Das King-Quiz / Teil 1

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

King-Zitate raten

Beitragvon Lillith » Mi 04.Aug.2004 20:45

Aaaaaaalso, das is so ne kleine Just-for-fun-geschichte, jemand schreibt hier ein Zitat aus nem King Buch rein und die anderen müssen raten aus welchem Buch es is... uneindeutige Zitate wie zum Beispiel "Er sah sich um" oder "Sie lächelte ihm zu" bitte nicht verwenden, das könnte schliesslich in jedem X-beliebigen Buch stehen. Es muss schon was typisches sein.

Also ich fang dann glei ma an

"He used to be a winner, now he's just the doggy's dinner"

Na dann legt mal los
Lillith
 

Beitragvon JCM » Do 05.Aug.2004 13:19

Klingt thematisch nach Cujo!?
JCM
 

Beitragvon Lillith » Do 05.Aug.2004 17:02

@bangor: jaaaaaa hast recht, darfst weiter machen. oder ejmand anderes. mir egal :P
Lillith
 

Beitragvon Konz » Do 05.Aug.2004 18:11

Bangor hat geschrieben:... und so verschwindet es für immer aus unserer Geschichte...


Hierbei handelt es sich um das Papierboot aus "ES" welches Bill seinem Bruder Georgie bastelt.

Bin ein echter "ES" Junkie, schon 14 mal gelesen
Konz
 

Beitragvon Der Barney » Do 05.Aug.2004 18:37

Konz hat geschrieben:Hierbei handelt es sich um das Papierboot aus "ES" welches Bill seinem Bruder Georgie bastelt.


Ja, es ist das Boot aus >ES<.
Genau allerdings (in meiner Es-Ausgabe):

(...) und dort entschwindet es für immer aus dieser Geschichte.

Der Große Zitatemeister Barney :wink:
Der Barney
 

Beitragvon Lillith » Do 05.Aug.2004 21:17

whaaaaaaaaa klar is das aus "Es" das habsch doch och gewusst. Naja Konz war schnella...also das nächste Zitat bitte ^^
Lillith
 

Beitragvon Konz » Fr 06.Aug.2004 11:35

Ok, hier ist mein Zitat, ist etwas knifflig, aber man kann darauf kommen.

"Eine langfingrige Hand, so weiß wie die Hand eines Leichnams, reckte sich in die Düsternis, fand die herabhängende Zugschnur und zog die Jalousie herunter."
Konz
 

Beitragvon Der Barney » Fr 06.Aug.2004 12:16

Ist das vielleicht Mr. Leland Gaunt in "Needful Things" ??? Reiner Schuß ins Blaue :mrgreen:
Ansonsten könnte ich es nur irgendeiner KG zuorden, hab' die Bücher aber grad nicht griffbereit (wie Bangor in der Arbeit :wink: )
Der Barney
 

Beitragvon Konz » Fr 06.Aug.2004 14:06

Barney hat geschrieben:Ist das vielleicht Mr. Leland Gaunt in "Needful Things" ??? Reiner Schuß ins Blaue :mrgreen:
)


Jap, absolut richtig!

Der nächste bitte!
Konz
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 06.Aug.2004 14:46

ich probiers mal :)

[/i]....und wenn er eine dritte Hand hätte würder er sich damit auch noch die den Kopf reiben....

Ich hoff das is nicht zu schwer! Bin nämlich in der Arbeit und weiss nimmer ob da Schläfe oder Kopf stand
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Der Barney » Fr 06.Aug.2004 14:53

@konz: Das war wirklich nur ein Schuß ins Blaue, Glück muß man haben :-P

@bev: weiß ich momentan nicht, aber eigentlich wäre ich doch dran gewesen, oder? so ist doch das Prinzip :wink:
Der Barney
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 06.Aug.2004 14:57

Sorry oben stand ma das es egal ist wer als nächstes eins schreibt :(
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Der Barney » Fr 06.Aug.2004 15:02

Is doch kein Problem :-P
Der Barney
 

Beitragvon Konz » Fr 06.Aug.2004 18:31

Beverly-Marsh hat geschrieben:....und wenn er eine dritte Hand hätte würder er sich damit auch noch die den Kopf reiben....


Könntest du ein bischen helfen, da komm ich nicht drauf!
Konz
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 06.Aug.2004 18:39

inwiefern helfen?

Also es ist aus einem ganz neuen buch das nicht Ling direkt geschrieben hat sondern eher in seine Sparte Freunde/Pseudonyme passt´!
Beverly-Marsh
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste