Live vom 4. Forentreffen

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Live vom 4. Forentreffen

Beitragvon Schnie » Sa 14.Aug.2004 23:11

Live vom Forentreffen aus dem Dunklen Turm von Pfeddersheim. Hier nun einige Livestimmen. Für eventuell auftretende Schreibfehler und Lallattacken kann keine Haftung übernommen werden.
Zuletzt geändert von Schnie am Mo 30.Aug.2004 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Annie_! » Sa 14.Aug.2004 23:22

Hier spricht Annie_!
Ich werde gerade gezwungen hier reinzuschreiben obwohl ich das ÜBERHAUPT nicht will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Äh... also es ist wirlich äußerst lustig hier! :shock: HEIGER spürt ständig was in den Rippen und meint es wär mein Arm was gar nicht stimmt!! :lily: Und es ist echt ncht nett dass ich als erstes schreiben muss und mich alle beobachten und ich unter großen Druck stehe weil ...also es ist echt unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH, ud ich möchte noch bemerken dass wir die Österreichfahne schon vor langem hier angebracht haben aber die liebe Sare hat sei zerstört!!!!!!!!!!!!! :angriest: :angriest: Und 2 Personen die eigentlcih da sein sollten sind seit mindestens einer STunde verschwunden aber ich möchte keine Namen nennen!!!!!!!!!
Die alle neben mir lästern die ganze Zeit!!!!!!!!! Das gefällt mir gar nicth!!!!!!!!!!!!1 Ich höre jetz auf!!!!!!!!!! :heul:

theklaus: :nice:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon AQ2 » Sa 14.Aug.2004 23:33

hi,

Hier bin ich jetzt und muss sagen, dass es total super ist. Die Stummung steigert sich von Minute zu Minute, von Alk zu Alk *hicks*. Es wird viel gelacht und getrunken was das Zeug hält.

Die Fahrt hierher werde ich so schnell nicht vergessen. Von Nürnberg nach München war total krass. Wollte mein Buch lesen und konnnte es nicht, weil hinter mir FC Bayern Fans waren und nur rumgegröhlt haben Dann von München hier her war die Fahrt super. Stau begleidete unseren Weg. Aber wir sind angekommen.

So werde mich jetzt den tiefsinnigeren Gesprächen wieder widtmen und am Montag sehen wir uns wieder.

Bis dann :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon das Teufelchen » Sa 14.Aug.2004 23:41

so, jetzt bin ich dran.

Also ich habe versprochen, nicht über das Wetter zu meckern, denn ich sagte ja letztes Jahr, dass es nicht so heiß sein soll.

Nun, Anmerkung zum Essen: Der Tunfisch ist nicht scharf! Höchstens die Pepproni, die ich dort rein geschnitten habe.

Nur blöd, dass wir Stuttgart im Schritttempo erlebt haben und darum eineinhalb Stunden zu spät gekommen sind.

Hier sind zwei Motten, die über den Bildschirm kriechen und bewegliche Smilies spielen wollen.

Das Videoband werde ich nachher unterm Kopfkissen verstecken, damit es mir niemand klauen kann....wichtiges Beweismaterial *hähä*


So, jetzt weiß ich nix mehr. Ist auch schon verdammt früh.... Ich lass jetzt jemand anderen ran... bis bald und *pft,pft*
das Teufelchen
 

Beitragvon Holger » Sa 14.Aug.2004 23:49

doch noch gekllappt moit dem einloggen.

ihr müsst alle stolz auf mich sein. habe extra für da treffen das erste heimspiel der schalker sausen lassen müssen. wenn jetzt noch die beiden oben nicht näher bezeichneten personen wieder auftauchen würden, wär auch ganz schön. was tun die nur????????????????????????????????????????
so, denke, dass jetzt ruhig der nächte was schreiben soll.....

PROST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Friend567 » Sa 14.Aug.2004 23:54

Ich muss schon sagen, Holger, du klingst VERDAMMT dicht! :mrgreen: Ist aber sehr lustig euch so live erleben zu dürfen :P Wenn ich schon nicht dabeibin...
Friend567
 

Beitragvon Ralle1973 » Sa 14.Aug.2004 23:55

Auch von mir einige Anmerkungen:

Heiger= nicht so alt wie er aussieht
Baden=Mecklenburg-Vorpommern

Holger=Gelsenkirchen=Vorort von Dortmund

Mädels=Redbull Wodka (definitiv zu lautes Gekircher)

Moderatoren=aufmerksam und belehrend im Hintergrund

Veit & Gwen = Wo waren sie?????

Österreicher= haben sie immer so krumme Ohren?

Ralle = 0001000111101110001111011
Ralle1973
 

Beitragvon Bonkers » So 15.Aug.2004 00:00

Bonk Bonk!!

So nu ich.
Ich hab zwar keine Ahnung was ich hier schreiben soll aber an und pfirsich blckiert eine übermotivierte MOtte die SIcht auf den Bildschirm.

Nach einer Staureichen fahrt erreichten eir den Dark Tower von Pfeddersheim. EIr ? JA!! Das Teufelchen und AQ haben mich begleitet...

Gerade eben bescherte mir KLaus einen Geistesblitz! Bin mal gespannt wei ds Foto geworden ist.

So nu kommt der nächste dran. ODer wie es im ZDF heißt. Los JUngs Feierabend, wir wissen nix mehr.....

SERVUS!!!!
Bonkers
 

Beitragvon Heiger » So 15.Aug.2004 00:06

Es ist 1.00 Uhr und ich bin noch live dabei! Leider fällt mir im Moment nix ein, was ich hier miitteilen könnte. Ich bin ja schon zufrieden, wenn mir die Annie_! nicht den Ellenbogen in die Milz rammt.

Danke an Klaus und Coco für eine absolut geile Party !!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Heiger
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Veit » So 15.Aug.2004 00:13

Was ich bis jetzt erlebt habe läßt sich jetzt zu deser Uhrzeit nicht adäquat wiedergeben....aber was ich schon mal ohne weiteres sagen kann, ist, daß Tiff total arg ist und Missy unglaulich betrunken.
Die Weiße Claudl ist mir ans Herz gewachsen---JA SICHERLICH......ZWEI MÄNNER AUF EINER BANK!!!!!! und Spazierengehen in Pfeddersheim ist ein kulturelles Juwel der REgion....HERRLICH..



bleibt mir nur noch!!! PIEPPIEP zu saen und mich bei Klaus und Coco zu bedanken

Veit :sweet
Veit
 

Beitragvon Marlies » So 15.Aug.2004 00:20

Ich muss sagen, ich bin ehrlich erschüttert. Ich habe keine Wahl, keine Möglichkeit mich auch nur irgendwie zu wehren - muss hilflos dabei zusehen, wie mein allseits gewohntes Avatar brutal vernichtet und vom Webcheffe vernichtet wird. Ich bin entrüstet. Aber trotzdem freue ich mich, dass mein Prinzenbär uns mit seiner Anwesentheit erfreut - dass das mal erwähnt wird. Jep. :mrgreen:
Marlies
 

Beitragvon alacienputa » So 15.Aug.2004 00:22

mensch da wird man ja richtig neidisch wenn man das hier hört! klingt ja sehr ausgelassen und so spontan hört sich das auch nach mehr leuten als letztes jahr an!
lasst es euch gut gehen!
alacienputa
 

Beitragvon aubrey » So 15.Aug.2004 00:26

ich werde hilflos gezwungen, hier etwas zu schreiben, und das in betrunkenem zustand und mit einer tastatur, bei der man dreimal draufhacken muss, damit 1 buchstabe einmal erscheint. toll. und dann wird man noch fotografiert dabei. und bambi musste ich mir auch noch angucken, und das auf einem stephen king forentreffen. ja, was soll ich sonst noch sagen. es wurde festgestellt, dass ich ein sprachengenie bin und bayrisch ohne akzent sprechen kann. toll....nutzt mir das irgendwas? nein...

und jetzt ist der nächste dran, da ich nicht mehr weiß was ich schreiben soll.....außer, dass viele vorstellungen von gewissen mitgliedern mehr als bestätigt wurden. punkt. :lol2:
aubrey
 

Hilfe!

Beitragvon Der Barney » So 15.Aug.2004 00:33

So, ich weiß auch nicht soviel neues zu berichten, weiß ja überhaupt nicht, was die anderen so von sich gegeben haben.
Lustige Runde, viele neue Gesichter :-), Tiff wie sie leibt und lebt. Karikaturen, wie man sie sich nicht größer vorstellen kann. Ich bin entsetzt :shock:

Auf jeden Fall ist Klaus ein äußerst guter Gastgeber, vielen Dank für Speis' und Trank, auch an Coco und die "Mistress", die uns hier ganz spontan und unbewußt beeinfleißt, das von uns zu geben. Sie ist die wahre Herrscherin!

Der Barney
Der Barney
 

Beitragvon tiff´any » So 15.Aug.2004 00:42

so... nun muss ich ran :mrgreen: öhm....anreise war sehr kompliziert...dorfjugend an der tankstelle begutachtet :mrgreen: :roll: 2 klaus spangenmacher in worms....(pfeddersheim)-dementsprechend missverständnisse am telefon...öhm... :mrgreen: am ende doch erfolgreich eingetroffen!!
anfangs sehr schüchtern...aber nach ausgiebigem alk- und zigarettenkonsum...seeeeehhhhhrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaahhhh...öhm...ich mein natürlich lustig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: tankstellenbesuch mit veit und toilettensecurity vo claudl und missy!!!!!sehr spaßig!!#
aber der abend ist noch jung!!!
freue mich schon auf meine nacht auf der spangenmacherischen wohnzimmersofa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: leute sind herzerfrischend!!!!!!!!!!!!!!!!
fazit: goil!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
tiff´any
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste