4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)

Beitragvon theklaus » So 15.Aug.2004 10:55

Jetzt noch einmal mit klarem und nicht vernebeltem Kopf :freak3:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon sara » So 15.Aug.2004 17:52

So, ich hab' ja keinen vernebelten Kopf. Ich hab' ja keine von den komischen braunen Flaschen bekommen :schuettel:

Und eins will ich jetzt mal wissen: WIESO SIND DIE GANZEN LEUTE WIEDER WEG??????? MIR IST GAAAAAAAAAANZ LANGWEILIG!!!!!!

Kommt doch bitte alle wieder. Ich fand's echt lustig. :rofl3:

Eure
Sara :krabbel :schnuller
Ich bin intelligent und ich steh dazu
:schnuller
Benutzeravatar
sara
Princess of King
Princess of King
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23.Apr.2003 15:34
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon das Teufelchen » So 15.Aug.2004 18:24

bin ich etwa die Erste? *umguck* na ja... dann kommt hier mein eiskalter, unzensierter, gnadenloser Bericht. Sind erst vor einer Stunde zu Hause angekommen, dann habe ich in der Weltgeschichte wegen meinem armen Corsa telefoniert, nun finde ich Zeit fürs Forum, und dann gehe ich ins Bett! Denn ich habe es mir wirklich verdient!

Nun, alles begann, dass wir (Bonkers und ich) in München am HBH standen und auf AQ2 warteten, die mit einer Horde gröhlender und pöbelnder Fußballfans ankam. Die Stöhrenfriede wurden gleich unauffällig von einer Sechserpatrullie und zwei Grenzschutzbeamten verfolgt. Wir zahlten dann für eine dreiviertel Stunde Müncher-Hauptbahnhof-Parkaus 5 Euro. Der Weg war holprig, staureich und eeeewig lang. Hätten wir meinen armen Corsa noch gehabt, wäre alles viel schneller und unkomplizierter verlaufen. Stadt dessen sind wir mit einem 12 Jahre alten Ford Fiesta mit maximal 120 über die Autobahn geschlichen, haben alle paar Kilometer anhalten müssen und den Motor mit Öl versorgen müssen. Und wären wir mit klein-Corsa gefahren, wäre jetzt vielleicht noch der Auspuff ganz, den wir auf dem Heimweg beinahe verloren hätten und der Fiesta jetzt den "Beat" von Ferrari verleiht.

Weil es um Stuttgart herum nur zu Fuß schneller ging, waren wir dann auch eineinhalb Stunden zu spät da. Essen war klasse, zu Trinken gabs auch reichlich, besonders für den mittleren Tisch in der Runde.

AQ und ich haben mindestens eine halbe Stunde lang gegrübelt, wie sich Bad Hannes innerhalb eines Jahres so verändern konnte, aber wir haben uns nicht getraut zu fragen, denn wir sind ja soooo schüchtern..... Bis uns dann jemand zufällig, ganz spontan, sagte, dass Bad Hannes gar nicht Bad Hannes, sondern White Claudia ist. Alles in allem haben wir viel gequatscht, und eine lustige Schreibrunde im Forum veranstaltet.

Nachdem wir uns dann so pö a pö gegen drei Uhr morgens in unsere Schlaflager zurück zogen, dachte ich, dass ich wenigstens ETWAS Schlaf bekommen könnte. Doch ich hatte nicht mit den "Stimmen" gerechnet, die um 04:40h wieder auftauchten und meinten wilde Diskussionen zu führen.

Da ich einen solch leichten Schlaf habe, dass ich sogar ein Eichhörnchen pupsen hören kann, habe ich natürlich den interessanten Gesprächen lauschen können.

@Veit, das Gehirn in dieser Glasglocke hieß übrigens "Mother Brain"

Ailton ist ein Fußballspieler und sieht meiner Meinung nach garnicht gut aus.

Kino ist gut, aber was zum Teufel ist das für ein Film, über den ihr da diskutiert habt??? Vielleicht kann mich jemand aufklären.

05:07h Aha, Tiffi hat 20.000 Drachmen mit telefonieren verdient. Wie macht man so was, das will ich auch können.

05:14h Einige haben festgestellt, dass wiederum andere ihre Mundhygiene vergessen haben.

Phänomenal, wie man um 05:16h von "Pepsi Cola" auf "Paris Hilton" kommen kann. Komisch finde ich, dass es toll sein soll, dass Frau Hilton zu ihrer blonden Blödheit steht. Und Pam Anderson ist wirklich nur hübsch, wenn sie geschminkt ist, ohne würd sie eh niemand erkennen. Und Heidi Klum spricht wenigstens deutsch!
PS: der Teamchef von Renault heißt übrigens Flavio Briatore.
Nach der Frage, welcher Formel1-Fahrer gut ausieht, kam die Antwort: Nick Knatterton. Hallo? Mädels, ich glaub ihr ward da noch nicht wieder ganz nüchtern! Ihr braucht nen Kaffe! Ob Inspektor Gadgette gut aussieht, ist doch völlig egal, er ist eine Zeichentrickfigur und sicherlich nicht zu haben.

Und ob ein Sexualleben traurig ist, kommt drauf an, was man daraus macht. OK, um 5:22h ist es schwer, eine bereite Person zu finden....

Ist das Gehiemnis von gutem Aussehen einfach nur wenig schlaf??? Dann bin ich heute früh auch etwas schöner geworden.

Und wer sich wem nicht vorstellt, das liegt nicht daran, dass man ein Snob ist, jawoll! Madammen, selbst ist die Frau. Dann stellt man sich einfach selbst mal vor, so wie es Barney gemacht hat!

Und wie kann man um 05:28h schon auf nüchternen Magen schon wieder Zigaretten rauchen?

05:33h fängt Bonkers neben mir wieder an zu schnarchen, nachdem er mit seinem blöden Kommentar: "Mach einfach die Augen zu, dann schläfst du schon ein." mich wieder bis aufs äußerste gereizt hat.

AHA! 05:39h bekommen die ersten dann hunger, obwohl es erst vor zwei Stunden was gegeben hat.

05:45h .... morgen um die Zeit wird mein Wecker wieder klingeln und ich muss wieder zur Arbeit. Was soll uns das sagen? Dass ich jetzt genausogut auch hätte zur Arbeit gehen können.... Ich muss wahnsinnig sein....

05:46h kräht der erste Hahn, weil er krähen will, aber das heißt nicht, dass irgend jemand aufstehen muss, auch wenn manche Städtler meinen, dass so was üblich ist.

05:50h Tiffis Geldbeutel ist größer als ihre Handtasche, wenn aber in die Tasche kein Geldbeutel passt, was schleppt man dann mit einer Handtasche rum??? Und warum macht Louis Viton kleinere Taschen als Geldbeutel?

Aber nun beginnt der Zickenterror!

Louis Viton zu beleidigen bleibt nicht ungestraft. Also wird MissP beschuldigt, dass ihre Wimperntusche verlaufen ist.

05:55h Was soll schlimm daran sein, wenn der Bruder seine Schwester ins Kino einlädt?

05:57h Ach, Heiger bewegt sich im Nebenzelt....

06:02h Kommt einigen die Idee, dass ich vielleicht die Kammera an haben könnte und sie filmen könnte. Nein Mädels, der Akku war da schon leer, aber die Idee hatte ich schon eine Stunde vor euch!
Veit sagt noch: "Achtung, Feind hört mit." GENAU! Aber ich habe auch ein Notizbuch dabei, ich brauche nicht immer eine Videokammera.

Und was zum Teufel ist "Matzel"?

Tolle Geheimagenten seid ihr. Hätte sich auch nur einer von euch ans Zelt getraut, ich schwöhre euch.....

Und nein, wir sind keine Kellerkinde.

06:35h Endlich gehen sie und es kehrt Ruhe ein. Und Tiffi, so ein Zelt ist verdammt klein, aber es ist nicht von Lous Viton, denn es passt ein Geldbeutel hinein! *hähä*

Danke dass ihr euch nach zwei Stunden wieder verdrückt habt. Aber da war ich schon zu wach zum weiterschalfen. Also bin ich aufgestanden und habe eine Zigarette geraucht.

