Live vom 4. Forentreffen

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Miss P. » So 15.Aug.2004 00:50

Jaaaaa... was soll ich sagen? Diese Tastatur ist grausam! Aber ich habe hier her gefunden und ich bin froh drüber! Ich bin betrunken! :mrgreen: Schönen Abend noch!
Miss P.
 

Beitragvon White Claudia » So 15.Aug.2004 00:57

Äh...Junge! Ich bin versiert in sämtlichen bonokliiden Diskrepanzmodifikationen, Junge, echt ey! Aber ehrlich gesagt, red ich lieber mit dem Fäusten, Junge, echt, ey!
Und wenn ich sag Saufen, Junge, dann wird hier solange gesoffen bis hier alle unter'm Tisch liegen, echt, ey!!

Saufen, Junge!

White Claudia
White Claudia
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 15.Aug.2004 01:01

Ähm....ich soll was schreiben...ja...schöner Abend ist es. :mrgreen:
Der Rest später. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon theklaus » So 15.Aug.2004 01:06

SOOOOO :!:
Abschliessend möchte ich noch bemerken, dass jeder im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte (und Fähigkeiten) OHNE irgendwelche Androhungen körperlicher Gewalt seine geistigen Ergüssen ganz spontan hier niedergeschrieben hat.
EHRLICH :!:

Hiermit wird dieser Thread gesperrt, konserviert und archiviert

:twisted:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron