4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon tiff´any » Di 17.Aug.2004 21:14

tiff´any
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 18.Aug.2004 06:40

Das Video habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angesehen. Aber ich werde es noch etwas nachbearbeiten, da ich ja immer nur "Fetzen-weise" gefilmt habe. Manchmal hab ich einfach nur die Kammera hingestellt, aber nicht auf Aufnahme gedrückt... *hähä* Ich werds ein bisschen lustig zusammenschneiden, damit niemand irgendwie in nem schlechten Licht dasteht :mrgreen: Kann aber noch etwas dauern, weil ich am WE wahrscheinlich die halbe Welt nach einem neuen Auto abgrasen werde, und am Ende wird eh nichts vernünftiges dabei heraus kommen, da meine Eltern dabei sind und die bestimmt wieder 100 Gründe finden, warum es genau DAS Auto dass ich mir aussuche nicht seon darf.
das Teufelchen
 

Beitragvon Coco » Mi 18.Aug.2004 07:04

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Schnie » Mi 18.Aug.2004 08:07

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 18.Aug.2004 12:21

Aaaaaaaaaah, der Rest von meinem Beitrag fehlt noch! :erm:

Sonntag
Nach etwa 3 Stunden Schlaf weckten mich nicht Coco und Klein-Sara, sondern die kreischenden Vögel im Nebenzimmer. :ugly: Etwas tapsig stieg ich zur Badebene des Dunklen Turms und genehmigte mir eine ausgiebige Dusche, die mir letztes Jahr verwehrt blieb. Lustig fand ich auch die Tatsache, daß man bei Klaus und Coco einen Bären mit Besetzt-Schild vor die Tür hängt. Zwar zweifelte ich an die Wirkung wegen der mikroskopischen Größe, doch scheinbar hatte ich Glück. Dennoch empfehle ich fürs nächste Jahr den riesigen Pennywise als Türsteher. Die Deckendekoration des Bades sah für meine Augen etwas "technisch" aus , hoffentlich folgen keine privaten Fotos von den duschenden Gästen in den nächsten Tagen. :eek13:
Danach bekam ich Tee vom Hausherren persönlich, irgendwas mit Eukalyptus - aber lecker. :P
Später versuchten Veit und ich, in Pfeddersheim ein Café aufzutreiben - doch der Ort schlief. Wir fanden sogar das seltsame Etablissement Palme, aus welchem merkwürdige Geräusche erklangen. Fluchtartig verließen wir diese Stätte des Grauens, am Flußweg mit all den Brombeeren war es eh schöner. Merkwürdigeweise hatte ich auf dieser Odyssee immer das Gefühl, Klaus tauche an jeder Ecke auf - mir schien ganz Pfeddersheim von Klausis bevölkert. :mrgreen:
Nach einem Abstecher zu einer Tankestelle mit der wohl freundlichsten Verkäuferin, die wir je an so einem Ort trafen, kehrten wir heim zum Turm. Dort waren mittlerweile auch die anderen verkaterten Gestalten des vorherigen Abends erwacht.
Das Wetter wurde immer heißer gen Mittag und mir persönlich gefiel die Tafelrunde im Garten mit Klaus, Schnie, Uli und Veit zum Forentreff-Erfahrungsaustausch sowie gemütlichen Rauchen sehr. :sweet Klaus annektierte meine immernoch halbvolle Met-Flasche, wahrscheinlich für Betäubungsexperimente am Sonntagabend. *duck*
Kurze Zeit später brachen wir auf - nicht ohne festzustellen, daß Teufelchen in einem Anfalls des Wahnsinns Sara Christine als Spielzeugauto geschenkt hatte. :eek7: An Deiner Stelle, Teufelchen, würde ich nicht allzu öffentlich bekanntgeben, wenn Du mal in freudiger Erwartung bist; Klaus ist seitdem am perfiden Rachepläneaushecken -, denn Veit ließ es sich nicht nehmen, mich zum Wormser Hbf zu fahren - was damit endete, daß wir in der Innenstadt noch ein paar Stunden unsere in Pfeddersheim nicht geglückte Café-Session nachholten. Gegen 18 Uhr war ich wieder in Heidelberg, wo ich um 20 Uhr wie ein Stein umfiel und erst am nächsten Tag um 6 Uhr wieder erwachte. Den Montag verbrachte ich mit "Heim"fahren nach Hamburg. :bunnymoon:

Insgesamt betrachtet war auch dieses Forentreffen wieder eine Erfahrung für sich. Leider bekam ich nicht soviel mit - werde beim nächsten wirklich früher ankommen. :rolleyes:
Außerdem entschuldige ich mich dafür, daß ich nach meiner Ankunft gleich auf die mittlere Bank stürzte und mit Barney schwätzelte, statt den Moderatorentisch zu begrüßen. :-/ Ich war so aufgeregt, daß ich mich freute, endlich zu sitzen...na ja. Hoffe, das hat kein Nachspiel.

Ein riesiges

http://www.teddyland.de/img/cards/danke_d_gr.jpg

an die Gastgeber. :remybussi: Ist immer wieder schön bei Euch! :sweet

Ebenfalls Dank an Veit, mit dem ich wohl eher ein Privat-Forentreffen genoß. *hüstel* :remybussi:

Uuuuund...ich warte auf die Einladung von Klaus zum großen Forenausflug in den Safaripark. :mrgreen: Mit den versprochenen T-Shirts dazu. :P

Gwen, die ein tolles Wochenende erlebte :star:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon aubrey » Mi 18.Aug.2004 16:06

*lach* nein, sowas gucke ich auch nicht freiwillig, gwen!!!

übrigens sind deine bilder genial miss!!! :P

meine kommen morgen! :twisted:
aubrey
 

Beitragvon Annie_! » Mi 18.Aug.2004 16:10

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon das Teufelchen » Do 19.Aug.2004 07:04

das Teufelchen
 

Beitragvon Heiger » Do 19.Aug.2004 07:28

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon aubrey » Do 19.Aug.2004 20:37

aubrey
 

Beitragvon Heiger » Do 19.Aug.2004 20:55

Zuletzt geändert von Heiger am Do 19.Aug.2004 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon aubrey » Do 19.Aug.2004 20:57

aubrey
 

Beitragvon Marlies » Do 19.Aug.2004 21:03

Marlies
 

Beitragvon aubrey » Do 19.Aug.2004 21:04

aubrey
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 19.Aug.2004 21:42

Gwenhwyfar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste