1. King-Chattertreffen

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

1. King-Chattertreffen

Beitragvon goofy » So 07.Sep.2003 16:48

bin gerade vom Treffen zurück (vielen Dank noch mal an hermi, der uns kutschiert hat).

Es war ein wunderbares Wochenende und ich habe mich prächtig amüsiert.

Herzlichen Dank noch mal an Hörnchen und Tweety, für die tolle Vorbereitung.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen
goofy
 

Beitragvon snupel » So 07.Sep.2003 19:30

Bin auch gerade vom Treffen zurück.

Man das war ein Wochenende. :bounce:
Ich habe mich schon tierisch auf die ganzen Leute gefreut und muß sagen, daß ich mich in keinem getäuscht habe. Superliebe und supersüße Menschen.

Mein Wochenende hat damit angefangen das meine Tochter eine Stunde länger geschlafen hat als sonst. Sprich, ich hatte auch eine Stunde weniger Zeit mich fertig zu machen. Zum Gluck hat dann der Suka angerufen, das es bei ihm eine halbe Stunde später wird. So hatte ich noch ein wenig Luft. Was mich natürlich, unpünktlich wie ich bin, nicht davon abgehalten hat, trozdem noch zu spät zu kommen.

Also gesagt getan habe ich dann den Suka in Braunschweig vom Bahnhof abgeholt. Habe ihn auch gleich erkannt. Wo er mich gesehen hat ist er auch gleich im Untergrund abgetucht :eek13: (So sch... sehe ich doch gar nicht aus! :hammer ) Aber, wie er mir sagte, hat er nur den Weg zum Parkplatz nicht gefunden. :roll:

Wir sind dann also los. Nachdem ich dann endlich alles erledigt hatte (tanken usw.) waren wir dann endlich auf dem Weg nach Hamburg. Die Fahrt war sehr lustig. Wir haben uns echt gut unterhalten. Manchmal war ich so abgelengt, das ich fast die Abfahrten verpasst hätte.

Als wir dann am Bahnhof in Hamburg, wo wir Heiger und Hippie abholen sollten ankamen, habe ich erstmal verzweifelt versucht einen Parkplatz zu bekommen. Im Endeffekt habe ich dann im Halteverbot geparkt. Ich war schon so aufgeregt. Leider, da wir eine Stunde später da waren und ich eine falsche Handynummer von Hippie hatte, waren die beiden schon nicht mehr da. Nachdem wir uns den Anfahrtsweg aus dem Internet geholt hatten, fuhren wir also zum Treffen. Nachdem wir uns dann noch zwei mal verfahren hatten, kamen wir endlich an.

Ich sagte noch zum Suka, das wir bestimmt die letzten sind und so war es dann auch. Wir sahen dann von weitem einen pinken Kopf und Suka meinte das könne nur das Hörnchen sein. Er hatte natürlich recht.

Das Wochenende werde ich nie vergessen.

Vielen Dank an Hörni und Tweety für die tolle Organisation. Es hat mir dolle Spaß gemacht. :daumenhoch:

Danke auch noch an Suka für die finanzielle Unterstützung. Und die nette Unterhaltung beim Autofahren. (Auch wenn du auf der Rückfahrt eingeschlafen bist. :sleep:

Danke Anakin für den musikalischen Beitrag. Auch wenn er manchmal gestreikt hat :hammer

Danke an Heigerle für die akrobatischen Künststücke :lach Und natürlich, das du trotz der langen Anreise gekommen bist. :knuddel2: :remybussi:

Danke auch an Knuddel und Hippie für die nette Unterhaltung im Bett. :biggrin:

Danke natürlich auch an Goofy, der mich sicher durchs düstere Unterholz beleitet hat :eek:

Danke auch an Hermi, das er es ermöglicht hat Goofy, Knuddel und Fire mitzubringen. :bounce:

Und last but not least, danke an Fire, der trotz das es ihm nicht gut ging zum Treffen gekommen ist. :remybussi:

Ich hoffe das es nicht das letzte Treffen gewesen ist. Aber davon gehe ich nicht aus. Und es wäre nicht schlecht, wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden.
Zuletzt geändert von snupel am Mi 10.Sep.2003 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon SuppenkaZper » So 07.Sep.2003 20:36

Tach Tach zusammen!!!!!!!!!!

Suka is wieder da!!! bin gerade vom Chattertreffen gekommen!!! und wollte meinen erlebnisbericht hier reinposten!!!...
Also ich schreib das wie ne art tagebucheintrag, also nich wudnern , auch nich über rechtschreibfehler bin noch recht betrunken. :wink: ..

Also!! Freitag der fünfte September 2003..

ich dachte mir " Heute machst du mal nen ruhige.. musst ja für das Chattertreffen fit sein " .. aber .. sch... was... Mit-Bierling dobby und mein Kumpel arne kommen vorber... 2 Pullen Whiskey dabei ....
Der Abend endete auf jedenfall damit, das wir im Karaoke Chat gesungen haben ... und ich irgendwann in der küche beim Brotschmieren eingeschlafen bin... :roll: dazu muss ich sagen das war um 5:30 ungefähr...

Samstag der sechste September 2003--

Ich stand um 8 Uhr auf .. Duschte.. und wartete auf meine Mom die mich zum Treffpunkt wo mich Snupel abholt hinfahren solte ...
ausgemacht mit snupelchen war 9:30 UHR... meine Mom verspätet sich natürlich.. wir fahren um 9:20 los...
Snupelchen ist aufgeklärt, das es ne halbe std später wird..
WIe eigentlich versprochen, will ich mir die Digi-Cam meines guten freundes und mit-Bierling Dobby... Ich komm bei ihm an, schmeiss ihn auf dem Bett...
Er ist voll schlecht gelaunt.. und total Untypisch für einen Bierling voll zickig.....
Ich muss 5 min mit ihm Disskutieren und bekomme im Endeffekt die Cam doch nicht.. obwohl ich Hörnchen & co versprochen hatte mitzubringen .. ganz toll.....den Fußball rückt er dann auch nciht raus... hat mir also richtig schön ans Bein gepisst, mein Mitbierling!! *grr* :angry: ...
Nun gut..
unpünktlich wie immer treff ich am Bahnhof ein, wo Snupel mich abholen will.. es ist 10:08 Uhr...Snupel noch nicht da...
10:15 uhr Snupelchen erscheint.. hat weder getankt noch sonst irgendwelche Vorbereitungen getroffen :D :wink: ....
Und wir sollten eigentlich um 12 den Heigerle und das Hippilein vom Bahnhof in Hamburg mitnehmen...
Also fahren wir los... das Wetter ist toll.. mit der sehr sehr lieben und freundlíchen Snupel geht die fahrt sehr schnell rum...
wir schreiben Hippie ( wussten nicht das wir nen Zahlenkoller in der Nummer haben ) eine Sms das wir später kommen...
Snupel und ich, fahren von der Autobahn ab richung hamburg, Hauptbahnhof...
Wissen natürlich nicht, das Hippie unsere sms nicht bekommen hat, und die beide schon mit dem Taxi los sind..
Suchen also ca 45 minuten lang den Hamburger Bahnhof ab... versuchen Hippie anzurufen... denken sie hat es entweder aus oder keinen EMpfang..
Niemand zu finden...es ist 13.45
das problem : Snupel und ich haben nicht den geringsten Schimmer wie es zum ort des Geschehens geht, geschweige denn wie er heisst.. oder die strasse!!...
weder die Nr von hörnchen noch sonstirgendwem ist unserem besitz!!
Also watt nu??
nach 5 min überlegen und Strassenkarten raten...kommen wir auf die Idee in ein InternetCafe zu gehen , und von dort auf die Page zu gucken..
gesagt getan.. alles aufgeschrieben und ab zum treffen!
AUf dem weg dahin noch 2 mal verfahren .. aber mit schwund ist zu rechen :wink: ...
Wir fahren in den tiefsten wald richtung Hamburger Jugendpark.. mittlerweile ist es 14.45...
Wir kommen an.. hände werden geschüttelt.. namen genannt und leute kennengelernt.. und wisst ihr was?? IHR SEID ALLE JA SOWAS VON : na was wohl???

GÖTT-E-LICH-ST (für das tweetylein :lol: ) ...!!!!!

von den meisten exestieren ja Fotos.. von Hörnie nicht... und ich war ja soo was von gespannt wie wohl das scharfe Hörnchen aussehen mag...
Und sie sieht gut aus!! *schleim, kriech* ..
nein im Ernst..

Da Hörnie ischt eine escht hübsche frau *grrrr* .. ca 1.80 gross...
Pinke Haare kurze haare ( jedenfalls momentan ) mit schwarzen strähnen.. einem Sexy tattoo am Hals (das chinesische zeichen für Stolz) .. ich glaube rechte seite...schlank.... hmm was noch?? .. ach jaa.. diese augen über dessen farbe ich ständig nachgedacht hab...
Grünblau? nur blau?? oder mehr grün? oder grünbraun??auf jedenfall konnte ich es nicht zuordnen!...
soo nun wissen alle wie die Gastgeberin ausseh .. und eh für alle die unser Hörnchen aussm chat kennen und sich immer gefragt haben wie sie wohl aussehen mag..
aber ich hoffe eh das bald die bilder zu diesem Treffen zu sehen sind...

auf jedenfall, sagt jeder jedem Hallo.. stellt sich vor.. bla bla bla..
Der Heiger begrüsst mich gleich sehr Herzhaft, was mich sehr gefreut hat!!! Toller kerl der Heigerle .. haben uns prächtig verstanden und miteinander unterhalten..

Das knuddelchen ist ein richtig schüchternes gutaussehendes liebesmädel dem ich oft zugewunken habe *ggg*...

Das Tweetylein gehört ganz doll geknuddelt, weils sie sooo schön aufgeräumt hat...

hmm Das hippilein! .. : auch recht ruhig ( was ich auch nicht gedacht hab ) aber auch total lieb und sehr sehr sehr sympathisch

Fire ..Fire ist auch sehr ruhig, was nicht gedacht und erwartet hatte, aber es ging ihm Sa auch nicht allzu gut...

Anakin... auch sehr ruhig aber auch die Freundlichkeit in Person...

Hermi und Goofy beides sehr sehr Sympathische kerle... die beide auch mal nen spaß verstehen und mir verdammt sympathisch waren und selbst viel spässchen gemacht haben

hoffe hab bei der Personen umschreibung niemanden vergessen .,..

sooo um 14.50 öffnete ich mein erstes Bier (es sollten noch einige folgen) .. lecker Holsten


es war alles sehr sehr lustig wie gesagt alles nette menschen, man hat sich gut unterhalten.. und wurde ( ich zumindest ) stück für stück betrunkener....

so gegen 19 uhr glaub ich... kam irgendwer auf die Idee Berentzim Birnen irgendwas zu trinken ...
da ich sowas eigentlich mit meinem magen nicht vereinbaren kann lehnte ich erst ab... konnte dann aber nicht anders als mitzutrinken..
dann wollte ich unbedingt einen mit Tweety trinken.. habs getan..
und dann hat der Peinliche teil des abends begonnen ...
ich stand auf.. hand vor dem mund...
hab mich in ein gebüsch verzogen..
wollte mich in ruhe übergeben.. habs aber auf grund meines alkoholzustandes, nicht geschafft vernüftig zu kotzen ... :censored: somit ging die hälfte auf die Hose .. und ein 5tel auf mein T-shirt.. mhhh lecker...

nun gut ich ging mich umziehen...

der Abend und die Party und das trinken ging weiter..
ich mein, ein Bierling darf sich ja von son bisschen Kotzen nich umhauen lassen *ggg* musste ja meinem Ruf gerecht werden und ihn verteidigen ..

Mittlerweile ist es ca 21 uhr...
ich bin Stinkbesoffen ..
der Heiger auch...
das Hörnchen hat auch ziemlich ein im tee..
tweety sowieso .. :wink:
Bei Hermi und Goffy kann ichs nicht einschätzen...

Hörnchen weisst uns darauf hin, das wir in der nähe einen "See" (es steht nicht umsont in ") haben also machen sich alle ( ich glaube alle ) auf den Weg richtung See..
Vor dem See ist ein fluss zu breit um rüber zu springen .. also durchwaten...
Heiger,Hörnie,tweety und meiner einer... entkleiden uns stellenweise.. ich und heiger also bis auf die Shorts..
waten durch den Fluss.. und bekommen den "See" zu sehen.. und ich sehe das der "See" gar kein See ist, sondern ein Tümpelchen, das wie sich später herausstellen sollte, schrecklich stinkt..
irgendwie erinnerte mich die Atmosphäre tierisch an die Kurzgeschichte "Das Floss"...
Da wir eh schoon nass waren.. gehen alle 4 rein...
Heiger und Tweety kneifen aber nach kurzer zeit...
Hörnie und ich, fangen auf irgendeinem kranken Grund an zu kämpfen und zu wrestlen...
Sie will mich wegschubsen und untertauchen ( schafft sie auch einmal.. pfui deibel .. dieses dreckswasser ) ...
Ich versuche sie unterzutauchen ...
bla bla bla so geht das eine ganze zeit.. irgendwann ist es doch zu stinkig.. ich und Hörnie wresteln auf dem rasen weiter.. ( und sie hat sich verdammt gut geschlagen!!! )...
Heiger liegt auf einer Bank.. schläft.. wir wollen gehen.. ich geh dasch Heigerle den alten Baaaaden :wink: wecken...
Ich pack ihn bei der Schulter , stütze den mittlerweile kaum fähig alleine zu stehenden Heiger...
Aber er will immer wieder zurük richtung wasser und fluß...
" Heiger da gehts lang "
" brr grmpflxt.. blöööp "
"ähm ja, kann sein wir müssen aber da lang"
Nun gut.. Tümpel Action abgehakt.. alle ziehen sich wieder an und gehen zurück....
Mittlerweile nimmt der Promillespiegel immer mehr zu.. das Bier wird langsam alle...
es wird schon aus purer verzweifelung von goofy und mir Weizen getrunken...( der rest mag das ja auch so... bäää )
Ich werde aufgefordert einen "Kranich" zu vollziehen... steige auf eine plastikmülltonne... die verdammt komische geräusche von sich gegeben hat, und zeige alllen anwesenden wie besoffen ich bin, und einen kranich auf der mülltonne mache.. und mich dann ganz elegant von der Tonne runterbewege....
Auf einmal wird der Birnenschnaps wieder geöffnet..
und Jägermeister..
Hörnie, Heiger, Hermi, tweety und ich, leeren den Jägermeister und Birnenschnaps Schluck für Schluck und gläschen für gläschen...
ab jetzt fängt an meine Erinnerung zu schwinden .. es ist ca 1.00 uhr....

*FILMRISS*


Sonntag.. siebter September...
8 uhr Morgens...

Ich wache auf...

Total dreckig..

nass

Stinkend...

Drehe mich..

seh in das Bett gegenüber....

FIRE???

momentchen mal....*denk* eigentlich solltest du doch mit Heiger, Snupel, Knuddel und Hippie in einem ZImmer schlafen... nicht in dem Zimmer von Goofy,Hermi fire usw...

" Boah ... sch... watt frün kater... Morgen Fire, wieso lieg ich hier? und nicht in meinem Zimmer?"

" Morgen, keine ahnung, das Hörnchen hat dich hier abgeladen "

" Wann?? "

"Keine ahnung"

ich stehe auf... falle fast um...

Gehe mich waschen, zähne putzen und sonstiges...

Dann wundere ich mich, weil mir verdammt kalt ist, wo mein Pullover ist...dann kommen langsam die erinnerungen zurück...
Achjaaa.. habe Hörnie meinen pullover gegeben...
Nun gut.. gehe Frische luft schnappen.. schau mich auf dem Grillplatz von gestern abend um.. alles schon weggeräumt? weder ,meine cd`s noch sontigrendwas da..

Fire und ich teffen Hippie, tweety, knuddel und Snupel..
sie waren frühstücken, ich erfahre das Tweety lieb und verantwortungsvoll wie sie ist, schon aufgeräumt hat...

Höre lustige Sachen von meinem Freund heiger...
Er ist auf der Suche nach seinem zimmer, in andere Zimmer geirrt...
Als tweety im in sein ZImmer half, stieg er auf sein Hochbett :D ...
Und dachte sich irgendwann nachts wohl, das es auffm boden Gemütlicher wäre..
ist zu faul die Leiter zu benutzen.. und fällt auf den Boden *weglach* ...
so wart es mir erzählt :wink:
Dann erzählt mir Tweetylein noch, das das Hörnielein auch noch schläft, und in der nacht ca 5 mal gegen ihr bett gerannt ist .. *gg*...
Der weckdienst beginnt... ich stürme in die Zimmer aller anwesenden auf der Suche nach alkohol und unterhaltung.. wecke erst das Hörnchen.. und dann den heiger...
finde im Kühlschrank zwei flaschen mini sekt.. sie gehören nicht uns... aber sie sind da...*pack, versteck*

Bringe sie zu hörnie.. sie ne flasche ich ne flasche...
Und dann denk ich ich seh nicht recht... das hörnchen stellt die gerade mal angetrunkene sektflasche in den Kühlschrank zurück!!!
Ich hol sie.. geh zum Heiger..
Heiger und ich genehmigen uns den sekt..
Wir lassen alle zusammen, den gestrigen Abend revue passiere...
gott wie besoffen ich war...
Der Heiger hat wohl mit Gottes hilfe um die 60 Bilder gemacht.. oder warns 80?? naja auf jedenfall viel..

Dann machen sich die lieben Orga talente hörnie und tweety auf den weg und holen BIER!!!

kommen 20 min später wieder..

ein 12er kasten 0.33 warsteiner... und einer 0.5 Krombacher .. mhhh
ich fange wieder an zu trinken..
zu grillen..
es ist 10 uhr..
es wird 11
und 12..
auf einmal bin ich wieder stinkbesoffen..
hab sechs 0.33 und 2 0.5 in kurzer zeit getrunken..
ich werde wieder peinlich...
laber den Heigerlie voll
...
es ist mittlerweile 15 uhr, es wird getrunken, gegrillt, gegessen .. Snupel und ich machen uns leider schon auf den weg zurück.. alle ausser Heiger ( dem sein zug erst um 19.30 fährt ) Hörnie und Tweety ( die dort noch bleiben ) sind schon weg..
ich bin so betrunken das ich mich 1000 mal beim Hörnchen entschuldige das ich so viel geredet hab...
und alle 3 mal knuddeln musss, bevor ich geh ink. heiger ... :roll:
nun ja.. kommt vor im gedränge..
wir fahren los..
Ich schaffe es bis zum elbtunnel.. bin zu betrunken.. augen wollen ncih aufbleiben ..
ich schlafe.

17 uhr...

ich wache auf.. es regnet.. das liebe snupelchen grinst mich an...

ich hab geschlafen , und ne ziemliche fahne.. darauf weisst mich snupel hin...
Es regnet wie die hölle..
Sie lässt mich am bahnhof in braunschweig raus.. es ist 18.15 .. ich bin stinkbesoffen .. und ich liebe regen .. und mein kumpel der mich abholen sollte ist noch nicht da...

Ich mache meinen Walkman startbereit... stelle mich mitten vor den bahnhof in den regen... höre Skapunk ( trompeten rock´n roll, richtige Sommermucke ) und tanze


es ist 18.45
ich Tanze noch...
bin Plitsche nass.
mein Kumpel kommt. fährt mich nachhause, ich dusche und nun bin ich hier...

Soo.. das war mein erlebinsbericht ...
ICH FAND ES SPITZE!!!!!
Viele liebe alkoholische grüsse an alle die da waren .. ihr seid echt klasse leute.. find es toll was ein Autor alleine alles erreichen kann..
bei mir hat er erreicht das ich ein Wochenende mit echt klasse menschen verbracht hab.. die alle supersympathisch und lieb sind... hab mcih echt gefrreut ...

Ich hoffe natürlich, das ich mit meiner manchmal recht komischen art niemandem unsympathisch war... das ich niemandem zu aufdringlich war :wink: , ich hoffe ich wurde meinem Ruf als Bierling gerecht..
und hab den vorstellungen der anderen entsprochen..
Ich fands TOLL!! ganz ehrlich..
undendlich viele liebe Grüsse, von eurem Kaschperl ...

Bis zum nächsten mal..

hoffe es war interessant dieser bericht ...

mfg SuppenkaZper
Benutzeravatar
SuppenkaZper
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 09.Dez.2002 21:08

Beitragvon Hippie » So 07.Sep.2003 21:59

Hallo!

Ich war total begeistert vom Chatter-Treffen :redjump: :redjump:
Habe ich mal vom Suka inspirieren lassen und werde auch berichten.

Ich bin am Samstag morgen so ganz entgegen meiner Gewohnheit mit dem Zug angereist. Als ich dann endlich in um 11:30 Uhr HH ankam musste ich nur noch auf den Zug vom Heiger warten. Als er dann ankam, fast zeitgleich, musste ich natürlich erst mal den Heiger finden. Als ich ihn gefunden habe begrüsste er mich mit den Worten "Ohje ich hab´s befürchtet" (warum auch immer :eek7: ). Nun hatten wir uns gegenseitig kennengelernt und dachten während wir auf Suka und Snupel warten, die uns ja eigentlich um 12:15 abholen wollten, trinken wir erst mal einen. Es wurde 12:15 Uhr und wir warteten an unseren vereinbarten Treffpunkt. Weder das Snupelchen noch der Suka tauchten auf und meldeten sich auch nicht (wie auch mit falscher Handy Nummer :P). Snupel anrufen konnten wir auch nicht, weil der Heiger Snupels Nummer nicht hatte. Heiger drehte eine Runde nach der anderen durch den Bahnhof um sie zu suchen aber leider sehr erfolglos.
Um 13:00 Uhr dachten wir dann na dann zu Plan B, wobei wir noch nicht wussten wie der aussah. Erst mal unser Hörnchen angerufen. Sie gab uns die Empfehlung ein Taxi zu nehmen. Also wir zum Taxistand und nen Taxi gesucht. Ich habe ein Taxi gewählt (was der Heiger mir noch in einem Jahr vorhalten wird :P) und dann ging es los zu einer sehr abenteuerlichen Taxifahrt durch HH. :bcool: Man sollte ja eigentlich davon ausgehen, dass sich Taxifahrer in ihrer Stadt auskennen. Aber man kann sich eben irren. :P Der Taxifahrer hatte absolut keine Ahnung. Nach einer halben Stunde hielt er an und fragt uns wo er denn hin müsse, wovon wir beiden keine Ahnung hatten. Wir hatten die besagte Strasse zwar gefunden aber wussten es ja nicht. Wir nochmal Hörnchen angerufen. Sie sagte "Ihr seid fast da." Wir freuten uns schon, aber mal wieder ein Irrtum. :( :heul: :asdf: Nach weiteren 30 Minuten waren wir reichlich genervt und Heiger sagte wenn der Betrag für den Preis dreistellig werden würde springt er aus dem fahrenden Taxi. :P Dann hatten wir aufeinmal bemerkt, dass wir uns auf der richtigen Strasse befinden und haben mit viel Geduld den guten Mann an die richtige Stelle gelotzt. Wir sind ausgestiegen, haben den vereinbarten Preis gezahlt und sind dann zu Fuss weiter. Also alles in allem sind wir dann nach 1 Stunde 15 min. endlich am Ziel gewesen. :schildi:
Als wir dann endlich da waren, waren alle anderen schon da ausser Snupel und Suka und wir waren doch verwundert, dass die beiden noch nicht da waren. Dann kam erst mal das Vorstellen und alle waren so wie ich mir es gedacht habe. Nach weiteren 30 Minuten kamen dann auch endlich Snupel und Suka an. (welch Freude)
Nachdem dann schon das Bier kräftig verteilt worden war und man sich dann auch schon länger unterhalten hatte, ging es auch mal mit dem Grillen los. Wir waren eben alle hungrig.
So nach und nach wurde es dann immer lustiger und einige wurden immer mehr betrunken, Suka musste sich zwischenzeitlich umziehen und irgendjemand kam auf die Idee lasst uns zum See gehen und ne Runde schwimmen. Nunja Hörnchen, Tweety, Heiger und Suka haben es dann auch in die Tat umgesetzt und es war einfach nur lustig.
Wir haben dann hinterher noch weiter gefeiert und es wurde immer später. Die ersten hatten sich mittlerweile zurückgezogen. Naja so um 1:30 Uhr hab ich dann auch nen Abflug gemacht und wollte endlich schlafen. :sleep:
Dann kam eine relativ kurze Nacht. Erst konnten wir (Snupel, Knuddel und ich) nicht schlafen, weil der Heiger so laut geschnarcht hat. Als wir dann endlich eingeschlafen waren polterte der Heiger so um 5:00 Uhr durch das Zimmer und war weg. (und wir wieder wach). Naja der Heiger kam dann irgendwann wieder (er war wohl ne Zeit auf der Suche nach seinem Bett und konnte es nicht finden), wollte wieder schlafen und kletterte hoch ins Bett, drehte sich um und fiel dann aus dem Bett und es rumpelte mal wieder fürchterlich. Danach war es dann irgendwie vorbei mit dem schlafen. :?
Nach dem Frühstück kamen dann auch so langsam die anderen mal wieder an und es ging weiter. Suka suchte noch immer nach seinem T-Shirt und Heiger fragte nur Was haben wir eigentlich in dem Tümpel gemacht?:P Mittlerweile wurde es schon wieder später und es wurde das erste Bier verlangt, dass allerdings ausgegenagen war. Also sind Hörnchen und Tweety noch mal eben Bier holen gegegangen damit keiner verdursten musste.
Dann musste ich leider schon weg, damit ich meinen Zug nicht verpasse, dachte ich so Na dann mal los. Auf Taxi hatte ich verständlicher Weise keine Lust :wink: also wollte ich die S-Bahn nehemen bis zum Bahnhof. (mein Dank gilt hier besonders Snupel die mich netterweise eben zum S-Bahnhof gebracht hat :remybussi: ) Wäre ich auch nur ein wenig später los, dann hätte ich die Bahn verpasst und dann natürlich meinen Zug. So endete für mich ein sehr schönes WE in HH. :redjump:

Danke an:
Hörnchen (Sie hat alles so toll organisiert)
Fire (der sehr still aber total nett war)
Knuddel (die ich schon immer mal kennenlernen wollte)
Hermi (der mir einiges erklärt hat, und noch mehr Fotos gemacht hat)
Heiger (ohne den ich am Bahnhof ziemlich alleine gewesen wäre und die Nacht echt langweilig gewesen wäre)
Suka (mit dem wir sehr viel Spass hatten)
Anakin (der für die Musik gesorgt hat)
Snupel (für die Fahrt zum S-Bahnhof)
Goofy (der einfach total in Ordnung ist und der Grillmaster war)
Tweety (die ebenfalls alles organisiert hat und mitten in der Nacht aufgeräumt hat)

Es war einfach toll und ich hoffe es folgen noch weitere Treffen

Also bis dahin dann
Hippielein :hallo:
Zuletzt geändert von Hippie am Mo 08.Sep.2003 21:05, insgesamt 3-mal geändert.
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Benutzeravatar
Hippie
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 18.Nov.2002 21:21

Beitragvon Heiger » Mo 08.Sep.2003 09:06

Danke Euch allen für eine super geile Party ... :daumenhoch:


... werde vielleicht später mal noch ein paar Sätze ablassen, aber vorab nur soviel:

@Hippie Der Satz "Das habe ich befürchtet" bezog sich darauf, dass es mir echt klar war, dass man sich das erste mal sieht und im Moment nicht weiss, was man, sagen soll. :wink:

@Suka Besser vorbeugen, als über die Füsse kot*** :wink:

@Hermi, Du S** :wink:

Zum Thema "aus dem Bett gefallen": Wer kann denn ahnen, dass diese Betten an der Seite so früh zu Ende sind. Ich dachte, ich hätte noch 20 cm Luft ... Als ich dann so an Knuddel vorbeigeflogen war und die Erde immer näher kam, wurde mir bewusst, dass das unter Umständen wehtun wird.

Und das Schnarchen kam aus dem Nebenzimmer, habs nämlich auch gehört .. 8)

Vielen Dank nochmal an Hörnchen und Tweety für die perfekte Organisation!Bild

Werde die Party nie vergessen!

PS War um 1.30 Uhr zu Hause, die Rückfahrt war nur noch schlimm ...
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Gio » Mo 08.Sep.2003 17:49

Gio
 

Beitragvon SuppenkaZper » Mo 08.Sep.2003 20:39

Benutzeravatar
SuppenkaZper
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 09.Dez.2002 21:08

Beitragvon Hippie » Mo 08.Sep.2003 21:00

Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Benutzeravatar
Hippie
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 18.Nov.2002 21:21

Beitragvon Firestar » Mo 08.Sep.2003 21:50

Zuletzt geändert von Firestar am Mo 08.Sep.2003 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Firestar
 

Beitragvon Annie_! » Mo 08.Sep.2003 22:02

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 08.Sep.2003 22:14

Ja genau! die will ich auch sehen!!!!!
Wann kommen die?*ungeduldigwart*
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Heiger » Di 09.Sep.2003 10:13

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Hermi » Mi 10.Sep.2003 19:48

So ich lass meinen Eindrücken jetzt auch mal freien Lauf zum WE... :D

Als ich am Freitag gegen halb 17 mich in Richtung Berlin aufmachte, um Knuddel abzuholen, dachte ich, das wird schon alles klappen mit abholen und so. Doch in Berlin bekam ich dann erstmal ne schweißnasse Stirn, weil ich mich erstmal total verfahren mußte 8)
Ich hab dann Knuddel aber noch gefunden und wir machten uns dann in Richtung Schwerin zu Firestar auf. Ich war schon ziemlich zappelig, was ich an meinem Fahrstil erkannt habe :D

Wie der Fire schon geschrieben hat, liefen dann die restlichen Abholmanöver ziemlich glatt und in Wismar bei Goofy war das erste Chatter-Bier dann ein Segen und ich konnte beim Wismar-Chatten an dem Abend schon fast nix mehr erkennen :D

Durch den SUPER-Scout Goofy haben wir es dann geschafft, am Samstag ein langen Stau zu umfahren und haben nach dem Batterie-Besorgen im Media dann auch das Camp gleich gefunden.

Jetzt war natürlich die Spannung in der Luft zum Greifen, als wir dann Hörnchens Pink-Haare von weitem erkannt haben. Anakin und Tweety waren auch schon da. Das Begrüßungs-Bier tat dann sein Übriges und obwohl wir dachten, als letzte anzukommen, kamen auch danach schon Heiger und Hippie.

Achja... es war schon erstaunlich, die verschieden Akzente und Aussprachen zu verstehen, obwohl wir im Chat ja alle denselben Akzent benutzen :bayer:
Dann kamen noch Snupel und SuKa und die Party konnte beginnen !!!

Ich hab schon nicht schlecht gekuckt, wie der Heiger kurz nach dem Öffnen von dem ersten Bier sein zweites gesucht hat :D aber auch meinen Bedarf an der flüssigen Nahrung hatte ich irgendwie den ganzen Abend nicht decken können... 8)
Es wurde eine so wunderschöne Party, Anakin hatte ja auch seinen Kassi mitgebracht und die Musik zum Grillen und dem Bier stimmte mich echt gut...
Irgendwie hatte ich mir auch alle ungefähr so vorgestellt, wie wir uns dann gesehen haben.

Der nächtlich Ausflug zum baden gehen wurde ja vom Kaschperl schon ausführlich beschrieben und nach dem Rückweg konnte ich mich mal so richtig zu den Stones tänzerisch auslassen :bounce:

Nachdem SuKa, der vor einem großen Baum fest eingeschlafen war, von Hörnchen und mir noch ins Bett gebracht wurde, gingen dann bei mir auch die Lichter aus... :wink:

Wenn ich bedenke, das ich in den letzten 2 Wochen (!) nicht eine Nacht geschafft habe, durchzuschlafen... ich wurde früh wach, und mein erster Gedanke war "Wo bin ich..." - durchgeschlafen -
Das Frühstück brachte dann so gaaanz allmählich meine Wenigkeit wieder in Schwung, während - wie schon erwähnt - Hörnchen und Tweety für Nachschub beim Bier sorgten :P
Den Grill haben wir dann auch wieder angeschmissen und nach dem Essen mußten wir ( Knuddel, Fire, Goofy und ich ) uns dann leider auch schon wieder verabschieden... :schuettel:

So ging dann ein unvergessliches, wunderschönes Wochenende mit so vielen, superlieben Freunden für mich zu Ende... es war so genial, Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben und so ausgelassen zu feiern !!!

Es war einfach SPITZE !!!

Danke nochmal an
Hörnchen und Tweety, die das alles so supertoll vorbereitet haben :remybussi:
Anakin für deine genialen Musik-Beiträge :wink:
Goofy für den SUPER-Scout :D
Heiger für deine Badener (?) Sprach-Exkursionen :wink:
Hippie für die schönen Gespräche :rolleyes:
und Snupel, Fire, Knuddel und SuKa, das ich euch endlich mal kennenlernen konnte...

Ihr seid alle so super-lieb...

Ich werde das Treffen nie vergessen !!!

Bis dahin dann

Euer Hermi :mrgreen:
Hermi
 

Beitragvon snupel » Mi 10.Sep.2003 20:39

Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Schnie » Mi 10.Sep.2003 20:57

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron