3. King-Forentreffen (Kiwi-Hoden und Alpina-Katzen)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Darkness » Mo 04.Aug.2003 22:54

Darkness
 

Beitragvon Annie_! » Mo 04.Aug.2003 23:05

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Darkness » Mo 04.Aug.2003 23:18

Darkness
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 05.Aug.2003 00:20

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon das Teufelchen » Di 05.Aug.2003 06:46

das Teufelchen
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 05.Aug.2003 14:36

Mein "Bericht" wird wohl auch erst erscheinen, wenn das Wetter langsam erträglich erscheint. Da fällt mir ein: bitte nie wieder ein Treffen Anfang August. *nachLuftschnapp* Das tut dem Kater am Morgen danach bei der Hitze gar nicht gut. :ugly: :mrgreen:

So, aber ganz schnell ein DICKES DANKESCHÖN mit Kirsche obendrauf an Klausi und Coco (Wieso eigentlich Mama-Bär? :eek13: Coco ist eindeutig eine Coco-Maus. :P). War echt schön (und viel zu kurz).:sweet

Nachtrag: Sah gerade die Fotos, ich seh ja aus wie eine Hexe. :bunnymoon: *Beschwerdeeinreich*
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 05.Aug.2003 16:54

Ich wollte mal etwas anmerken...:rolleyes:
Warum schreiben in diesen Thread mehr Leute, die leider nicht zum Treffen konnten, als Leute, die anwesend waren? :schuettel: Letztes Jahr gab es ellenlange Erlebnisberichte gleich danach, diesmal scheint der Thread so verwaist; war denn das Treffen uninteressant und "normal"? He, gerade so hatte ich es nicht in Erinnerung. Es kommt mir fast vor, daß ich gar nicht bei Klaus war. :(

Rumjammer-Gwen
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Esprit » Di 05.Aug.2003 17:15

Esprit
 

Beitragvon Schnie » Di 05.Aug.2003 20:07

So, dann fang ich mal an :roll:

Nachdem ich ein paar Nächte Zeit hatte, das Forentreffen zu verdauen, komme ich zu dem Schluss, dass es wieder einmal ein sehr schönes, wenn auch (eigentlich auch wie immer) seltsames Treffen war.

Nach einer Zugfahrt in nichtklimatisierten Regionalzügen kam ich am Freitag gegen Abend im ebenfalls sehr heißen Pfeddersheim an. Als ob ich nicht schon genug schwitzte, dachte Coco, sie muss mich noch ein paar Minuten in der prallen Sonne stehen lassen. Klaus kam dann später noch von der Arbeit und Uli vom Bahnhof. Leider sagte Darkness noch telefonisch ab :cry: . @ Darkness, wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder. Das war es eigentlich schon, was den Freitag betrifft. Wir bezogen unser „Stammdomizil“ und legten uns schlafen. Ein anstrengender Tag erwartete uns schließlich.

Der Samstagmorgen begann mit den allgemeinen Vorbereitungen. Uli und ich bauten (manchmal der Verzweiflung nahe) das Zelt der kleinen Schwestern auf, während Klaus sich extra von Arbeitskollegen anrufen ließ, um uns nicht helfen zu müssen :wink: . Pünktlich mit Einschlagen der letzen Forelle kam Lyre vorbei. Danke für das tolle Timing. Hätte ruhig ne Stunde eher sein können :wink: .

Als Klaus wieder kam, setzten wir uns alle neben den neuen Tierfriedhof rund um die rituelle Opferstätte, die Klaus angelegt hat und die leider doch nicht benutzt wurde (vielleicht nächstes mal). Dort harrten wir der Dinge, die da kommen sollten. Zuerst kamen sie in Gestalt des Drachen, der ziemliches Glück hatte eingelasssen zu werden. Er kam nämlich auf die Sekunde genau zu dem Zeitpunkt, als der Schlüsselmeister und Torwächter des Dunklen Turms zu Pfeddersheim (meine Wenigkeit) beschloss, das „Tor zum Dunklen Turm“ zu öffnen.

Die nächste Truppe, die eintrudelte, waren das Teufelchen mit Freund Bonkers und AQ2. Kurz danach tauchte Vince auf. Leider war ich zu dem Zeitpunkt im Turm und konnte so den Seitenständer seines Autos nicht herunterklappen hören. Vince war auch gleich sehr erbost. Musste er doch feststellen, dass es in Deutschland so etwas wie Dosenpfand gibt. Die Schweizer brauchen so etwas ja nicht. Sie schauen nur in den Spiegel und sehen darin Weltmeister im Alu sammeln :biggrin: . Tja Vince, wir haben nicht nur Dosenpfand, wir haben noch etwas, dass ihr in der Schweiz nicht habt, das „ß“. Nochmal, extra für dich „ß“. :biggrin:

Wenn mich mein verwirrtes Gedächtniss nicht trübt, trabten als nächstes Veit und Gio mit einem Strauß selbst gestohlenen Unkrautes auf, bei dem Coco auch noch so tun musste, als wäre sie höchst erfreut darüber :roll: . Veit hätte ich ja fast nicht erkannt. Was hast du bloß mit deinen Haaren gemacht. Wegen dir muss ich jetzt extra einen neuen „Veit-Vati“ finden und fotografieren. Der alte passt ja nicht mehr so richtig. Aber Klaus hat schon Verwendung für den alten gefunden :censored: .

Die nächsten, die zu unserer illusteren Gesellschaft stießen, waren Ralph (der uns bewies, dass wir nur kleine Lichter sind, was das Sammeln von King Büchern betrifft) mit Freundin Manu und einer blonden Frau, die zunächst keiner einordnen konnte. Da Ginny am Vorabend abgesagt hatte, konnte sie es ja nicht sein. Aber oh Wunder, sie war es doch :D . Ach ja Ralph, bitte bei weiteren Forentreffen keinen Rucksack mehr mitbringen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und wache selbst heute noch manchmal schweißgebadet auf :cry: .

Die letzte Truppe mit Gwen, Marlies und Bad Hannes kam dann schließlich auch noch. Wir hatten schon gar nicht mehr mit ihnen gerechnet und geglaubt, sie hätten den falschen „Balken“ genommen und den Turm verfehlt.

Der Abend konnte nun also richtig beginnen. Veit erfreute uns wieder mit Landbier und Vince bewies uns, dass auch in der Schweiz Bier gebraut wird. Allerdings ließ sein Fleischkonsum diesmal zu wünschen übrig. Vince, wenn du mehr Fleisch gegessen hättest, dann wäre es dir leichter gefallen, dich gegen die Annäherungsversuche von Veit zur Wehr zu setzen und schon gar nicht wärt ihr beide von der Bank gefallen (oder besser mit der Bank). Cocos Grünkernbratlinge waren lecker wie eh und jeh und auch klein Sara in ihrem Spielpool genoss die ausgelassene Stimmung. Klaus machte nun auch zur Freude aller ganz tolle Fotos :P .

Irgend jemand musste verpetzt haben, dass einige Wahnsinnige sich im Garten des dunklen Turms aufhielten, denn die Sirenen heulten und wir wussten, unsere Zeit ist gezählt. Sie holen uns alle ab und sperren uns weg. Kiwi-Hoden und Alpina-Weiß werden Schuld daran sein. Nun, wir hatten Glück. Sie fanden den sehr gut getarnten Eingang zum dunklen Turm nicht und fuhren vorbei. Obwohl bis zum frühen Morgen Versuche unternommen wurden, uns aufzuspüren, gelang dies nicht. Nachdem am nächsten Morgen keine Sirenen mehr zu hören waren, dachten wir schon, wir wären in Sicherheit. Aber weit gefehlt. Nun wurden Hubschrauber eingesetzt, um die vom rechten Weg abgekommenen Revolvermänner und - frauen aufzuspüren. Aber zum Glück hatte auch dieser Versuch keinen Erfolg. Erst als dann die Rathaus-Sirene Entwarnung blies, wussten wir, wir sind in Sicherheit und gaben den Neuseeländern im Nachhinein für alles die Schuld :evil: .

Da die Zigaretten zum Mogenkaffee (lecker) nicht mehr reichten, machten Lyre und ich mich bei ca. 50 Grad am frühen Sonntagmorgen quer durch Pfeddersheim auf den Weg zu einer Tankstelle, die wir auch Kilometer später fanden. Gut, dass Klaus uns nach unserer Rückkehr aufklärte, eine weitere befindet sich gleich um die Ecke. Danke Klaus und Volker :wink: :roll: .

Anmerkend sei noch gesagt, dass alles, was hier noch über den Abend und die Gespräche, die da stattfanden geschrieben wird, war in Wirklichkeit viel viel gnadenloser als man es überhaupt niederschreiben könnte :shock: .

Wir alle haben wieder viel gelernt. Ich lernte, dass Schweizer nicht die Zuverlässigsten sind, was Geldangelegenheiten betrifft (bringe mein Schwarzgeld ab jetzt nach Luxemburg) :biggrin: und ich lernte sehr viel über Kiwi-Hoden :crazyicons: . Aber ich weiß immer noch nicht, wie man „ES“ richtig ausspricht. Zum Glück muss man hier nur schreiben.

AQ2 lernte die "Bibel" kennen :wink:

Veit lernte seinen Vater kennen und Vince neben Dosenpfand auch noch einen neuen Buchstaben :thumbs: .

Außerdem lernten sich wieder mal einige verwirrte Seelen mehr kennen. Freue mich jetzt schon auf den 4. Teil unter dem Motto „Steht der dunkle Turm wirklich in Pfeddersheim und wenn ja, warum ist er weiß und nicht grün und behaart“.

to be conntinued .....


Viele Grüße, SCHNIE :silly:
Zuletzt geändert von Schnie am Mi 06.Aug.2003 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon susa » Di 05.Aug.2003 20:59

Ich mach mich an, es sieht ja nicht nur so aus als ob ihr Spass hattet es ließt sich auch so! :lach :mrgreen: *neidischbin* Echt, nächstes Jahr hält mich nichts mehr ab!
Und bis dahin wart ich weiter auf eure Erzählungen! :bounce:
susa
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 06.Aug.2003 06:54

das Teufelchen
 

Beitragvon Marlies » Mi 06.Aug.2003 20:06

"Eine Banane geht auf Reisen" oder "Das Wetter war an allem schuld"
Ein Reisebericht

Um das kleine Land Österreich angemessen im Land der Bohlens und Kübelböcks (:mrgreen:) zu vertreten, wurde ich dankenswerterweise von unserem anbetungswürdigen Webmaster auserkoren - und ich wollte meine Sache gut machen.
Fast kam es anders...

Die Fahrt nach Deutschland trat ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an, und beinahe hätte das nicht geklappt: Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche. Klein Malle war am Krankwerden bzw. eigentlich kann man wohl mehr von Reisefieber sprechen, das es wirklich zu geben scheint. Allen Widrigkeiten zum Trotz nahm ich eine über 7-stündige, schlaflose Bahnfahrt auf mich und kam frühmorgens in Heidelberg an, wo mich Wirbelwind Gwen Bild schon erwartete. Einige Stunden, viel Musik, viel Gequatsche und einen Kaffee später waren meine Kräfte und der Kreislauf total im Eimer Bild, aber dank Gwens krankenschwesterlicher Fähigkeiten, ihrer Zauberpasta und einer Mütze voll Schlaf erholte ich mich letztlich doch wieder. :P
Am Samstag nun lernte ich einen erstaunlichen jungen Mann kennen, der gar nicht so "bad" ist, wie sein Name vermuten lässt - ich plädiere daher für eine User-Umbenennung in "KuschelHannes" oder zumindest "NiceHannes". :mrgreen:
Zu dritt machten wir uns dann auf den Weg in das noch heißere Pfeddersheim und fanden ohne Probleme den dunklen Turm. Bild Klausimausi, AQ2 und Teufelchen hatten gleich beim Tor den roten Teppich ausgerollt - öhm, na ja, jedenfalls begrüßten sie uns als erste sehr herzlich. :sweet
Als nächstes stolperte uns dann so ein Typ über den Weg, der aufgrund seiner Länge beinahe die Sonne verdunkelte: Unser Giosinchen, der Bettenhausener Traumtyp. :P Ihm auf den Fersen befand sich mein privater kleiner Prinz: Bild Piep-Veit, der absolute Meister der zärtlichen Kniemassage (wie sich später noch herausstellen sollte). Und dann ging es Schlag auf Schlag bzw. Handschlag mit dem Rest der bunten Truppe. Das "Ginny-nicht-erkenn-Phänomen" trat auch bei uns auf, aber sonst gab es keine Schwierigkeiten.
Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und genoß mit unserem Traumpärchen Veit und Vince (den beiden V-Männern) lecker Bier - wobei selbstverständlich auch die deutsch-österreichisch-schweizerische Freundschaft begossen wurde Bild... na, jedenfalls stellten wir das Dreiländereck dar. Gwen mixte lebensgefährliche Gin Tonics (deren Wirkung sie jedoch hauptsächlich selbst ausbaden musste *duck* :P), Gio knabberte ständig an seinen Käsebrötchen und Tschio-Tschips herum und Hannes an seinen Zigaretten. Die Truppe neben uns amüsierte sich prächtigst über ihre Alpina-Weiß-Anekdoten, deren Sinn anfangs kaum einer verstand. Auch das "pfft-pfft" war uns erst noch schleierhaft. Ach ja, eine Bemerkung von Teufelchen war Balsam für meine geplagte Seele mit all ihren Identitätsproblemen (:mrgreen:): "Und eins ist jetzt auch klar, die Marlies ist eindeutig ein Mädchen." - Danke, Teufelchen, auch für das "Mädchen". *geschmeichelt-fühl* Bild
Viele Biere, Gin Tonics, Gewürztraminer-Schnäpse und Zigarillos später (an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Schnie für seine gesponserte Zigarre :sweet) klatschte Papa Klaus in die Hände und scheuchte seine Schar in die Betten, Zelte und zu den Sofas. Keiner wagte zu widersprechen. :P Da fällt mir ein, wie kommt es eigentlich, dass Klaus auf den Forentreff-Bildern nirgends zu sehen ist? Bild
Nach einer heißen, durchhechelten Nacht bzw. Morgenstunden (daran war allerdings Klaus' Hund Lady "schuld" und nicht wir - nur damit es keine Missverständnisse gibt :mrgreen:) fühlte ich mich wieder so richtig sch... *hüstel*, und bald wurde wirklich klar: Das liegt weniger an meinen fehlenden Abwehrkräften, sondern mehr an diesen wahnsinnigen Temperaturen. Ein dringender Appell an Klaus (und da schließe ich mich Gwens Bitte auf jeden Fall an): BITTÄÄÄÄH das nächste Treffen im Frühsommer oder besser noch im Frühherbst. *fleh* Bild
Jedenfalls hieß es gegen Mittag Abschied nehmen. Irgendwie war alles viel zu schnell vorbei Bild und macht jetzt schon Lust auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Ich selbst verbrachte dann noch einen weiteren Tag bei Gwen und weiß nun auch endlich, welch Genuss es ist, auf dem Leimener Marktplatz ein Kölsch und Flammkuchen zu genießen. Bild - Oh, Deutschland, ich hab' mich in dich verliebt! Bild Ich komme wieder...

An dieser Stelle vielen lieben Dank gleichermaßen an Klaus und Coco, aber auch an Gwen, für ihre Gastfreundschaft. Bild
Marlies
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 07.Aug.2003 06:35

Puh, ich dachte schon, ich bin die Einzigste die so denkt, aber Gwen und Marlies sind wohl meiner Meinung. BITTE NIE WIEDER wenn es so heiß ist! Ich denke ein romantisch-verregneter Apriltag oder etwas Mai mit einem Hauch von Frühlingswind wäre angemessen.....
das Teufelchen
 

Beitragvon Coco » Do 07.Aug.2003 10:29

Tut uns echt leid, wegen des Wetters. Aber das kann man halt nie vorhersagen :P

Abgesehen davon: Jetzt ist es hier noch viel, viel wärmer :greenjump:
Würden wir es nächstes Mal im Mai oder September machen, wäre es dann vielleicht schon wieder zu kalt, wer weiss das schon. Wer konnte schon ahnen, dass dieser Sommer sooooooooo sommrig wird :biggrin:
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon das Teufelchen » Do 07.Aug.2003 11:40

Aber wenn es zu kühl ist, kann man sich noch entsprechend wärmer anziehen, aber was macht mann, wenn man zu warm angezogen ist? Soll man (frau) dann alles ausziehen?

.... obwohl... ich wüsste mindestens zwei in unsererer runde, denen die Kinnlade aufn Tisch geknallt wäre, hätten wir das gemacht *lol* *grins*
das Teufelchen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron