3. King-Forentreffen (Kiwi-Hoden und Alpina-Katzen)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon BadHannes » Mi 13.Aug.2003 18:41

BadHannes
 

Beitragvon Marlies » Mi 13.Aug.2003 19:05

Marlies
 

Beitragvon theklaus » Mi 13.Aug.2003 19:55

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Annie_! » Mi 13.Aug.2003 20:35

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Marlies » Mi 13.Aug.2003 20:49

Zuletzt geändert von Marlies am Do 14.Aug.2003 08:29, insgesamt 2-mal geändert.
Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 13.Aug.2003 21:17

Ähm, kleine Anmerkung, niemand sagte je Gwenhwyfar, wenn schon, dann Gwenny. :P
Ansonsten war es so, wie Marlies es schon darstellte; gemischt. Gio war Jascha für mich, für Klaus war ich Gwenny, Hannes ist the one and only Hannes, Ginny war Ginny, Lolita blieb Lolita (:mrgreen:) etc.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Veit » Do 14.Aug.2003 01:39

Tafelrunde klingt super, Klaus. Das mochte ich auch am Treffen 2002......daß erst im Garten die Grüppchen zueinander fanden, aber dann später im Haus, alle um einen Tisch saßen.Bild

Marlies, Klaus und ich.....wir waren so einfallsreich unsere Taufnamen als Nicks zu verwenden. Ganz schön kreativ. Obwohl nie jemand meinen Namen für voll nimmt. Vince glaubte mir nicht, daß ich so heiße...Gio und Gwen sprachen ihn falsch aus......der eine "wait" der andere "weeeeeht"......dieser Name ist genausogut wie ein Nick.

Aber wenn ich "Tafelrunde" höre, sollten wir uns doch auch danach benennen. Dann ist Klaus auf jeden Fall Arthus. Und Sir Gallahad und Sir Lancelot und die anderen Ritter......Gwenhwyfar gibbet schon. Das wird ein Gelage. Freu mich schon riesig daraufBild


Piep

PS: Hast Du gehört Hannes, wir haben Stromanschluß, daß heißt der Fön bleibt zu Hause und ich bringe das Gebläse mit, dann testen wir unsere Stellungen im Windkanal. Bild
Veit
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 14.Aug.2003 06:37

Wenn man Veit aussprechem würde wie "veet", dann wäre der Vince ein "Veetischist" hi hi hi *sichgradeselbstüberdeneigenenkarlauerwegschmeiß*

:wink: :twisted:

zu mir haben eigentlich alle nur maus gesagt.... bis auf Drache, AQ und mein Schatz, die wissen, dass ich Melly heiße.
das Teufelchen
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 14.Aug.2003 18:10

Das wird bestimmt eine muntere Tafelrunde, doch denke ich, daß ich bestimmt meinen Nick dann abzugeben habe an Coco, so lange Klaus den Artus darstellen wird. :mrgreen:

Ich vergaß übrigens den "Grabstein" für den hauseigenen Kuscheltierfriedhof bei mir zu Hause in all der Aufregung. :rolleyes:

______________________________________________________

:eek13: :bunnymoon:
Besonders Vince sei angesprochen, der zur Zeit lieber im Chit-Chat spazieren geht. Aber auch Ginny, AQ2, Drache und der Rest.
Zuletzt geändert von Gwenhwyfar am Do 14.Aug.2003 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon theklaus » Do 14.Aug.2003 18:13

@teufelchen Ich habe Melanie gesagt

@gwenny ich werde nicht Artus sein, sondern :?: (abwarten!)
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 14.Aug.2003 18:15

Aber Artus ist doch am wichtigsten, wer soll das sonst sein? :eek13:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Veit » Fr 15.Aug.2003 08:14

Papperlapapp-Papabär,
Es gäbe forums-intern keine bessere Besetzung für den ehrwürdigen, über alles erhabenen Artus als Dich, mein KlausimausiBild.
Erst einmal braucht es die Lebenserfahrung, und eine gewisse Zahl an Jahren, außerdem hast Du die perfekte Statur......ich wüßte nicht, wer Dir diese Rolle nehmen könnte.

Ich würde mich in Pellinore umbenennen. Ich las, daß er jahrelang einen Drachen verfolgte, von dem alle meinten, er entspränge bloß seiner Phantasie. Dann hat Lancelot ihn wohl irgendwann niedergestreckt.....also den Drachen. Ich fühle mit dem armen Wicht...sein Leben lang einen Traum verfolgt, er wurde verspottet .....und am Ende entblößt vom doofen Frauenschwarm.
BildLancelotBild

Piep...Veit
Veit
 

Beitragvon Schnie » Fr 15.Aug.2003 08:41

@ Gwen, vielleicht hast du sie verschreckt :roll:

Nö, Vince ist auf Kurzurlaub und der Drache hat meines Wissens gar keinen PC.

Gruß, Paparazzi Schnie :) aufderSuchenachderFraufürHarro
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Veit » Fr 15.Aug.2003 08:53

Hihi, schnieBild<------ He, hatte schon lange keinen Sinnlos-Beitrag mehr.
Veit
 

Beitragvon DerDrache » Do 21.Aug.2003 14:35

Ich fand das Treffen super. Es war echt klasse. Meinen Dank an Klaus und Coco das ich dabei sein durfte.

@Klaus

ich schreib irgendwann mal einen bericht, komme momentan nur nicht dazu. Der erste Teil der Story ist demnächst zu dir unterwegs.

Bis später.

Gruß DD
DerDrache
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron