Namen und Titel

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Noxeema » So 07.Sep.2003 19:38

war für 5 Minuten Edelfrau (Arwen = Edelfrau) Noxeema , und bin jetzt wieder völlig normal!
Noxeema

Beitragvon Friend567 » Mo 08.Sep.2003 19:18

Scheinbar haben fast alle wieder ihre normalen Namen angenommen, aber das Teufelchen wehrt sich ganz gut dagegen :P Aber teuflisches Teufelchen klingt gut, nur teuflisches TeufelsTeufelchen wär besser :mrgreen:
Friend567

Beitragvon susa » Mo 08.Sep.2003 19:34

na jetzt haben sich ja alle umbennat, da wars nicht mehr lustig :schuettel:
susa

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 08:15

Aubrey heißt noch Prinzessin! *maul* und ich nenne mich um, wann ich will.... die Idee von Friend gefällt mir..... :twisted: allerdings funktioniert das nicht, weil mein aktueller Name schon die maximale Zeichenlänge hat.
das Teufelchen

Beitragvon susa » Di 09.Sep.2003 11:12

das teuflische Teufelchen hat geschrieben:Aubrey heißt noch Prinzessin! *maul* .

Ätsch, nein, heißt sie nicht mehr mehr!:mrgreen: :bounce: :blbl:

Ich finde in dem Moment als alle dachten "es wär doch nett sich umzubennen" wars eben nicht mehr lustig. Schade, denn eigentlich gabs zu der ursprünglichen Aktion ja ne Geschichte.
susa

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 11:47

Das hatte doch sicherlich etwas mit "Fluch der Karibik" zu tun....
das Teufelchen

Beitragvon tiff´any » Di 09.Sep.2003 13:53

aber ich wollte doch einmal prinzessin sein :heul:
tiff´any

Beitragvon Holger » Di 09.Sep.2003 13:55

Sei doch nicht traurig, tiff. Alles wird gut! :lol:
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger
King Guru
King Guru

Beitragvon susa » Di 09.Sep.2003 14:04

das Teufelchen hat geschrieben:Das hatte doch sicherlich etwas mit "Fluch der Karibik" zu tun....

Nein, überhaupt nichs damit. Den hab ich ja nicht mal gesehen..das ist einen andere Geschichte :mrgreen:
susa

Beitragvon Schnie » Di 09.Sep.2003 17:09

:mrgreen:
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Schnie
Administrator
Administrator

Beitragvon susa » Di 09.Sep.2003 18:00

Schnie hat geschrieben::mrgreen:

Du sagst es. :mrgreen:
susa

Beitragvon Gio » Di 09.Sep.2003 18:13

er sagt es :mrgreen:
Gio

Beitragvon Schnie » Di 09.Sep.2003 18:35

ich sag es :mrgreen:
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Schnie
Administrator
Administrator

Beitragvon Fänger » Di 09.Sep.2003 23:59

Mich wundert, daß das die letzten Beiträge noch nicht gelöscht worden sind.
Ich sag es! :mrgreen:
Fänger

Beitragvon Annie_! » Mi 10.Sep.2003 00:08

Ach, ihr Geheimnisgrämer!!!!!!!!!!!!!!!!!! (schreibt man das Wort so?)

Aber ich weiß sowieso, wie das mit dem Umbenennen war :lol: :lol: :lol: !!
Also von den vorhandenen Threads und den darin enthaltenen Beiträgen schließe ich auf folgende Geschichte:
Es war mitten in der Nacht. Alle schliefen. BIS auf einige Ausnahmen - und zwar Schnie, Susa, Gio und Co. Da vorher schon der große Klaus die Ränge geändert hatte (also wie man bei Erreichen einer bestimmten Beitragszahl heißt), kamen die oben genannten Forumsgäste auf lustige Ideen. (Vielleicht wurden die Ideen auch im Chat zusammengespinnt... das wär auch möglich!) Durch Gios Beitrag der wie folgt lautete:
Gio hat geschrieben:jaa, neue Ränge für alle! angefangen von "Gartenzwergkiller" und "teletubbi-zurückwinker" bishin zu "King-verwandter" und "Forumssüchtiger"! :mrgreen:

wurde der ebenfalls große Administrator Schnie dazu verleitet Gio einfach einen neuen Rang zu geben! (Ich tippe auf einen der von Gio vorgeschlagenen Namen wie zB "Gartenzwergkiller") Darauf hin beteiligten sich mehrere Personen (Gwen, Susa) an der heiteren Unterhaltung. Auch sie wurden von Schnie benannt (zB wurde Gwen zum "Schnie Fan") und bekamen lustige Namen/Ränge. So ging das lustige Spiel noch einige Zeit weiter.
Als Administrator Schnie wieder zur Vernunft kam, sich seiner vorbildlichen , ordnungsstiftenden Moderatorenrolle wieder bewußt wurde und allen ihre normalen Ränge zurückgab, waren diese etwas traurig darüber. Als Erinnerung an den lustigen Scherz wollten sie ihre Namen änder und taten dies dann auch. :mrgreen: Usw. Ende. :D

Ja, das war meine Version der Geschichte.!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Annie_!
King Guru
King Guru

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1