3. King-Forentreffen (Kiwi-Hoden und Alpina-Katzen)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon BadHannes » Do 07.Aug.2003 17:25

naja, es war schon zu heiß...vor allem für diejenigen, die ewig lang mit dem auto unterwegs waren (gehöre ich zum glück nicht dazu), aber man muss auch bedenken, dass man nachts noch schön draußen sitzen kann.
macht das mal im mai - da höre ich doch schon die ersten bibbern

mein bericht über´s treffen kommt auch noch irgendwann
BadHannes
 

Beitragvon das Teufelchen » Fr 08.Aug.2003 06:41

das Teufelchen
 

Beitragvon Coco » Fr 08.Aug.2003 08:16

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon das Teufelchen » Fr 08.Aug.2003 10:04

das Teufelchen
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 11.Aug.2003 18:59

Um das Thema mal vom Wetter wegzubekommen, erbarme ich mich, und pule Wundersames aus meiner vernebelten Erinnerung. :mrgreen:
Dann mal los...alles begann ja freitagmorgen, als ich unsere Forumsmozartkugel Marlies vom Heidelberger HBf abholte, wie es ihrem Bericht schon zu entnehmen ist. Am selben Tag stellte ich ihr noch die Heidelberger Sehenswuerdigkeiten vor (mein Zimmer, mein Internet-Cafe :P) und weihte sie in die geheimen Kraefte von Ovambo-Tee ein, nach dem sie auch gleich suechtig wurde und mit dessen Hilfe sie staendig Brad Pitt in meinem Nick-Cave-Poster suchen wollte.
Unter Benutzung von Chat und Telefon ueberedeten wir BettHannes, uns doch bitte von meiner Wohnung aus abzuholen, wir wollten mit unseren Koffern nicht die 10 min Fussmarsch bei 38 Grad zum Bahnhof bewaeltigen. Oh Wunder - der Hannes war einverstanden, obwohl er jede Strasse hasst, die 5 km Luftlinie von seiner Burg entfernt ist. :mrgreen: Leider faehrt Hannes schneller, als er sich selbst zutraut. Bild Er befand sich im Dunstkreis meines Ghettos, als ich im Bademantel rumlief und Marlies sogar noch duschte. Doch gluecklicherweise verfuhr er sich so daemlich (Weisst Du jetzt endlich, was links abbiegen heisst, Hanni? :P), dass Marlies und ich genug Zeit hatten fuer Bier, Musik und Erasco-Suppe aus der Dose. Desweiteren ueberlegten wir, uns Papiertueten ueber den Kopf zu ziehen und uns so bei Klaus vor erschreckten Blicken zu schuetzen. :mrgreen: Doch wegen der Hitze nahmen wir Abstand von dieser Idee, ansonsten waeren wir jetzt so auf den Forentreffbildern zu sehen: Bild (<- Marlies) Bild (<- Gwen).
Als Hanni-Verfahrmich-Bunny eintrudelte, war uns allen - bedingt durch das Wetter - so heiss, dass wir erst einmal spontan eine Kuechen-Session besser fanden als eine Fahrt in Hannes' Chickenburner. Alte Guns 'n Roses-Scheiben wurden ausgekramt und man tanzte nackt im Kreis, okay, doch nur ersteres. :P
Nun, wann fuhren wir eigentlich los? Gegen 19 Uhr glaube ich, die Fahrt selbst war nicht interessant, alle schwiegen und kaempften mit ihrer Aufregung. Klausis Dom fanden wir auf Anhieb, Hannes lief vor und liess Marlies und mich allein am Gartentor, dabei zitterten wir so und haetten einen fuehrenden Mann gut gebrauchen koennen. Bild Schlotternd und nervoes lukten wir beide dann endlich um die Hausecke und trafen auf Teufelchen und Alienqueen, welche uns also als erste begruessten. :sweet Wir erkannten sie, aber sie uns? Ich denke nicht, beide waren so verdattert bei unserer stuermischen Umarmung. :mrgreen: Dann ging alles Schlag auf Schlag, Gio sprintete zu uns so schnell es seine Beine bei einer Groesse von 2,20m machen koennen. :P Und ab hier wird's dunkel in meiner Erinnerung. :eek13:. Ich weiss noch, dass ich allen die Hand gab und jeden erkannte, der mit dem Forum zu tun hatte (besonders bei Ralle und Lyre war das eine Kunst).
Als naechstes holten wir die alkoholischen Mitbringsel. Bild Ich trank ausschliesslich Gin Tonic ohne Tonic. *huestel* Aber Gio half kraetig mit, die Gin-Flasche zu leeren. In diesem Zustand musste ich die Abgruende von Vince' und Veits Liebe ertragen...die Lolita ist naemlich nicht mehr, Vince berichtete ausfuehrlich - irgendjemand fragte ihn noch, ob sie ihm jetzt zu alt geworden waere. *grins* Vince und ich mochten uns auf Anhieb nicht (:P), seine Meinung zur ES-Aussprache trug ebenfalls dazu bei. ("Eeeeeeeeeeeeees", ja klar).
Mhm, dann kamen all die Kiwi-Hoden-Pft-Pft-Bluemchen-ficken-Dinge, moege ein anderer die ehrenvolle Aufgabe uebernehmen, sie zu entknoten und protokollarisch darzustellen.
Gegen 4 oder so schmiss Klaus uns alle ins Bett, wie ein wahrer Herbergsvater trennte er absolut zwischen Maedchen-, Jungs- und Paerchenstockwerk. Nur eine Koenigin und ein Fabelwesen durften die Geschlechter unkontrolliert mischen, gemein! :eek13: Doch Klausi weiss nicht alles. :P Er dachte wohl, nur Hechel-Lady wacht um Marlies' und meinen Schlaf, doch zwei bekannte Herren, deren Namen wir nicht nennen, erklommen unsere Kamenate und zusammen lauschten wir vertraeumt Tracy Chapman sowie Tabaluga aus Klaus' Anlage. Keiner von den beiden war Hannes, soviel sei verraten. :mrgreen: Der schlief ganz allein unter leeren Kaesestullenpackungen. Bild
Am Sonntag war jeder verkatert, denn entweder schlief man nicht oder nur ein Stunde - wie Zombies tapsten dann auch alle durch den Garten. Einige hatten das Glueck, von Coco einen phantastischen Kaffee zu bekommen. *angeb* Gio und ich erkundeten noch Pfeddersheim und fanden...einen Spielplatz. :mrgreen: Na ja, aber es war verdammt heiss, Hannes musste mittags zu Hause sein, die King-Fan-Truppe versteckte sich mit Klausis wertvollstem Buch, welches ich gar nicht sehen durfte. :bunnymoon:. Jedenfalls ging es ziemlich schnell nach Hause - was sehr traurig ist, denn mit vielen habe ich nur Hallo und Tschuess gewechselt. :schuettel: Klaus' Beruf weiss ich bis heute nicht, Sara hatte Angst vor mir :rolleyes:, Ladys Haare klebten an meiner Kleidung, den Namen von Schnies netter Freundin entfiel mir, obwohl ich mit ihr eine heisse Erfahrung im Bad hatte und wir uns ein Handtuch teilten. :casanova: Ginny und Ralle blieben nicht einmal ueber nacht. :frown: usw. usw...
Auch wenn man es meinen Aufzeichnungen vielleicht nicht entnehmen kann, es war sehr schoen und viel zu kurz - und ich hoffe, dass ich beim naechsten Treffen das Glueck habe, wieder eingeladen zu werden. *bettel* :sweet und PROST Bild

Party-Schnappschuss: Bild
Gwenhwyfar
 

Beitragvon theklaus » Mo 11.Aug.2003 22:11

@gwenny Schön, dass du denkst, dass niemand etwas von dem Treiben im Wohnzimmer mitbekommen hat. Aber da dort meine wertvollsten Bücher aufbewahrt werden ist dort natürlich auch eine Webcam installiert ....
Aber ich kann schweigen :oops: 8) :wink:

Klaus

P.S.: Aber ich werde demnächst einen ausgiebigen Bericht abliefern (übers Forentreffen).
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon das Teufelchen » Di 12.Aug.2003 06:36

Natürlich habe ich euch erkannt, Gwen! *grummel* Der verspulte Blick kam nur von der Hitze :wink:
das Teufelchen
 

Beitragvon Coco » Di 12.Aug.2003 08:18

@Gwenny

Natürlich wirst Du wieder eingeladen, unter einer Voraussetzung: Statt Gin könntest Du eine Familienpackung Baldrian einwerfen. Das beruhigt!!! :P

Ausserdem ist Sara nicht erschrocken. Sie ist nur etwas schüchtern, vor allem morgens. Wenn ihr's nächstes Mal schafft, früher zu kommen, kannst Du sie noch in Aktion erleben. :biggrin:
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon das Teufelchen » Di 12.Aug.2003 09:36

Uns ist gestern noch eine Idee für ein perfecktes Geburtstagsgeschenk für Sara eingefallen. Noch genialer, als das Folterwerkzeug für Eltern, dass wir ihr mitgebracht hatten *grins* :wink: Eine Videokassette mit 240 wertvollen Minuten vollgepackt mir Werbespots vom Cha-Cha-Cha-Charmin-Bär! :firejump:
das Teufelchen
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 12.Aug.2003 10:35

Gwenhwyfar
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 12.Aug.2003 10:41

das Teufelchen
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 12.Aug.2003 10:47

Gwenhwyfar
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 12.Aug.2003 10:58

das Teufelchen
 

Beitragvon theklaus » Di 12.Aug.2003 11:29

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 12.Aug.2003 11:35

Gwenhwyfar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste