4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Der Barney » Mo 16.Aug.2004 23:39

So, nun zu meinem Bericht:
Nachdem ich mich (fast zu) spät angemeldet hatte, war ich froh, doch noch ein kleines Plätzchen zu ergattern (hab ganz einfach meine Ohren eingeklappt, da brauch ich nich viel Platz :lol: ). Ich hätte auch nicht weit fahren müssen, wenn ich nicht vor lauter Regen (Schilderunlesbarkeit :shock: ) die falsche Autobahnrichtung gewählt hätte. Also, runter von der Autobahn, und in die andere Richtung wieder drauf. (Meine Apfelschorle, 6 Liter, hat es ganz schön durchgeschüttelt, doch davon später mehr :oops: ) Danach, noch kurz dem Ankommen, hat es gehagelt ohne Ende. Doch kaum im Bereich des Dunklen Turm angekommen, schien sogar ein wenig die Sonne.

Also, Parkplatzsuche, und eintreten in den Turm. Klaus kam auch gleich heraus, und führte mich hinauf, wo ich die „Wahre Mistress“ und deren Mutter Coco kennenlernen durfte. Noch schnell das Geschenk für die Dame des Hauses überreicht, und dann hinab in die Zeltstadt des armen Igels.
Es waren schon ne Menge Leute da, aber durch morgendliches Durchblättern der Forengästegallery (fast) alle sofort erkannt.
Und es war auch schon Superstimmung.
Bei Missi war es schon „nach sechs Uhr“, die Stunde(n) der „Happy Hour“, obwohl es ja eigentlich erst 16:00 Uhr war.
Aber Marlies und Elleth halfen fleißig mit, damit die Flaschen schneller leer wurden. Ich hab’ dann erstmal zwei kleine A-Schorle von Klaus ausgeschlürft, bis ich meine eigenen hervorholte.
Und das war mein erster Riesenfehler des Abends: Beim Aufmachen spritzte selbige Flasche ungefähr nen halben Liter auf alle neben mir sitzenden Leute. Marlies hat am meisten abbekommen, frisch geduscht mit Apfelaroma!
Nun gut, „Hadern“ geholt, Tisch, Bank und Boden abgwischt, und weiter gings.
Marlies war der DJ („Da sind 9000! Lieder drauf, hab mal auf shuffle gedrückt). Als dann aber innerhalb von fünf Minuten dasselbe Lied zum dritten Mal dudelte, mußte man schon ein klein wenig an ihren „Musikmachkünsten“ zweifeln.
Aber schon beeindruckend: beim Master of Desaster steht sogar im Garten n PC mit Internetanschluß. Jaja, das ist wahre Leidenschaft!

Der Rest wurde ja schon von anderen ausgiebig erzählt, nur noch eins: Ich bewundere den göttlichen Claudia für seine wirklich exorbitante Engelsgeduld! Sogar Veitilein verging nach einer halben Stunde sein schon sprichwörtlicher Zynismus (oder war’s der Sarkasmus :wink: ). Naja, später hat er ihn dann wieder gefunden :nice: .

Ich komme wieder, diesmal aber mit Zelt, damit ich nicht schon mitten im Fest aufbrechen muß, und das Beste verpasse. Trotzdem: Selten sooooviel und sooo ausgiebig gelacht.

Vielen Dank an die drei vom Dunklen Turm in Pfeddersheim.

Der Barney

nb: Elleth ist die schnellste „boarisch-lerndende“ Frau, die ich je kennengelernt habe. :knuddel2: Bild

und noch @Ralle: ich bin kein Österreicher und habe auch keine krummen Ohren
:twisted:
Bild
Der Barney
 

Beitragvon Marlies » Mo 16.Aug.2004 23:48

Bevor ich euch morgen mit meinem Bericht erquicke, erst mal eine Richtigstellung:
Ich war genau zweimal (!) an Klausens PC-Wurlitzer und hab nie auch nur ansatzweise dieses Zitat gebraucht, das du mir in den Mund gelegt hast, lieber Barney. :P Dass wir etwa 29 mal "Hotel California" hörten, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich wollte außerdem bloß einmal AC/DC hören. :mrgreen:

Und ach ja, den Apfelschorlen-Duft hab' ich immer noch in der Nase... notgedrungen. Da liegt noch meine versiffte Hose in der Ecke. :P
Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 17.Aug.2004 01:12

Dann will ich mal zu gepflegter Stunde auch ein paar meinen diesjährigen spärlichen Eindrücke abstottern. :P

Kurzes Intro
Der Turm rief mich schon donnerstags - nur war es nicht der Dunkle, sondern , wo im Februar anno 2004 ein paar...äh...Glücksbohnen heimlich vergraben wurden. :mrgreen:
Nach langer Zugfahrt stopfte ich nur die, für diese Stadt so typische, fettige Pizzaservice-Pizza in mich rein und entschlummerte bald. Am nächsten Tag durfte ich vor Ort wahrlich feststellen, wie sehr doch die Zeit in Heidelberg stehenblieb. Diverse Baugruben lachten mich an, ein paar Schuhgeschäfte waren weg, ein paar neue eröffnet, man hörte mehr Englisch als Deutsch in der Innenstadt, der Neckar erstrahlte im schönsten Milch-Gelb, und doch...schön, wieder all das bemeckern zu dürfen. :sweet Die Csillag bekam einen interaktiven Hauptstraßengang von der Sportarena bis zum Harmonie-Kino (Barney weiß sicherlich am besten, wovon ich rede) und ich ein Riesenglas mit Kraichgau-Wein, was mir große Müdigkeit später im Kino bereitete.
Im Großen und Ganzen war dies aber alles nur Taktik, da ich mich ablenken wollte von meiner eignen Aufregung wegen des Forentreffens. *hüstel*

Am Sonnabend (ne Miss :casanova:) fuhr ich noch extra vor dem Treffen zu einem Mittelaltermarkt in Angelbachtal bei scheußlichem Regen, um vielleicht durch eine ganz spontan auftretende Erkältung oder Typhus oder sonstige Mitbringsel meine bevorstehende Fahrt nach Pfeddersheim zu verhindern. Aber nein, trotz Obstdiät, wieder verstärkt aufgenommenem Zigarettenkonsum und diverser Zeckenbissen - mein Immunsystem hielt stand. :aehm Zum Überleben der letzten aufgeregten Stunden holte ich mir eine Flasche Met, an der ich fleißig trank bis mich mein privater Autodienst gegen 20 Uhr 15 (Viertelneun :P) nach Pfeddersheim kutschierte. Je dichter Klaus' privater Turm rückte, desto öfter klebten meine Lippen an der Met-Flasche...ein paar Tankstellentoiletten in Worms wurden ebenfalls begutachtet. *hüstel* Und dann ging alles sehr schnell...eine Agip-Tankstelle tauchte auf - im Nachhinein weiß ich, hier wandelten schon Tiff und Veit - und wies den Weg...*zitter*


Angekommen
Keine Marlies am Tor, na toll. Ich wollt eben noch eine Streßzigarette anzünden, als der Veit sich bemerkbar machte, sowie Klaus. Unsere Begrüßungsorgien laß ich lieber aus, sonst redet Coco nie wieder ein Wort mit mir. :mrgreen:
Jedenfalls mußte der arme Veit meine kalten Händchen halten und mich in den Garten führen - wo mir als erstes eine blonde Person ins Auge stach. Nach einem gezischelten "Wer ist denn das?" wußte ich es - unsere Tiff. :eek7: Statt Posh Spice thronte unterm Pavillion, zu Ehren der Nibelungen-Stadt Worms, eine der drei Rheintöchter in ausgebreiteter Lipgloss-Herrlichkeit. Ich war sprachlos.
Und flüchtete gleich zu Heiger, Teufelchen und Bonkers, die ich in einer Ecke traf, wo sie wahrscheinlich über Zelte und deren Aufbau diskutierten. Dann schmiss ich mich neben Marlies und bekam erstmal Bier von Barney, der dann auch gleich eine Heidelberger-Insider-Diskussion mit mir startete. :P Zwischenzeitlich bemerkte ich noch ein anderes unbekanntes Gesicht - die weiße Claudia. Mhm, Claudi, nachdem ich Dich in Action erlebte - nämlich beim Buhlen um die Gunst der beiden Blondinen rechts und links von Dir :hammer - ändere ich meine Signatur gleich, wenn dieser Beitrag fertig ist.
Ja, dann wird es dunkel in meiner Erinnerung. :mrgreen: Ein paar Bier auf den Met und mir wurde schlecht - der nette Veit brachte mich zur bestmöglichen Stelle in Pfeddersheim, wo man hätte hingebungsvoll seine Organe auskotzen können, doch die frische Landluft machte mich müde und ich schlief auf einer Bank ein. *schäm* Dank an Veit für das Ertragen einer mal wieder über den Durst angetrunkenen Gwen. :sweet
Als wir endlich Klaus' Garten wiederfanden, schien die Stimmung sehr alkohollastig...der Herr des Hauses nutze dies sogleich aus und ließ alle Antreten zum Betrunken-Beiträge-Schreiben-Appell. Man durfte nicht einmal lesen, was Vorredner schrieben. Gemein!
Ja, was war dann? Kitzelattacken meinerseits an alle, die mir den Rücken zuwandten, Haarwuseleien bei Elleth und Tiff, Heigers seltsame Lach-und-Spring-Reaktionen usw.
Ziemlich schnell erklärte Klaus den Zapfenstreich - was die jugendlich Leichtsinnigen und Heiger (hähä) nicht davon abhielt, den berühmt-berüchtigten SPIELPLATZ aufzusuchen...ach, Müdigkeit überkam mich, der Wille nach der so einladenen Schlafcouch, und ziemlich schnell verschwand ich, zugedeckt mit meinem Handtuch, in Morpheus' Armen. Und das, obwohl ich mir erotischerweise das Schlafgemach mit AQ2 und Veit teilte... :casanova: *nixmehrsag*

Teil 2 folgt... :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 17.Aug.2004 13:39

das Teufelchen
 

Beitragvon aubrey » Di 17.Aug.2004 14:16

aubrey
 

Beitragvon Miss P. » Di 17.Aug.2004 14:24

Miss P.
 

Beitragvon Heiger » Di 17.Aug.2004 14:26

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Ralle1973 » Di 17.Aug.2004 14:30

Ralle1973
 

Beitragvon aubrey » Di 17.Aug.2004 14:34

aubrey
 

Beitragvon Heiger » Di 17.Aug.2004 14:46

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Marlies » Di 17.Aug.2004 15:55

So, nun bin ich mal dran - auch wenn schon niemand mehr darauf gewartet hat. :P

Notgedrungen mussten Annie und ich uns schon früher - am Donnerstag - auf den Weg nach Pfeddersheim machen, weil wir zu doof gewesen waren, rechtzeitig Billig-Zugtickets zu reservieren. Glücklicherweise hatten sich Klaus und Coco bereit erklärt, uns Ösi-Asylanten schon jetzt ein Dach über den Kopf zu gewähren. :mrgreen: Während wir beide (Annie natürlich mehr als ich :P) jetzt schon nervös herumzuzappeln begannen, transportierte uns der Zug wohlbehalten Richtung Dschörmeni .. und direkt in den Regen hinein, aber was soll's.
In Frankfurt glücklich gelandet, wo wir umsteigen mussten, wurde uns endgültig bewusst, dass wir in der Fremde gelandet waren. Eine nuschelnde Stimme machte uns über Lautsprecher klar, dass wir auf Gleis "zwo-und-zwaunzisch" gelandet waren. Völlig verängstigt aber irgendwie doch landeten wir schließlich in Worms, wo wir wie Fallobst aus dem Zug plumpsten... direkt in Klausi's starke, nicht übermäßig stark behaarte Arme.
Im dunklen Turm angekommen bezogen wir gleich im Wohnzimmer unser Nachtquartier - ich auf dem Sofa, Annie auf dem Boden. Ganz, wie es sich gehört. :P
Der nächste Tag wurde erst mal damit zugebracht, die Einkaufsmöglichkeiten von Pfeddersheim zu erkunden. Interessanterweise fanden wir in der ...öhm... Hauptstraße gleich mal 3 Apotheken vor, aber weit und breit keinen Supermarkt. Was essen die Pfeddersheimer also - immer nur Brötchen vom Bäcker? (Semmeln! Das heißt außerdem Semmeln!) Während ich mir mit dieser Frage noch das Hirn zermarterte, stellte sich heraus, dass wir einen doofen Umweg gegangen waren und der nächste Supermarkt gleich um die Ecke war. Na egal. :nice:
Am Nachmittag dann wieder auf nach Worms, wo sich Elleths Ankunft halbstündlich verzögerte. Man könnte sich ver-aaaarscht fühlen von der DB, die da einfach Züge entfallen ließ. Letztlich klappte es aber dann doch noch und der historische Moment des ersten Aufeinandertreffens der Ur-pöse-Mods-Fraktion war gekommen. Alle hielten den Atem an, nur Annie zappelte. :mrgreen: Auch bei der Ankunft von Schnie und Uli, die etwas früher gekommen waren, ging alles glatt - an Schnie's schwarze Haare konnte ich mich aber bis zum Ende nicht gewöhnen. :P
Nach dem Beziehen des Zimmers und allerhand schändlichen Handlungen an Billig-Luftmatratzen gingen wir Einkaufen, wo uns beim Nachhausegehen (wir waren im ...*hüstel*... Gewerbegebiet unterwegs) ein kalter Regenguss erwischte, der uns frontal entgegenkam. Und ich war schuld. Wie überhaupt immer. :P
Nach lecker Nudeln (<- der linguistische Germanismus hat mich im Griff ... argh!) ließen wir den Abend gemütlich im Garten ausklingen, wo wir schon mal das Mod-Sofa einweihten. Ich sag' euch .. ein Wunder, dass wir das heil überstanden, denn abartige Geräusche hinter dem Zelt sorgten dafür, dass sich unsere Nackenhaare kräuselten. Ein irrer Killerpudel (oder sowas :P) hatte sich hinter dem Zelt versteckt und brachte Elleth dazu, mit ihren Fingern fast meine Kniescheibe zu zermalmen. Als dann ein unbekanntes, kleines Subjekt in der Dunkelheit über den Steinweg flitzte, stellten wir fest, dass wir ...ähm... müde waren und dann doch lieber schon mal eine Mütze voll Schlaf nehmen wollten. :mrgreen:
Der Samstag hielt noch eine grausame Überraschung für uns bereit: Wir fanden Klein-Sara im Wohnzimmer vor, wie sie sich "Bambi" anguckte. Nette Tanten wie wir waren, schlossen wir uns an.
Halbe Stunde später. Sara hat keine Lust mehr und geht mit Coco in den Garten. Und wir guckten weiter, wie gelähmt, nicht mal der grausame Tod von Bambis Mama konnte unsere Blicke von der Mattscheibe lösen. Es war furchtbar. Und ich war anschließend um ein Avatar reicher. :aehm
Samstagnachmittag: Nach einer stimmungsvollen Musiksession im Badezimmer mit Feigling-Genuss steuerten wir auf den ersten Höhepunkt des Tages zu: Missy und Claudl waren in Worms abzuholen. Koi-chan grinste schon, bevor sich die Zugtür überhaupt geöffnet hatte und klammerte sich an ihre Plastiktüte mit ominösem Inhalt (ich sah erst mal nur 'ne Colaflasche) fest, anschließend dann an uns. Claudi erkannten wir...ähm...sofort, und sein Nietenarmband hat ihn auf mich nicht unbedingt bedrohlicher wirken lassen. :P
Zurück in Pfeddersheim becherten wir schon frühzeitig los, bis dann nach und nach alle Leute eintrafen. Tiff war die einzige, die mich - mir wurde ganz nostalgisch ums Herz - "Malle" nannte, und es war herzallerliebst anzusehen, wie Claud sich den Hals verrenkte, um einmal nach links zu Miss zu gucken und dann wieder nach rechts zu Tiff. Annie mixte Miss' leberschädigende Wodka-Cola-Mischungen, während sie Heiger mit Jägermeister bestach. Barneys Ankunft war einer dieser Momente, wo man meint, die Sonne geht auf ... als er da so ankam mit seiner goldfarbenen Apfelschorle.. *schnief* (... die mir dann nachher die Hose versaute, aber egal. :P).
Eine Überraschung (aber eine erhoffte und erwartete ... hähä :P) war das Erscheinen von Veit, den ich mit meiner Umarmung halb zu Boden riss und dabei mehrere Augenpaare auf meinem Rücken spürte. Ähem. :mrgreen: Gwen kam (beinah) erwartungsgemäß spät, mit halbausgenuckeltem Honigwein, den ich glaub ich als einziges nicht anrührte. Ansonsten hab' ich wohl von überall probiert (jedenfalls fühlte sich mein Kopf später danach an :aehm).
Irgendwann zu fortgeschrittener Stunde machten wir Übriggebliebenen uns auf zum Spielplatz, und auch wenn nun die halbe Umgebung Miss' unverkennbare Lache noch im Ohr klingeln hören kann, war es doch ein Event der Extraklasse. Leider schlug dann bei mir eine Mischung aus Müdigkeit und Suff zu, und ich fiel wie ein Stein auf meine Schlafstätte. Ich bin ein Schlappschwanz. :P

Um mal zum Ende zu kommen: Es war wieder mal ein besonderes Erlebnis mit umso netteren Leuten (*schleim*), auch wenn ich bis heute nicht verkraften kann, dass Barney unser mit seinem Boarisch die Aufmerksamkeit stahl und der "niedliche" (O-Ton Lyre vom letzten Jahr) Ösi-Dialekt kläglich unterging. So'n Mist aber auch. :mrgreen:
Übrigens, was ihr alle nicht mehr erleben durftet: Klaus' sieht im Halbdunkel im Auto-Rückspiegel und mit Brille wie King himself aus. Er streitet es aber ab. :P
Es war mir ein Volksfest und wieder mal das Highlight des Jahres.
Ganz besonders lieben Dank nochmal an Klaus und Coco dafür, dass sie Agi und mich länger bei sich aufgenommen haben. :knuddel2:

:schildi:
Marlies
 

Beitragvon Annie_! » Di 17.Aug.2004 19:09

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Coco » Di 17.Aug.2004 20:39

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon theklaus » Di 17.Aug.2004 20:46

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon aubrey » Di 17.Aug.2004 21:10

aubrey
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron