4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)

Beitragvon theklaus » So 15.Aug.2004 11:55

Jetzt noch einmal mit klarem und nicht vernebeltem Kopf :freak3:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2789
Registriert: Fr 28.Apr.2000 01:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon sara » So 15.Aug.2004 18:52

So, ich hab' ja keinen vernebelten Kopf. Ich hab' ja keine von den komischen braunen Flaschen bekommen :schuettel:

Und eins will ich jetzt mal wissen: WIESO SIND DIE GANZEN LEUTE WIEDER WEG??????? MIR IST GAAAAAAAAAANZ LANGWEILIG!!!!!!

Kommt doch bitte alle wieder. Ich fand's echt lustig. :rofl3:

Eure
Sara :krabbel :schnuller
Ich bin intelligent und ich steh dazu
:schnuller
Benutzeravatar
sara
Princess of King
Princess of King
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23.Apr.2003 16:34
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon das Teufelchen » So 15.Aug.2004 19:24

bin ich etwa die Erste? *umguck* na ja... dann kommt hier mein eiskalter, unzensierter, gnadenloser Bericht. Sind erst vor einer Stunde zu Hause angekommen, dann habe ich in der Weltgeschichte wegen meinem armen Corsa telefoniert, nun finde ich Zeit fürs Forum, und dann gehe ich ins Bett! Denn ich habe es mir wirklich verdient!

Nun, alles begann, dass wir (Bonkers und ich) in München am HBH standen und auf AQ2 warteten, die mit einer Horde gröhlender und pöbelnder Fußballfans ankam. Die Stöhrenfriede wurden gleich unauffällig von einer Sechserpatrullie und zwei Grenzschutzbeamten verfolgt. Wir zahlten dann für eine dreiviertel Stunde Müncher-Hauptbahnhof-Parkaus 5 Euro. Der Weg war holprig, staureich und eeeewig lang. Hätten wir meinen armen Corsa noch gehabt, wäre alles viel schneller und unkomplizierter verlaufen. Stadt dessen sind wir mit einem 12 Jahre alten Ford Fiesta mit maximal 120 über die Autobahn geschlichen, haben alle paar Kilometer anhalten müssen und den Motor mit Öl versorgen müssen. Und wären wir mit klein-Corsa gefahren, wäre jetzt vielleicht noch der Auspuff ganz, den wir auf dem Heimweg beinahe verloren hätten und der Fiesta jetzt den "Beat" von Ferrari verleiht.

Weil es um Stuttgart herum nur zu Fuß schneller ging, waren wir dann auch eineinhalb Stunden zu spät da. Essen war klasse, zu Trinken gabs auch reichlich, besonders für den mittleren Tisch in der Runde.

AQ und ich haben mindestens eine halbe Stunde lang gegrübelt, wie sich Bad Hannes innerhalb eines Jahres so verändern konnte, aber wir haben uns nicht getraut zu fragen, denn wir sind ja soooo schüchtern..... Bis uns dann jemand zufällig, ganz spontan, sagte, dass Bad Hannes gar nicht Bad Hannes, sondern White Claudia ist. Alles in allem haben wir viel gequatscht, und eine lustige Schreibrunde im Forum veranstaltet.

Nachdem wir uns dann so pö a pö gegen drei Uhr morgens in unsere Schlaflager zurück zogen, dachte ich, dass ich wenigstens ETWAS Schlaf bekommen könnte. Doch ich hatte nicht mit den "Stimmen" gerechnet, die um 04:40h wieder auftauchten und meinten wilde Diskussionen zu führen.

Da ich einen solch leichten Schlaf habe, dass ich sogar ein Eichhörnchen pupsen hören kann, habe ich natürlich den interessanten Gesprächen lauschen können.

@Veit, das Gehirn in dieser Glasglocke hieß übrigens "Mother Brain"

Ailton ist ein Fußballspieler und sieht meiner Meinung nach garnicht gut aus.

Kino ist gut, aber was zum Teufel ist das für ein Film, über den ihr da diskutiert habt??? Vielleicht kann mich jemand aufklären.

05:07h Aha, Tiffi hat 20.000 Drachmen mit telefonieren verdient. Wie macht man so was, das will ich auch können.

05:14h Einige haben festgestellt, dass wiederum andere ihre Mundhygiene vergessen haben.

Phänomenal, wie man um 05:16h von "Pepsi Cola" auf "Paris Hilton" kommen kann. Komisch finde ich, dass es toll sein soll, dass Frau Hilton zu ihrer blonden Blödheit steht. Und Pam Anderson ist wirklich nur hübsch, wenn sie geschminkt ist, ohne würd sie eh niemand erkennen. Und Heidi Klum spricht wenigstens deutsch!
PS: der Teamchef von Renault heißt übrigens Flavio Briatore.
Nach der Frage, welcher Formel1-Fahrer gut ausieht, kam die Antwort: Nick Knatterton. Hallo? Mädels, ich glaub ihr ward da noch nicht wieder ganz nüchtern! Ihr braucht nen Kaffe! Ob Inspektor Gadgette gut aussieht, ist doch völlig egal, er ist eine Zeichentrickfigur und sicherlich nicht zu haben.

Und ob ein Sexualleben traurig ist, kommt drauf an, was man daraus macht. OK, um 5:22h ist es schwer, eine bereite Person zu finden....

Ist das Gehiemnis von gutem Aussehen einfach nur wenig schlaf??? Dann bin ich heute früh auch etwas schöner geworden.

Und wer sich wem nicht vorstellt, das liegt nicht daran, dass man ein Snob ist, jawoll! Madammen, selbst ist die Frau. Dann stellt man sich einfach selbst mal vor, so wie es Barney gemacht hat!

Und wie kann man um 05:28h schon auf nüchternen Magen schon wieder Zigaretten rauchen?

05:33h fängt Bonkers neben mir wieder an zu schnarchen, nachdem er mit seinem blöden Kommentar: "Mach einfach die Augen zu, dann schläfst du schon ein." mich wieder bis aufs äußerste gereizt hat.

AHA! 05:39h bekommen die ersten dann hunger, obwohl es erst vor zwei Stunden was gegeben hat.

05:45h .... morgen um die Zeit wird mein Wecker wieder klingeln und ich muss wieder zur Arbeit. Was soll uns das sagen? Dass ich jetzt genausogut auch hätte zur Arbeit gehen können.... Ich muss wahnsinnig sein....

05:46h kräht der erste Hahn, weil er krähen will, aber das heißt nicht, dass irgend jemand aufstehen muss, auch wenn manche Städtler meinen, dass so was üblich ist.

05:50h Tiffis Geldbeutel ist größer als ihre Handtasche, wenn aber in die Tasche kein Geldbeutel passt, was schleppt man dann mit einer Handtasche rum??? Und warum macht Louis Viton kleinere Taschen als Geldbeutel?

Aber nun beginnt der Zickenterror!

Louis Viton zu beleidigen bleibt nicht ungestraft. Also wird MissP beschuldigt, dass ihre Wimperntusche verlaufen ist.

05:55h Was soll schlimm daran sein, wenn der Bruder seine Schwester ins Kino einlädt?

05:57h Ach, Heiger bewegt sich im Nebenzelt....

06:02h Kommt einigen die Idee, dass ich vielleicht die Kammera an haben könnte und sie filmen könnte. Nein Mädels, der Akku war da schon leer, aber die Idee hatte ich schon eine Stunde vor euch!
Veit sagt noch: "Achtung, Feind hört mit." GENAU! Aber ich habe auch ein Notizbuch dabei, ich brauche nicht immer eine Videokammera.

Und was zum Teufel ist "Matzel"?

Tolle Geheimagenten seid ihr. Hätte sich auch nur einer von euch ans Zelt getraut, ich schwöhre euch.....

Und nein, wir sind keine Kellerkinde.

06:35h Endlich gehen sie und es kehrt Ruhe ein. Und Tiffi, so ein Zelt ist verdammt klein, aber es ist nicht von Lous Viton, denn es passt ein Geldbeutel hinein! *hähä*

Danke dass ihr euch nach zwei Stunden wieder verdrückt habt. Aber da war ich schon zu wach zum weiterschalfen. Also bin ich aufgestanden und habe eine Zigarette geraucht.

Es gab zwar keine Leute zum "abtschecken", aber wenn ihr jetzt denkt: Die kleine Melly war bei diesen Diskusionen nicht dabei, also kann sie so was gar nicht wissen.... DOCH! Ich lag keine zwei Meter daneben in unserem Zelt.

Nicht böse sein, aber es hat mich schon etwas genervt.... Aber ich hab für fiese Geheimnisse auch keine Namen genannt... also weiß eh niemand, wen ich gemeint habe....

Trotzdem danke für einen unvergesslichen Tag!




ganz spontan, *pfp,pft* euer Teufelchen.






PS: Elben habe doofe Ohren!
das Teufelchen
 

Beitragvon tiff´any » So 15.Aug.2004 19:55

Bild bin eben aufgestanden....und was seh ich daBilddie bilder sind ja schon online...höhöhöhöhö

und ich will dann mal beginnen....Bildwie immer total verranzt bei der anreise...aber dennoch angekommen!!
der empfang von klaus, coco und sara war sehr herzlich, sodass man sich auf anhieb wohl gefühlt hat!!!!an dieser stelle DANKE!!!!!!! :knuddel2: Bild

anfangs etwas schüchtern, aber dann.....*räusper*....*lach*....sehr entspannte atmosphäre..nach einigen getränken fiel dann auch die letzte barriere...*zumissundclaudlschiel* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
erkennungsschwierigkeiten hatte ich eigentlich keine...
und dank der netten begleitung von veit zur tanke hätte ich den rest des abends wohl zigarettenmäßig auf dem trockenen gesessen...DANKE VEITBild
toilettenbegleitung (wie bereits an anderer stelle schon erwähnt...) war unersetzlich...DANKE CLAUDL und MISS!!Bild
wunderbar auch die nacht auf dem spielplatz!!!!!!!!und die blairwitch-diskussion.....unentbehrlich!!!!!!!!!
irgendwie scheint sich jedoch etwas von dem thunfischsalat auf meiner hose verewigt haben...was ich so gegen morgen erst geruchstechnisch entdeckt habe (O-ton meines vaters: "Haste Fisch gegessen?? Du riechst aber streng...*naserümpf*besorgtzumautoschielt*)
dieser hat sich dezent mit kuhschiss vermischt.... :bad: aber lustisch!!
jaja....durchmachen wollten wir: malle, elleth, miss, claudl, heiger, annie und ich...und am end vom lied....da warens nur noch zweiBildelleth und ich!!
hach, was haben wir für nette gespräche am pfeddersheimer denkmal geführt...(elleth: es war super :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: ) und der duuuuuuuuuffffft des bäckers....gegen 7.45h sind wir (bzw. ich :oops: ) regelrecht in die auslage eingefallen und es war guuuuuttt!!!
danach der plausch auf dem sofa im garten, elleth, unvergesslich!!!!!

leider habe ich um 10.30h den pfeddersheimer dark tower verlassen müssen...aber glaubt mir, es war gut so!!! alle 2km mussten wir stoppen, weil mir übel war....na....bei 160-180km/h war das immer so ne saché...musste nochmal??? nööööö....ok....oh.....na....den rest will ich hier nicht vertiefen.. :roll:

alles in allem war es einfach nur göttlich!! so gelacht hab ich schon ewig nimmer!! und so bescheuert wie an diesem abend war ich auch schon ewig nimmer----dieser satz ist beliebig auslegbar :mrgreen: :grinsking:

aber eines muss ich noch sagen: wat sind dat denn für fotos von mir????Bilddat is nicht meine schokoladenseite....vor allem am pc...Bild
aber ....ich nehms locker....an dieser stelle: ich möchte mein forumsbild bitte ändern...O-ton klaus: gefällt mir nit!! höhöhöhö mir auch nicht ...
ich änders demnächst...
tiff´any
 

Beitragvon Holger » So 15.Aug.2004 22:04

Mir hat es auch unheimlich gut gefallen im dunklen Turm.
Leider war ich von Freitag noch stark durch zu zahlreiches irisches Bier (Kilkenny) und viel zu wenig Schlaf geschädigt, so dass ich mich bereits so gegen drei Uhr verabschieden musste.
Der erste Blick am heutigen Morgen in das wundervolle Antlitz Heigers hat mich dann aber doch erkennen lassen, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, wenn man etwas eher als andere aufhört.

@tiff: Mußt unbedingt deinen Lippgloss auffrischen.

@elleth: Die Brille steht dir wirklich.

@heiger: Schön, dass du sicher zuhause angekommen bist.

@ralle: Den blöden Vorort-Spruch werd ich dir so schnell nicht verzeihen.

@claude: Warst ein guter Schlafzimmer-Partner.

@coco, sara und klaus: Vielen Dank für den tollen Abend!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 11:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon BadHannes » So 15.Aug.2004 22:06

das Teufelchen hat geschrieben:.

AQ und ich haben mindestens eine halbe Stunde lang gegrübelt, wie sich Bad Hannes innerhalb eines Jahres so verändern konnte, aber wir haben uns nicht getraut zu fragen, denn wir sind ja soooo schüchtern..... Bis uns dann jemand zufällig, ganz spontan, sagte, dass Bad Hannes gar nicht Bad Hannes, sondern White Claudia ist.


ja, ich hab mich auch verändert und meine tarnung is nicht aufgeflogen. ihr habt auf´s falsche pferd gesetzt. ich war dieses jahr als "tiff" dort und kein schwein hat´s bemerkt.
ich glaub nächstes jahr gehe ich wieder als männchen...
wer mich enttarnt kriegt nen beutel haargummis und ne dose 8x4
brauch ich ja jetzt net mehr
BadHannes
 

Beitragvon aubrey » So 15.Aug.2004 23:41

so..ich bin auch endlich wieder da...jaja...genau..vom FT :roll:

und ich glaube, ich habe meinen ruf (wenn ich denn je einen hatte) gründlich ruiniert :shock:

ja...das wichtigste dieses äußerst lustigen abends (ja, was sag ich abend....es war ein sehr langer TAG von ca. 15.00 uhr samstag nachmitag bis sonntag 15 uhr....) hat teufelchen eigentlich schon zusammengefasst.

ich bin jetzt geschlagene 37 stunden auf den beinen...ihr seid echt alle WEICHEIER :twisted: selbst marlies, heiger, s claudl und die missi mussten sich um 6 uhr früh hinlegen....was sind das denn für zeiten???? da brauch ich nen kaffee!!! und @tiff: das war der beste kaffee seit langem :mrgreen:

@barney: du hast wohl den bleibendsten eindruck hinterlassen *lach*. dank der sache im nerv thread und deiner apfelschorle!!! (ja ehrlich, wie kann man an EINEM abend 4 liter apfelschorle trinken??? es war passend, dass man bei mir die flaschen praktischerweise gleich ins klo kippen könnte :P ) ach ja..und: Oachkoatzlschwoaf :lol2:

@claudl: die wette gilt übrigens noch! auch wenn's nur um die ehre ist! und dein ring schockiert mich immer noch!

@agi: das nächste mal müssen wir dich eindeutig NOCH mehr abfüllen..damit du auch mal mehr als zwei sätze in 3 stunden sagst!!!

@heiger: schön, dass du gut angekommen bist!!!! (hatte nicht wirklich damit gerechnet :P)

@holger: öhm........ irgendwie war da noch was...genau....diverse spielchen an den ohrringen..wird nachgeholt, versprochen!

@miss: GUT, dass wir drüber geredet haben :P

@veit: wirst du "den" schaden je wieder los werden :mrgreen: achja..und mein zopf ist nicht zum spielen da..dasselbe gilt für gwen.

@ralle: die tiff hatte zu 100 prozent recht ;)

@marlies: nah, mit schaukelpferdchen spielt man mit über 30 nimmer :P
ansonsten: :knuddel2: :sweet

@klaus :charmin ,coco :lily: & sara :schnuller : danke für eine denkwürdige und goale zeit!!! :herz:

LG; Elleth

PS: und jetzt muss ich endlich ins bett....schlaf...was war das noch mal??? :silly: :taz: :sleep:
aubrey
 

Beitragvon Miss P. » So 15.Aug.2004 23:44

Wahrlich, ich sage euch...

Mann, Mann, Mann. :mrgreen:

Erstmal ein dickes Dankeschön an unsere Gastgeber Coco und Klaus! Ihr habt da ja einiges zusammengetrommelt. Auch der Fahrservice von Worms nach Pfeddersheim Hin-und Zurück war eine echte Wonne. Dafür nochmal ein Wort des Extra-Dankes an den Webmaster! Ohne ihn hätten wir ganz schön alt ausgesehen... :P

Joa, so gegen halb vier trafen Claud und ich am Bahnhof Worms ein und wurden von Marlies, Elleth und Klaus herzlichst in Empfang genommen.

Übrigens, O-Ton Tiff: "Wie? Seid ihr zusammen gefahren?"

"Nö..."

"Ihr seid aus der selben Richtung gekommen?"

"Nein."

"Ihr wart in der selben Bahn?"

"Nope!"

:mrgreen:

Ich muss sagen, ich war anfangs ganz schön nervös und ich glaube, ich konnte es nicht vertuschen. Mist!

War das eine Weltreise! Ich möchte sagen, ich bin immer noch gezeichnet. Aber was tut man nicht alles! Und es HAT sich ja gelohnt. Doch. Das muss man mal so sagen. Der Alkoholverschleiß war von extrem hoher Natur.

Na gut, Barney hat mit Apfelschorle die Nacht zum Tage gemacht, aber es hat funktioniert! Und das ist doch die Hauptsache!

Ein feuchtfröhlicher Abend, ja. Und wir haben schon ziemlich früh angefangen... noch vor 18:00 Uhr! Dass ich dann letzten Endes bis 6:00 Uhr durchgehalten habe, ohne großartig abzuknicken, möchte ich als Wunder bezeichnen.

Besonders da ich Annies gefährliche Drinks überlebt habe. (Ja, versuch es gar nicht erst abzustreiten! Das war ein Mordversuch. Aber ich bin ja nicht nachtragend, das haben schon viele probiert!)

Heiger hat ungefähr jeden zweiten Satz, den er an Claud gerichtet hatte, mit den Worten begonnen: "Grundsätzlich bin isch ja eh deiner Meinung..." Das ging den janzen Tach so, ein running Gag ohne gleichen! Echt! *hust* :mrgreen:

Apropos wahnwitzige Witze: "Da hatten wir wohl ein Missverständnis."

Stille.

Blickwechsel.

"Ein Missverständnis...!!"

Brüller. Brüller! Wir waren aber auch ein lustiger Haufen! Ich glaube, der Tisch in der goldenen Mitte wurde je später die Stunde, desto aufdringlicher... ich möchte mich nochmal in aller Form für mein lautes Organ entschuldigen. Ich versuche dagegen anzukämpfen!

Ja, Tiff und ich, ne, wir beide, Mensch, wat haben wir jelacht! :mrgreen: Ich hasse Fotohandys, meine Liebe. Und was hatte ich noch gleich im Gesicht? Es ist mir schon wieder entfallen, obwohl es so ein toller Ausdruck war... Mensch!

Wo waren eigentlich Gwen und Veit, hm? :P Nur mal so ganz nebenbei in den Raum geworfen...

Eine Entschuldigung wird dann jetzt auch nochmal fällig, ich wusste es ja. An unsere lieben zeltenden unfreiwilligen Mithörer, Achtung, ich singe: I'm sorry... so sorry! :mrgreen:

Musstet ihr uns Lästerschwestern auch noch um diese unchristliche Uhrzeit ertragen. Da musste natürlich noch etwas kommen!

Verdammt, ich hatte auch nur 3 Stunden Schlaf. Aber es war herrlich, es war ein Traum, mein Kopf berührte das Kissen und ich war weg. Wie ein Stein. Mein Handy klingelte mich aus dem Schlaf, Weckereinstellungen, Technik, die begeistert! Irgendwie hätte ich mich auch gar nicht hinlegen brauchen, aber 3 Stunden Schlaf haben oder nicht haben, sag ich immer ... :P *sabbel*

Marlies, Koi-chan, mein Rehauge... rate mal was. Wir haben uns meine dreckigen Yaoi-Manga gar nicht angeguckt, Schande! Das ärgert mich wirklich! :mrgreen:

Hach, es gibt noch so viel zu sagen und ich habe so wenig Lust dazu... :P Ich bin müde und muss früh raus... *hüstel* Übrigens, die Fotos, die von meiner Person gemacht wurden, sind ja mal wieder absolut scheußlich geworden. Das musste ich noch los
werden...

Sonst kann ich nur sagen, es war ein unglaublicher Abend, ich hab selten so gelacht, aber das lag an den Leuten, mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe. Mann, was waren wir albern. Herrlich! Mehr davon! :P

Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, nein, um Längen übertroffen! Ne, Koi-chan? It lives! :mrgreen:

Und immer dran denken: The hedgehog is watching you!
Miss P.
 

Beitragvon Coco » Mo 16.Aug.2004 09:13

tiff´any hat geschrieben: und so bescheuert wie an diesem abend war ich auch schon ewig nimmer----dieser satz ist beliebig auslegbar :mrgreen: :grinsking:



Das ist beruhigend!!! :mrgreen:

Darf ich dann davon ausgehen, daß wir das nächstemal eventuell die richtige Tiff kennenlernen??? Fänd' ich echt toll. :wink:
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 01:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Heiger » Mo 16.Aug.2004 09:56

Frei nach dem Motto: "Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem" muss ich doch auch noch ein paar Sachen loswerden ...

@ Barney: ich hab die Zettel sicher heimgebracht !!! :!: Hat Dir aber auch nicht so viel genützt ...
@ Schnie: Ich wär auch gar nicht in der Lage gewesen, gestern noch eine Auswertung zu posten ... :idea:
@ Ralle: Bringt nächstes Jahr ein paar Kölsch mehr mit, wir haben noch deine nächtlichen Ergüsse im FT-Thread zu diskutieren :twisted: (basst scho!!! :mrgreen: )
@Elleth: Unser Multi-Sprachtalent, kannste mir die Aspirin mit der Post schicken? :wink:
@ Tiffy: Entfernt Lippgloss nu auch Achselhaare oder nicht? :?:
@ White Claudia: Ich muss Dir energisch widersprechen! :P
@ MissP: Ähm, Du und Claud ... seid Ihr zusammen gefahren, kommt Ihr aus der selben Richtung und wart Ihr in der selben Bahn? Das muss noch geklärt werden!!! :?
@ Annie: Freut mich, dass Dir Jägermeister schmeckt! 8) Aua, aua, autsch ... irgendwas stimmt mit meiner Milz nicht :schuettel:
@Teufelchen: Ich fand den Thunfisch gut, ich esse gerne Sauscharf :mrgreen:
@Bonkers: Wenn ich mal bauen sollte, nehm ich Dich als Architekten :sweet
@Holger: Genau so musste der Holger sein, jawoll!
@Marlies: Und ich behaupte weiterhin, dass die Ösi-Flagge falschrum war!
@AQ2: Unser Daumendrücken hat geholfen, wir sind erster! :wink:
@ Veit: Wenns Dich noch nicht gäbe, müsstest Du sofort erfunden werden :knuddel2:
@Gwen: Als Gwen endlich ankam, war ich schon wieder müde ...
@Coco, Sara, Klaus: Danke nochmal :knuddel2:

Um mal noch eben Ralle´s Gerücht zu entkräften: Baden grenzt noch nicht einmal an Mecklenburg-Vorpommern!!!

Des weiteren bin ich froh, dass der Igel wieder aufgetaucht ist. Nach dem Aufstehen hatte ich nämlich den Eindruck, ich hätte ihn im Rücken stecken ...

See you again

:smurf:
Zuletzt geändert von Heiger am Mo 16.Aug.2004 13:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 27.Mai.2002 01:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon AQ2 » Mo 16.Aug.2004 10:21

hi

Bin gestern nicht mehr dazu gekommen was zu schreiben. So aber jetzt.

Die Hinfahrt von Creußen nach München war echt nicht so toll. Da ich mein Buch nicht lesen konnte weil Bayern Fans rumgrölen mussten. Dann mit Teufelchen und Bonkers auf der Autobahn war echt super. Als wir im Stau standen und kein Radio hatten :) haben wir Lieder von uns gegeben die wir als Kinder nie hätten mit den Eltern mitgesungen. Aber war totale Gaudi.

Als wir ankamen bei Klaus war echt die Stimmung losgegangen und das fand ich super. Auch wenn ich nicht viel gesagt habe, habe ich mich total wohl gefühlt. War echt super und es fehlt mir irgendwie. Die Leute waren alle super drauf, und man muss sagen von nervosität habe ich nichts entdeckt.

Das Essen war auch vorzüglich, und die Ausgelassenheit war auch super.

Vielen Dank an Klaus, Coco und Sara für den unvergesslichen Tag.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 18:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Baerzi » Mo 16.Aug.2004 14:47

Ich hab das voll übersehen, dass ein forentreffen ist. ich hätt Euch soooo gerne mal kennengelernt! dabei wärs auch mal so nahe bei mir gewesen...

Hoffentlich klappts das nächste Mal.

Es freut mich auf jeden Fall dass ihr soviel Spaß hattet!!!
Baerzi
 

Beitragvon Veit » Mo 16.Aug.2004 18:04

Piep!
Was für ein Wochenende?!
Ein Sonnabend voll und ganz der Zauberei verschrieben....möcht ich mal so schwülstig formulieren, und damit den Alkohol im Zusammenwirken mit der Flodderheimer... äh, Pfedderheimer Luft zum Zauberelixier erheben. :P
Dieses Treffen (und ich war jetzt immerhin schon auf 3 solcher Treffen) war mal wieder etwas GANZ ANDERES und stand unter einem ganz anderen Stern....wie dieser Stern hieß? -ICH WEISS ES NICHT - aber er ließ Tiff's Lipgloss noch heller und funkelner erstrahlen als ohnehin schon zuviel :P
Hmmm....ich fang mit dem Moment an als ich um die Ecke bog und Klaus sah, wie er (ich habs vergessen...) ich glaube irgendwas für den Grill holte. Als er meiner gewahr wurde entglitten seine Gesichtszüge, und für einen kurzen Moment befürchtee ich, er wolle über mich herfallen....jedoch erkannte er mich als derjenige der ich war; nämlich der Veit mit Angler-Haube und Sonnenbrille. Ich drückte ihn auf die Weise, die jedes Handbuch für die Aufzucht eines Charmin-Bärs dafür vorsieht.
Als ich den Turmwächter also hinter mir ließ, wurde der Blick frei auf das, was sich im Garten abspielte. Buntes Treiben. Also, naja...die meisten saßen, aber es waren viele und sie redeten viel und jetzt MUSTERTEN sie mich. Ich schaffte es nicht bis zu ihnen, denn ich rammte einen Eisberg der aus österreichischen Gewässern stammen mußte. Marlies war da....sicherlich, das wußte ich doch!!!!!!!!! UNd sie war bumsfidal....ich meine quietschfidel!
Tiff erkannte ich sofort...ich brauchte nur zu sehen, wie meisterhaft ihr Lidstrich auf das Wetter abgestimmt war....geradezu bedeckt, will ich meinen. :P Und Elleth erkantne ich auch sofort...nur fiel mir nicht ein, wie die olle Elbe jetzt nochmal hieß. Aber sei versichert.....ich erkannte dich sofort. White Claudia war ein Rätsel für mich...aber nun gut, das Rätsel lüftete sich ja, und wir haben uns nachehr im Kampf gegen die Blondinen doch ziemlich verbrüdert...jo, hart gefrontet...oder so.....keinen Schimmer, METULSKI!
Heiger erkannte ich nicht, und das hat ihn auf ewig in tiefe Trauer gestürzt!!! ES TUT MIR LEID!!! Auch das penetrierende Meerschweinchen konnte den sinkenden Kahn, und somit die sinkende Veit-Heiger-Beziehung, nicht mehr retten. Öhmm...basst scho'!!!!!!!!! Annie erkannte ich natürlich.....nicht zuletzt daran, daß sie plemperte und ihr Getränk verschüttete und mal wieder sehr still und aufgeregt zugleich war. Aber aufmerksam war sie....und wurde dauernd vom Heiger der Rippenunterschlagung bezichtigt. Schlimm! Missy erkantne ich auch sofort....war nicht schwer, da ich schon vorweg den Tip bekam, sie sähe aus wie die Mietze aus der Bully-Show. Das tut sie wirklich....und je mehr sie trank umso eindeutige wurde es für mich. Die 15-Minuten-Option hätte ich sehr gerne getestet, aber der Nudelsalat machte sich nciht so gut auf meinem Bauch....
Da will ich mich doch gleich mal entschuldigen, dafür, daß ich nichts mitbrachte außer Obstsäften, mcih aber bei allem bedient habe....Beim nächsten mal gibbet wieder was Leckres aus meiner Heimat wech.
Das erste Highlight war sicherlich die Tiff-Tank-Pimp-Tour...Zigarettenkaufen mit Tiff an der hiesigen tanke....das wir nciht die komplette Dorfjugend gegen uns aufgebracht haben ist mir schleierhaft. Aber sie kaufte mir ein Eis und ich war brav und brav und noch braver!!! Freute mich sogar über die Erkenntnis, daß es nun auch BArbie-Überaschungseier gab. HUT AB!!!!!!!!!
Wieder da verlief der Abend ohne weiteres Mascara-Auftragen. Dann klingelte Marlieschens Handy und ich wußte, daß ich nun noch jemanden abholen müßte. Ich ging durchs Gartentor und sah mich Auge in Auge mit ...bummbummbumm...Gwen. Sie hatte es gar nicht mal so früh um 21 uhr doch noch nach Pfeddersheim geschafft.....ich wollte dieser zeit eigentlich schon wieder heimfahren. Jaja....die Dinge laufen manchmal anders als man glaubt.
Dann habe ich einen zweistündigen Filmriß :P ....hihi....ach, nein, was denkt ihr denn....also wirklich.....wo wir waren, naja nun mal ehrlich! Butter aufs Brot und schultert die Tische....immer dieser Mißtrauen. Wir haben uns ins nightlife von Pfeddersheim gestürzt und waren pünktlich zum Live-Thread wieder unterm Pavillion der Chaoten. Eine Seuche namens Suff hatte um sich gegriffen.....wie gut das ich mich mit Obstsaft resistent gesoffen habe, so konnte ich mich darüber amüsieren wie Missy und Co immer mehr der Kartoffelsoße anheimfielen.
Als es beschwerdebriefe von den Nachbarn hagelte machten wir uns gemeinsam auf zum Spielplatz (Heiger, Missy, Tiffy, ich, Gwen, MArlies, Aubrey, Annie) und auch wenn es Klaus niemals verstehen wird....der Spielplatz hat uns alle in seinen Bann gezogen. Und er existiert, allem Zweifel zum trotze, auch am Tage...denn gwen und ich haben am nächsten morgen noch meine Mütze dort weggeholt, die jemand !!!!!!!! dort achtlos in den Mülleimer geworfen hat (wenn ich den erwische!).
Geschlafen habe cih dann auf dem Boden der Tatsachen in Klausis Wohnzimmer....während Aub und tiff durchmachten....verrückt. Am nächsten MOrgen war es, wie es immer an "nächsten Morgenden" ist!!! Irgendwie unausgeschlafen und müd`Heiger redete nüchtern immer noch so einen Wust wie trunken und alles war beim Alten....ich komm mal erstmal zum schluß.
Ach,w as ich nochs agen wollte....ich glaube Maus, du mußt dich täuschen, was deine Watertent-Affaire angeht. ich saß nei in der Nähe deines Zeltes und habe gesprochen...echt!!!

Und das "den" in "..."den" Schaden...." möchte ich mal erklärt bekommen, Aub!!!! :P

Danke an alle....und erstmal Piep!

V.
Veit
 

Beitragvon aubrey » Mo 16.Aug.2004 18:35

@veit: da bin ich ja froh, dass dein hütchen wieder auftauchte! und sei dir sicher, wir haben nix in den müll geworfen! tiff hatte es über die bank gehängt!!

und verrückt ist da nix, dass wir durchmachten. ich sah jedenfalls früh nicht im mindestens zerknittert aus..im gegensatz zu den anderen. :mrgreen:

rest lieber per PN :P
aubrey
 

Beitragvon Miss P. » Mo 16.Aug.2004 21:48

Veit hat geschrieben: Missy erkantne ich auch sofort....war nicht schwer, da ich schon vorweg den Tip bekam, sie sähe aus wie die Mietze aus der Bully-Show. Das tut sie wirklich....und je mehr sie trank umso eindeutige wurde es für mich. Die 15-Minuten-Option hätte ich sehr gerne getestet, aber der Nudelsalat machte sich nciht so gut auf meinem Bauch....


Ich weise diesen Vorwurf strengstens zurück! Ich sehe keineswegs aus, wie die Mietze aus der Bully Parade! Wär ja noch schöner... *murmel* Und das gilt auch für Gwen - streicht diesen abstrusen Gedanken ein für alle mal. Noch sage ich es im Guten! :P
Miss P.
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron