mai.2005 15:26

Ich auch, ich auch. :bounce:
susa
 

Beitragvon Mystery » So 01.Mai.2005 16:25

Ich hab meinen Senf dazu auch schon abgegeben... 8) Interessante Fragen... :P Bin ja mal gespannt, wie der zweite Teil der Befragung dann aussieht!
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Maik » So 01.Mai.2005 17:34

Jup habe auch mitgestimmt...nur die Frage weshalb wir so gerne hierher kommen hat ein wenig gestört, weil eben gerade drei Antwortmöglichkeiten zutreffen würden. Aber sonst ist die Umfrage spitze. :wink:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Snakecharma » So 01.Mai.2005 17:46

Ich hab natürlich auch schon mitgemacht. Und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! :sweet
Snakecharma
 

Beitragvon MPretender » So 01.Mai.2005 22:32

Ja, ich hab auch mitgemacht. Super Idee übrigens :D
Ich hoffe, es beteiligen sich genug (auch etliche, die nicht aus dem Forum stammen) und hoffentlich könnt ihr hinterher auch wirklich etwas mit dem Ergebnis anfangen.
MPretender
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast