Lady +++

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Fänger » Mo 09.Feb.2004 12:01

Fänger
 

Beitragvon Veit » Mo 09.Feb.2004 14:08

Veit
 

Beitragvon susa » Mo 09.Feb.2004 16:00

susa
 

Beitragvon kelpie » Mo 09.Feb.2004 21:26

kelpie
 

Beitragvon stephy » Di 10.Feb.2004 09:22

stephy
 

Beitragvon bless » Sa 14.Feb.2004 18:32

Hey, auch von mir ein herzliches Beileid :cry:

bless
bless
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 14.Feb.2004 23:46

Ich wünsch euch auch von ganzem Herzen Beleid.

Es tut gut hier mal "Gleichgesinnte" zu treffen. Bei jedem meiner Haustiere, das bisher starb, trauerte und heulte ich tagelang, und keiner versteht einen. Ich glaube sowas verstehn echt nur Leute die selbst Tiere haben. Toll, dass hier einige auch so denken.

Ich finde, dazu kann man eigentlich nichts sagen, jedes Wort ist zuviel... Ich tröste mich persönlich in solchen Momenten immer nur damit, dass ich mir denke, das Tier hatte es gut bei mir und bekommt jetzt nichts mehr davon mit, da sich Tiere im Gegensatz zu Menschen Gott sei Dank ihres Todes nicht bewusst sind. Für mich ist es immer ganz wichtig, zu wissen, dass das Tier es gut hatte und jetzt keine Schmerzen mehr hat.
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Gio » Di 17.Feb.2004 17:59

Gio
 

Beitragvon Holger » Fr 20.Feb.2004 19:21

Tut mir echt leid für euch. Der Hund meiner Freundin ist auch erst vor kurzem gestorben, daher kann ich mich ganz gut in eure Lage versetzen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon theklaus » Sa 13.Mär.2004 20:50


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron