Der Barney-Thread

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon susa » Do 28.Apr.2005 18:42

Annie_! hat geschrieben:Hast du wirklich nie davon erfahren dass er am FT ungefähr äh.. tausend Liter Apfelschorle getrunken hat!?!? :mrgreen:


:P Doch, davon hab ich gehört, aber nie über dieses lustige Wort nachgedacht. Das heißt doch gespritzter Apfelsaft, ge!
susa
 

Beitragvon susa » Do 28.Apr.2005 21:42

*kreisch* So sieht man also aus, wenn man fremde Beiträge editiertund zuviel Apfelschorle trinkt... :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 28.Apr.2005 21:49

*umfall* Wie geil! *schlapplach* Das Bild werd ich jetzt nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Coffinhunter » Do 28.Apr.2005 22:30

Apfelschorle hat ja bekanntlich(Wissenschaftlich von Dr.Best bewiesen) mehr macht ueber Menschen als irgendwelcher Modeschmuck geschmiedet von nicht ganz zurechnungsfaehigen, spitzohrigen, in einer Tour kichernden Fabelwesen.
Hier noch ein kleines Gedicht:

Willste ne richtige Apfelschorle haben,
einfach Mutti fragen.

Mein Schatz!
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Heiger » Do 28.Apr.2005 22:37

Langsam bin ich mir aber gar nicht mehr soooo sicher, dass es sich dabei um ein Hotel handelt, wo der Barney arbeitet ... :schuettel:

@Coffinhunter Viel Saft ist da aber nicht drin :P
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1930
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon susa » Do 28.Apr.2005 23:59

Heiger hat geschrieben:Langsam bin ich mir aber gar nicht mehr soooo sicher, dass es sich dabei um ein Hotel handelt, wo der Barney arbeitet ... :schuettel:


Glaubst du der Barney haust in ner als Bar getarnten Höhle, gibt sich intravenös Apfelschorle,
streichelt dort sein Zitatelexikon und zischelt: "Mein Schatzzzzzzzz...Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht.Johann Wolfgang von Goethe. Mein Schatzzzzz...Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag.Sophokles...Mein Schatzzzzzzz....Alles entartet unter den Händen der Menschen.Jean-Jacques Rousseau...Mein Schatzzzzzzz...Alle großen Ideen scheitern an den Leuten.Bertolt BrechtMein Schatzzzzzzz" :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Der Barney » Fr 29.Apr.2005 04:47

Der Barney kommt gerade heim von einem anstrengenden Barabend und -morgen, abgefülllt mit g'spritztem Apfelsaft, und sieht sich hier mit seinem Ebenbild konfrontiert :D und lacht sich darob halb scheckig!
Da geht es ihm doch gleich wieder besserrrr! :mrgreen:
Ihr seid mir ja ein paar...

Nun denn, ab in die Heia, die Tagesnacht wird nur kurz!

Der müde, aber amüsierte Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz[/size[size=5]]............. Barney :-P
Der Barney
 

Beitragvon Annie_! » Fr 29.Apr.2005 13:33

Gwenhwyfar hat geschrieben:*AnniedreiKommasschenk* :P
Danke!!! Die werd ich mir um den Hals hängen und sie für immer ehren!! :casanova: :P

Und DAS:
Bangor hat geschrieben:Hier das Original , welches beweist.... :nice: :mrgreen:
ist echt das beste Barney-Bild dass ich je gesehn hab!!! :lol2: :lol2: :lol2: Hach schön!!!! :P
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mystery » Fr 29.Apr.2005 19:56

Oh wie herrlich! Bild Darauf trink ich doch erst mal eine Apfelschorle... Prost Barney! Bild

... vielleicht sollte ich von dem Zeug nicht mehr so viel trinken... sonst seh ich noch irgendwann dem Barney ähnlich??? :roll:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Der Barney » Mi 04.Mai.2005 17:12

Mystery hat geschrieben:... vielleicht sollte ich von dem Zeug nicht mehr so viel trinken..

Je mehr, desto besser, (frag mal die anderen FT-Teilnehmer :mrgreen: )
Der Barney
 

Beitragvon Marlies » Do 05.Mai.2005 08:57

Barney hat geschrieben:(frag mal die anderen FT-Teilnehmer :mrgreen: )

*räusper*
Hätte der Barney nicht beschlossen, seinen g'spritzten Apfelsaft (ja, der Ösi-Slang ist hier Programm) über die angrenzenden Sitznachbarn zu verteilen, hätte er wohl NOCH mehr von dem Zeug zu sich genommen. Wer weiß, was das dann wieder für Auswirkungen gehabt hätte. :P

By the way: Ich sitz hier gerade bei Cornflakes und ... Apfelsaft. Aber mit Leitungswasser.
Marlies
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast