Elbeino +++

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon theklaus » Mo 21.Jul.2003 11:08

Hiermit spreche ich auch im Namen des momentan gesperrten Sancezz Beileidswünsche aus.

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon aubrey » Mo 21.Jul.2003 11:52

nach drei tagen bin ich nach einem schönen, sonnigen wochenende wieder hier in meinem zimmer, fahre meinen rechner hoch, schaue natürlich zuerst ins forum ...und lese dann das...

daneben verblassen wohl so manche sorgen, die man zu haben glaubt. ich schreibe zum beispiel morgen zwischenprüfung und denke, wie grausam das bei der hitze wird...aber das ist ja nun wirklich nebensächlich, wenn man so etwas hier liest.

es tut mir sehr leid und ich spreche mein tiefes mitgefühl und beileid an alle aus, die ihn kannten und gern hatten.

ich werde ihn, seine beiträge hier im forum und seine schönen avatare vermissen. :(
aubrey
 

Beitragvon snupel » Mo 21.Jul.2003 12:03

Der zweite Schock innerhalb kurzer Zeit. Ich kanns noch gar nicht glauben.

Mein herzlichstes Beileid an alle die ihn kannten und lieb hatten.
Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Racheengel » Mo 21.Jul.2003 15:23

tut mir sehr leid und HBL an alle :(
Racheengel
 

Beitragvon Dschafar » Mo 21.Jul.2003 17:10

Ich möchte hiermit auch allen mein Beilied aussprechen, die Elbeino nahe standen...


---
Gruß

Dschafar
Dschafar
 

Beitragvon HohePriesterin » Mo 21.Jul.2003 19:28

Auch wenn ich Elbeino nicht gekannt habe, tut es mir wahnsinnig leid.

Ich wünsche allen die Ihm nahe standen mein Beileid aussprechen.

HohePriesterin
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Stephan » Mo 21.Jul.2003 19:31

Ich bin traurig!
Mein tief empfundenes Beileid allen Menschen, die Elbeino nahestanden!
Stephan
 

Beitragvon Walter » Mo 21.Jul.2003 20:57

Ich bin schockiert davon zu erfahren auch wenn ich ihn nicht gekannt hab. :cry: Mein herzliches Beileid an alle die ihn kannten. Mir fehln die Worte.
Walter
 

Beitragvon Luna » Mo 21.Jul.2003 23:14

Ich habe el "gekannt" und gemocht, aber mein Schmerz kann nicht annähernd das beschreiben, was seine Familie und Freunde empfinden!

Mein herzliches Beileid Euch allen!

Steffi
Luna
 

Beitragvon samIamsad » Mo 21.Jul.2003 23:32

Mein Beileid..
samIamsad
 

Beitragvon goofy » Di 22.Jul.2003 00:57

SCHOCK!

Ich weiß nicht, was ich sagen soll....

Ich kann nur mein tiefes Mitgefühl für Elbeinos Familie und seinen engen Freunden ausdrücken.
goofy
 

Beitragvon Zuckeronkel » Di 22.Jul.2003 12:31

:cry: Hallo,

ich kann es einfach nicht glauben, zuerst GETCARTER, nun ELBEINO. Es ist schon eine unberechenbare und seltsame Welt in der wir uns hier bewegen. Als Altenpfleger werde ich tagtäglich mit Leid und Tot konfrontiert. Ich hatte mich im Laufe meiner beruflichen Jahre einfach schon zu sehr an das Sterben älterer Menschen gewöhnt. Hier auf dieser Seite werde ich nun immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgehohlt, das es jeden von uns treffen kann, egal welchen Alters und zu jedweder Zeit.
Ich habe ELBEINO vor einigen Wochen im Chat getroffen und mich wunderbar mit ihm unterhalten. Ich hätte ihn im Laufe der Zeit gerne noch näher kennengelernt. Er schien mir ein guter Zuhörer und Gesprächspartner und somit natürlich auch ein liebenswerter Mensch zu sein. Ich bedaure seinen Tot sehr, wünsche allen Menschen die ihm freundschaftlich oder familliär nahe standen Kraft und Trost um über ihren doch sehr schmerzlichen Verlust hinwegzukommen, und allen hier in diesem Forum und auf dieser Seite, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, Kraft und Energie, all die Krankheiten und Unwegsamkeiten des Lebens würdevoll und unbeschadet zu meistern.

In stillem Gedenken unserer Freunde ELBEINO und GETCARTER,

Stephan (Zuckeronkel).
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 22.Jul.2003 15:29

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Firestar » Mi 23.Jul.2003 13:31

Firestar
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 23.Jul.2003 15:28

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron