Namen und Titel

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Gio » Sa 06.Sep.2003 00:42

Gio
 

Beitragvon Schnie » Sa 06.Sep.2003 00:43

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Gio » Sa 06.Sep.2003 00:43

wie geil! Bild
Gio
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 06.Sep.2003 00:49

"Schnie Fan"? Hehehe. Ich wär gerne Prinzessin, zusammen mit Stephy und Ginny, die auch über 2500 Beiträge haben. :P

Ups, Nachtrag, Ginny ist ja Moderator...mhm...dann halt nur mit Stephy. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Sa 06.Sep.2003 00:55

Hey moment mal! Gerade eben war ich noch "Pirat auf Probe" :eek13:
Gemeinheit!! :bunnymoon:

Edit: Klar gwenny... ab 2500 Prinzessin... dann säh meine Zukunft aber tuntig aus :mrgreen:

Und wieso ist mein Pirat auf Probe wieder weg?! Schnie! :hammer
Gio
 

Beitragvon Schnie » Sa 06.Sep.2003 01:03

Ich habe ihn da hin gestellt wo er ursprünglich war :roll:

Wenn du deinen 1.000.000 Beitrag geschrieben hast, bekommst du ihn automatisch wieder :lol:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Gio » Sa 06.Sep.2003 01:08

Mein Freund, lieber Scher'aldd, wir müssen uns unter'alten... :casanova:

Also, was brauchst du? Falls es illegal ist, kommunizieren wir per PN weiter :casanova:
Zuletzt geändert von Gio am Sa 06.Sep.2003 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gio
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 06.Sep.2003 01:18

Ich wollte doch Prinzessin sein und Gio Pirat... :bunnymoon:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Sa 06.Sep.2003 01:20

hähä :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon susa » Sa 06.Sep.2003 01:20

Hey, ich hab zeitgleich den Wunsch geäußert ne Prinzessin zu werden..nur halt im Chat..ich hätte doch so gern ein Krönchen.. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 06.Sep.2003 01:21

Noch 1000 Beiträge Susalein, dann darfst auch. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Sa 06.Sep.2003 01:22

Aber das dauert doch noch so lang..bis dahin bin ich ne alte Jungfer :bunnymoon:
susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 06.Sep.2003 01:28

Übrigens werd ich jetzt stinkig, will nicht so ein oller Regelbrecher sein. *grummel*

Bild <- das will Gwen :bunnymoon:

Ansonsten kidnappe ich Prinzessin Gio. :mrgreen: *droh*
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Sa 06.Sep.2003 01:29

Bitte nicht! :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon susa » Sa 06.Sep.2003 01:30

Prinzessin Gio kannste haben. Wenn ich dafür sein Kleid und Krönchen krieg.
susa
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron