Deutscher Phantastik Preis 2004

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Never » Fr 15.Okt.2004 23:09

Herzlichen Glückwunsch dir Klaus und deinem Team. :D Schön das eure Arbeit so gewürdigt worden ist. :D
Never
 

Beitragvon Enigma » Sa 16.Okt.2004 14:10

*Herzlichen Glückwunsch*

:D freue mich mit Euch :D
Enigma
 

Beitragvon Baerzi » Sa 16.Okt.2004 15:41

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON GANZEM HERZEN!!!

Ihr habt es echt verdient!!! Gebt Euch soviel Mühe und habt soviel Zeitaufwand für diese Seite!!!!!

Riesen DANKE von mir!
Baerzi
 

Beitragvon das Teufelchen » So 17.Okt.2004 10:30

Auch wenn meine Glückwünsche etwas spät kommen, ... GLÜCKWUNSCH! Das find ich ja SUUUUUUPER! :love: :bounce:
das Teufelchen
 

Beitragvon tiff´any » Di 19.Okt.2004 19:33

habe es eben erst gelesen :oops: herzlichen glückwunsch!!!!Bild
tiff´any
 

Beitragvon stephy » Do 21.Okt.2004 21:51

Hey, auch von der schdephy Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat diese Seite auch allemal verdient, jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel2:
stephy
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast