Das King-Quiz / Teil 1

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Re: Das King Quiz

Beitragvon blaine the ogo » Fr 15.Mär.2013 00:11

Sowohl die beiden o.g. Bücher als auch "Das Leben und das Schreiben" habe ich heute morgen oberflächlich angeschaut, leider nichts gefunden. Falls morgen von online nichts kommt, werde ich wohl gründlicher suchen müssen. Aber jetzt konzentriere ich mich auf die beiden anderen Ratespiele...
:lernen:
ebook: ES
Papier: Flight or Fright

“books are just dead tattoed trees”
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Beitragvon medizyner85 » Fr 15.Mär.2013 09:16

Ich denke zum lösen des Quiz sind jetzt genug Tipps gegeben. Sollte bis Sonntag keine Lösung kommen los ich auf.
medizyner85

Re:

Beitragvon online » Fr 15.Mär.2013 13:18

Pennywize_666 hat geschrieben:
online hat geschrieben:..meine letzte antwort iss ewig her ;), ...
Sa 23.Okt.2010 18:25 Uhr :shock:
online hat geschrieben:... die guten alten zeiten, mensch das waren zeiten :sweet , aber ich überlaß das lieber spezialisten ;)
Geb dir nen Ruck Onni und lös das Ding, Med habe ich auch reanimiert :wink: - Sonst hohl ich Das-Stephen-King-(Sach-)-Buch von Heyne heraus und hau es dir solange um die Ohren, bis der Playboyteil herausfällt :wink:

MfG Penny

...das sind ja Begrüßungen :D :D :D, also ihr " Hübschen " , ich hab das Buch neben mir liegen, es weist eine Seitenanzahl von 678 auf und ............ich habe es noch net mal gelesen :nice: :lach ...ja Asche auf mein Haupt, manche würden sagen : " Typisch Onni " = genau, also ich werde mir dieses besagte Buch mal anschauen und blättern, wenn der blaine aber die Lösung hat, soll er ruhig lösen, denn seine Fragen versteh ich so reineweg gar net :P :lach
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
King Insider
King Insider

Re:

Beitragvon medizyner85 » Fr 15.Mär.2013 23:02

Pennywize_666 hat geschrieben:- Sonst hohl ich Das-Stephen-King-(Sach-)-Buch von Heyne heraus und hau es dir solange um die Ohren, bis der Playboyteil herausfällt

Das ganze Buch musst du doch garnicht durchschauen. Reichen schon ein paar Seiten

Lg med
medizyner85

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 15.Mär.2013 23:56

Nein nicht selber auflösen :schuettel: ;)
medizyner85 hat geschrieben:Wann hat King ...
Im Juni 1983
medizyner85 hat geschrieben:... wo im Vorraus ...
Beim Playboy-Interview im Salon seines Hauses in 47 Broadway, Maine 04401, Bangor, USA, in dem sein Hausgeist Conquest gestorben ist
medizyner85 hat geschrieben:... was gesagt, was man als Vorahnung seines schlimmen Unfalls vom 19.06.1999 auslegen kann?
Da gibt es im besagten Playboy-Interview zwei Stellen, bei denen sein Shining durchkommt (Seiten- und Absatzzahlen beziehen sich auf "Das Stephen King Buch", Heyne):
- Seite 266, Absatz 5: Ich stellte mir vor, wie ich eines abends durch eine dunkle, verlassene Straße nach Hause ging und jemand oder etwas aus dem Gebüsch hervorsprang, und aus.
- Seite 282, Absatz 4: Das fürchte ich nicht, das weiß ich. Es muss so sein, dass eine Katastrophe oder Krankheit oder eine andere kataklysmische Betrübnis schon ein Stück die Straße entlang auf mich wartet.

Dieses Interview findet man unter anderem auch in: "Angst Pur" (Heyne),"Die Welt des Stephen King" (Heyne), "Angst" (Edition Phantasia)

MfG Penny
King-Quiz:
:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Die aktuellen Sperrzeiten (Stand 1700. Frage am 01.06.2014)
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan

Beitragvon medizyner85 » Sa 16.Mär.2013 00:51

Das zweite Zitat aus dem besagten Interview hab i h gesucht. Der Rest stimmt natürlich auch. Also auf ein neues Penny...
medizyner85

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 16.Mär.2013 12:05

Neues Rätsel:

.--│.│..││.-..│.-│..-│-│.│-.││-..│..│.││..-.│.-.│.-│--.│.│-.││..--..││
.--│.│.-.││.│.-.│....│.-.-│.-..│-││.│..│-.│.││-.│.-│-.-.│....│.-.│..│-.-.│....│-││..│-.││-..│..│.│...│.│.-.││..-.│---│.-.│--││--..--││
...-│---│-.││.--│.│--││..--..││
.--│.│..││.-..│.-│..-│-│.│-││-..│..│.││-.│.-│-.-.│....│.-.│..│-.-.│....│-││--..--││
..│-.││.--│.│.-..│-.-.│....│.│.-.││--.│.│...│-.-.│....│..│-.-.│....│-│.││--..--││

MfG Penny
King-Quiz:
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan

Beitragvon blaine the ogo » Sa 16.Mär.2013 13:39

Sperrzeit beendet, schnell ne Antwort rein und weg... [draussen/offline]

WER ERHÄLT EINE NACHRICHT IN DIESER FORM?

Race, Peaches, Lemmy und Roy

VON WEM?

Von Vince

WIE LAUTET DIE NACHRICHT,

„R“ (rechts)

Bild -> http://home.arcor.de/mkrz/skf/r.jpg

IN WELCHER GESCHICHTE,

Road Rage Graphic Novel / „Throttle“

blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Re:

Beitragvon online » Sa 16.Mär.2013 13:51

Pennywize_666 hat geschrieben:Neues Rätsel:

.--│.│..││.-..│.-│..-│-│.│-.││-..│..│.││..-.│.-.│.-│--.│.│-.││..--..││
.--│.│.-.││.│.-.│....│.-.-│.-..│-││.│..│-.│.││-.│.-│-.-.│....│.-.│..│-.-.│....│-││..│-.││-..│..│.│...│.│.-.││..-.│---│.-.│--││--..--││
...-│---│-.││.--│.│--││..--..││
.--│.│..││.-..│.-│..-│-│.│-││-..│..│.││-.│.-│-.-.│....│.-.│..│-.-.│....│-││--..--││
..│-.││.--│.│.-..│-.-.│....│.│.-.││--.│.│...│-.-.│....│..│-.-.│....│-│.││--..--││

MfG Penny

...schon alleine das Tippen muss geil gewesen sein :lol: :lol: :P
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
King Insider
King Insider

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 16.Mär.2013 20:51

@blaine the ogo: Du hast alles richtig gelöst :thumbs: - Es war zwar nicht das von mir Gesuchte :? - Aber wie so oft, gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten und Fleiß muss belohnt werden - somit geht die Gans in deinen Stall ;)

@online: Das Tippen war nicht so wild 8) - Ich habe die Fragen so gewählt, dass sich viele Wörter wiederholen und dann geht es mit Steuerung C und Steuerung V ganz fix :nice:

MfG Penny
King-Quiz:
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan

Beitragvon medizyner85 » So 17.Mär.2013 00:29

Ich hab aus den letzten posts nicht ein Wort verstanden. Können wir bitte in deutsch weiter machen. ;)
medizyner85

Beitragvon blaine the ogo » So 17.Mär.2013 00:53

Um es vollständig zu machen: Morsezeichen wurden auch in der KG "Lastwagen" benutzt (Hupsignale) :idea:

Die Frage dauert noch ein Momentchen :roll:

blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Beitragvon Pennywize_666 » So 17.Mär.2013 09:03

medizyner85 hat geschrieben:Ich hab aus den letzten posts nicht ein Wort verstanden. Können wir bitte in deutsch weiter machen. ;)
War seit laaanger Zeit mal wieder etwas Verschlüsseltes :oops: - aber der Text war in Deutsch, wenn auch in Morsezeichen :sweet
blaine the ogo hat geschrieben:Um es vollständig zu machen: Morsezeichen wurden auch in der KG "Lastwagen" benutzt (Hupsignale) :idea:
Genau diese Stelle war das eigentliche Suchergebnis :thumbs:

MfG Penny
King-Quiz:
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan

Beitragvon blaine the ogo » So 17.Mär.2013 13:37

Vor einigen Tagen wurde ein Auto versteigert, dass Steve gehörte. Gekauft hat es 1989.

Mich würden folgende Details interessieren:

Modellbezeichnung, Farbe, Kilometerstand.

und als Bonusfrage:

Anzahl der Gebote bei der Auktion :nice: :shock: :roll: :idea:

Ausserdem: Welches besondere Fahrzeug hat King nach 1999 gekauft :?:

blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Beitragvon Pennywize_666 » So 17.Mär.2013 17:30

Modellbezeichnung, Farbe, Kilometerstand: 1989 Chevrolet Corvette, blau, 14.600 Meilen (entspricht: 23.335,49 Kilometer)
Anzahl der Gebote bei der Auktion: War klar - 19 Gebote :roll: und der Verkaufpreis von 12,101.00 $
Welches besondere Fahrzeug hat King nach 1999 gekauft: Er kauft für 1.500 $ den 1985er Dodge Caravan von Bryan Smith, der ihn am 19. Juni 1999 angefahren hat und zerstört ihn eigenhändig am ersten Jahrestages des Unfalls

MfG Penny
King-Quiz:
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1