Es gab zwar keine Leute zum "abtschecken", aber wenn ihr jetzt denkt: Die kleine Melly war bei diesen Diskusionen nicht dabei, also kann sie so was gar nicht wissen.... DOCH! Ich lag keine zwei Meter daneben in unserem Zelt.

Nicht böse sein, aber es hat mich schon etwas genervt.... Aber ich hab für fiese Geheimnisse auch keine Namen genannt... also weiß eh niemand, wen ich gemeint habe....






ganz spontan, *pfp,pft* euer Teufelchen.






PS: Elben habe doofe Ohren!
das Teufelchen
 

Beitragvon tiff´any » So 15.Aug.2004 18:55

Bild bin eben aufgestanden....und was seh ich daBilddie bilder sind ja schon online...höhöhöhöhö

und ich will dann mal beginnen....Bildwie immer total verranzt bei der anreise...aber dennoch angekommen!!
der empfang von klaus, coco und sara war sehr herzlich, sodass man sich auf anhieb wohl gefühlt hat!!!!an dieser stelle DANKE!!!!!!! :knuddel2: Bild

anfangs etwas schüchtern, aber dann.....*räusper*....*lach*....sehr entspannte atmosphäre..nach einigen getränken fiel dann auch die letzte barriere...*zumissundclaudlschiel* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
erkennungsschwierigkeiten hatte ich eigentlich keine...
und dank der netten begleitung von veit zur tanke hätte ich den rest des abends wohl zigarettenmäßig auf dem trockenen gesessen...DANKE VEITBild
toilettenbegleitung (wie bereits an anderer stelle schon erwähnt...) war unersetzlich...DANKE CLAUDL und MISS!!Bild
wunderbar auch die nacht auf dem spielplatz!!!!!!!!und die blairwitch-diskussion.....unentbehrlich!!!!!!!!!
irgendwie scheint sich jedoch etwas von dem thunfischsalat auf meiner hose verewigt haben...was ich so gegen morgen erst geruchstechnisch entdeckt habe (O-ton meines vaters: "Haste Fisch gegessen?? Du riechst aber streng...*naserümpf*besorgtzumautoschielt*)
dieser hat sich dezent mit kuhschiss vermischt.... :bad: aber lustisch!!
jaja....durchmachen wollten wir: malle, elleth, miss, claudl, heiger, annie und ich...und am end vom lied....da warens nur noch zweiBildelleth und ich!!
hach, was haben wir für nette gespräche am pfeddersheimer denkmal geführt...(elleth: es war super :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: ) und der duuuuuuuuuffffft des bäckers....gegen 7.45h sind wir (bzw. ich :oops: ) regelrecht in die auslage eingefallen und es war guuuuuttt!!!
danach der plausch auf dem sofa im garten, elleth, unvergesslich!!!!!

leider habe ich um 10.30h den pfeddersheimer dark tower verlassen müssen...aber glaubt mir, es war gut so!!! alle 2km mussten wir stoppen, weil mir übel war....na....bei 160-180km/h war das immer so ne saché...musste nochmal??? nööööö....ok....oh.....na....den rest will ich hier nicht vertiefen.. :roll:

alles in allem war es einfach nur göttlich!! so gelacht hab ich schon ewig nimmer!! und so bescheuert wie an diesem abend war ich auch schon ewig nimmer----dieser satz ist beliebig auslegbar :mrgreen: :grinsking:

aber eines muss ich noch sagen: wat sind dat denn für fotos von mir????Bilddat is nicht meine schokoladenseite....vor allem am pc...Bild
aber ....ich nehms locker....an dieser stelle: ich möchte mein forumsbild bitte ändern...O-ton klaus: gefällt mir nit!! höhöhöhö mir auch nicht ...
ich änders demnächst...
tiff´any
 

Beitragvon Holger » So 15.Aug.2004 21:04

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon BadHannes » So 15.Aug.2004 21:06

BadHannes
 

Beitragvon aubrey » So 15.Aug.2004 22:41

so..ich bin auch endlich wieder da...jaja...genau..vom FT :roll:

und ich glaube, ich habe meinen ruf (wenn ich denn je einen hatte) gründlich ruiniert :shock:

ja...das wichtigste dieses äußerst lustigen abends (ja, was sag ich abend....es war ein sehr langer TAG von ca. 15.00 uhr samstag nachmitag bis sonntag 15 uhr....) hat teufelchen eigentlich schon zusammengefasst.

ich bin jetzt geschlagene 37 stunden auf den beinen...ihr seid echt alle WEICHEIER :twisted: selbst marlies, heiger, s claudl und die missi mussten sich um 6 uhr früh hinlegen....was sind das denn für zeiten???? da brauch ich nen kaffee!!! und @tiff: das war der beste kaffee seit langem :mrgreen:

@barney: du hast wohl den bleibendsten eindruck hinterlassen *lach*. dank der sache im nerv thread und deiner apfelschorle!!! (ja ehrlich, wie kann man an EINEM abend 4 liter apfelschorle trinken??? es war passend, dass man bei mir die flaschen praktischerweise gleich ins klo kippen könnte :P ) ach ja..und: Oachkoatzlschwoaf :lol2:

@claudl: die wette gilt übrigens noch! auch wenn's nur um die ehre ist! und dein ring schockiert mich immer noch!

@agi: das nächste mal müssen wir dich eindeutig NOCH mehr abfüllen..damit du auch mal mehr als zwei sätze in 3 stunden sagst!!!

@heiger: schön, dass du gut angekommen bist!!!! (hatte nicht wirklich damit gerechnet :P)

@holger: öhm........ irgendwie war da noch was...genau....diverse spielchen an den ohrringen..wird nachgeholt, versprochen!

@miss: GUT, dass wir drüber geredet haben :P

@veit: wirst du "den" schaden je wieder los werden :mrgreen: achja..und mein zopf ist nicht zum spielen da..dasselbe gilt für gwen.

@ralle: die tiff hatte zu 100 prozent recht ;)

@marlies: nah, mit schaukelpferdchen spielt man mit über 30 nimmer :P
ansonsten: :knuddel2: :sweet

@klaus :charmin ,coco :lily: & sara :schnuller : danke für eine denkwürdige und goale zeit!!! :herz:

LG; Elleth

PS: und jetzt muss ich endlich ins bett....schlaf...was war das noch mal??? :silly: :taz: :sleep:
aubrey
 

Beitragvon Miss P. » So 15.Aug.2004 22:44

Wahrlich, ich sage euch...

Mann, Mann, Mann. :mrgreen:

Erstmal ein dickes Dankeschön an unsere Gastgeber Coco und Klaus! Ihr habt da ja einiges zusammengetrommelt. Auch der Fahrservice von Worms nach Pfeddersheim Hin-und Zurück war eine echte Wonne. Dafür nochmal ein Wort des Extra-Dankes an den Webmaster! Ohne ihn hätten wir ganz schön alt ausgesehen... :P

Joa, so gegen halb vier trafen Claud und ich am Bahnhof Worms ein und wurden von Marlies, Elleth und Klaus herzlichst in Empfang genommen.

Übrigens, O-Ton Tiff: "Wie? Seid ihr zusammen gefahren?"

"Nö..."

"Ihr seid aus der selben Richtung gekommen?"

"Nein."

"Ihr wart in der selben Bahn?"

"Nope!"

:mrgreen:

Ich muss sagen, ich war anfangs ganz schön nervös und ich glaube, ich konnte es nicht vertuschen. Mist!

War das eine Weltreise! Ich möchte sagen, ich bin immer noch gezeichnet. Aber was tut man nicht alles! Und es HAT sich ja gelohnt. Doch. Das muss man mal so sagen. Der Alkoholverschleiß war von extrem hoher Natur.

Na gut, Barney hat mit Apfelschorle die Nacht zum Tage gemacht, aber es hat funktioniert! Und das ist doch die Hauptsache!

Ein feuchtfröhlicher Abend, ja. Und wir haben schon ziemlich früh angefangen... noch vor 18:00 Uhr! Dass ich dann letzten Endes bis 6:00 Uhr durchgehalten habe, ohne großartig abzuknicken, möchte ich als Wunder bezeichnen.

Besonders da ich Annies gefährliche Drinks überlebt habe. (Ja, versuch es gar nicht erst abzustreiten! Das war ein Mordversuch. Aber ich bin ja nicht nachtragend, das haben schon viele probiert!)

Heiger hat ungefähr jeden zweiten Satz, den er an Claud gerichtet hatte, mit den Worten begonnen: "Grundsätzlich bin isch ja eh deiner Meinung..." Das ging den janzen Tach so, ein running Gag ohne gleichen! Echt! *hust* :mrgreen:

Apropos wahnwitzige Witze: "Da hatten wir wohl ein Missverständnis."

Stille.

Blickwechsel.

"Ein Missverständnis...!!"

Brüller. Brüller! Wir waren aber auch ein lustiger Haufen! Ich glaube, der Tisch in der goldenen Mitte wurde je später die Stunde, desto aufdringlicher... ich möchte mich nochmal in aller Form für mein lautes Organ entschuldigen. Ich versuche dagegen anzukämpfen!

Ja, Tiff und ich, ne, wir beide, Mensch, wat haben wir jelacht! :mrgreen: Ich hasse Fotohandys, meine Liebe. Und was hatte ich noch gleich im Gesicht? Es ist mir schon wieder entfallen, obwohl es so ein toller Ausdruck war... Mensch!

Wo waren eigentlich Gwen und Veit, hm? :P Nur mal so ganz nebenbei in den Raum geworfen...

Eine Entschuldigung wird dann jetzt auch nochmal fällig, ich wusste es ja. An unsere lieben zeltenden unfreiwilligen Mithörer, Achtung, ich singe: I'm sorry... so sorry! :mrgreen:

Musstet ihr uns Lästerschwestern auch noch um diese unchristliche Uhrzeit ertragen. Da musste natürlich noch etwas kommen!

Verdammt, ich hatte auch nur 3 Stunden Schlaf. Aber es war herrlich, es war ein Traum, mein Kopf berührte das Kissen und ich war weg. Wie ein Stein. Mein Handy klingelte mich aus dem Schlaf, Weckereinstellungen, Technik, die begeistert! Irgendwie hätte ich mich auch gar nicht hinlegen brauchen, aber 3 Stunden Schlaf haben oder nicht haben, sag ich immer ... :P *sabbel*

Marlies, Koi-chan, mein Rehauge... rate mal was. Wir haben uns meine dreckigen Yaoi-Manga gar nicht angeguckt, Schande! Das ärgert mich wirklich! :mrgreen:

Hach, es gibt noch so viel zu sagen und ich habe so wenig Lust dazu... :P Ich bin müde und muss früh raus... *hüstel* Übrigens, die Fotos, die von meiner Person gemacht wurden, sind ja mal wieder absolut scheußlich geworden. Das musste ich noch los
werden...

Sonst kann ich nur sagen, es war ein unglaublicher Abend, ich hab selten so gelacht, aber das lag an den Leuten, mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe. Mann, was waren wir albern. Herrlich! Mehr davon! :P

Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, nein, um Längen übertroffen! Ne, Koi-chan? It lives! :mrgreen:

Und immer dran denken: The hedgehog is watching you!
Miss P.
 

Beitragvon Coco » Mo 16.Aug.2004 08:13

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Heiger » Mo 16.Aug.2004 08:56

Zuletzt geändert von Heiger am Mo 16.Aug.2004 12:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon AQ2 » Mo 16.Aug.2004 09:21

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Baerzi » Mo 16.Aug.2004 13:47

Baerzi
 

Beitragvon Veit » Mo 16.Aug.2004 17:04

Veit
 

Beitragvon aubrey » Mo 16.Aug.2004 17:35

aubrey
 

Beitragvon Miss P. » Mo 16.Aug.2004 20:48

Miss P.
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron