Elbeino +++

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Elbeino +++

Beitragvon Beutelteufel » Sa 19.Jul.2003 13:54

Es tut mir Leid, Kelpie, dass wir Dir nicht jeden Tag geschrieben hatten. Aber es ging Dennis immer schlechter, und wir hofften wir könnten Dir bessere Nachrichten schicken, wenn es ihm besser geht. Aber das war nicht so. Es tut mir Leid.

Donnerstag Nacht verlor die Welt einen Großteil Ihres Charmes.

Dennis war seit einiger zeit im Krankenhaus. Vor 2 Wochen wurde er operiert. Ich war ab und zu mit seinem Namen im Forum, um nach seinen PNs zu sehn.

Mein tiefstes Beileid geht an Lee (Wieselin), Susanne (Kelpie) und alle Verwandten und Bekannten, die ihn gekannt und geliebt haben.

Lee und ich werden jetzt eine Weile nicht hier sein.

Es tut mir Leid
Beutelteufel
 

Beitragvon Annie_! » Sa 19.Jul.2003 14:16

Das ist jetzt aber nicht wahr.............. :shock: !?!?!
Ich bin voll schockiert! Und traurig!!
Tut mir echt leid für euch alle.
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Coco » Sa 19.Jul.2003 14:30

Sekunde...hab' ich das richtig verstanden????? Elbeino hat uns verlassen???? Also, da bin ich erstmal baff und schockiert. Da wollen wir natürlich auch unser herzliches Beileid ausdrücken an alle.

Coco, Klaus und Sara
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon BadHannes » Sa 19.Jul.2003 14:32

auch ich kann nur mein beileid aussprechen an alle, die ihn gut gekannt haben
BadHannes
 

Beitragvon Apfel » Sa 19.Jul.2003 14:37

auch wenn ich noch nicht so lange dabeibin, mein herzlichstes Beileid an alle!
Apfel
 

Beitragvon Gio » Sa 19.Jul.2003 14:40

Oh Gott :-( ...Das tut mir sehr, sehr leid für euch. mein Beileid :-(
Gio
 

Beitragvon Fänger » Sa 19.Jul.2003 14:42

Fänger
 

Beitragvon Friend567 » Sa 19.Jul.2003 14:51

Friend567
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 19.Jul.2003 14:52

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Schnie » Sa 19.Jul.2003 15:00

Das hat mich jetzt erst mal umgehauen.

Mein Beileid an alle Verwandten, Bekannten und alle die ihn geschätzt haben.

Er war eine Bereicherung für dieses Forum und ich bin traurig nun nichts mehr von ihm lesen zu können.

Wir werden dich vermissen

Schnie

Bild

Es gibt andere Welten als diese
Zuletzt geändert von Schnie am So 20.Jul.2003 16:56, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon SuppenkaZper » Sa 19.Jul.2003 15:21

:cry: ...
Das mit Elbeino ... das tut mir wirklich sehr leid .. ich hab mich mit ihm oft gut verstanden .. und er war so nett diesen tollen Avatar für mich zu finden ...
weiss gar nicht was ich sagen soll ... alles geht momentan drunter und drüber... nix scheint mehr gut zu gehen ...
mein Herzlichstes Beileid, an alle die ihn gekannt, geliebt und gemocht haben ...

Mfg Benjamin Sonnemann
Benutzeravatar
SuppenkaZper
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 09.Dez.2002 21:08

Beitragvon Wendy » Sa 19.Jul.2003 15:28

Mein beileid an die angehöhrigen an Kelpie und an alle die ihn gekannt haben.
Wendy
 

Beitragvon Konz » Sa 19.Jul.2003 15:39

Auch ich möchte allen Verwandten und Bekannten mein Beileid aussprechen. Ich habe elbeino sehr oft im chat getroffen, aber das er schwer krank ist wusste ich nicht
Konz
 

Beitragvon stephy » Sa 19.Jul.2003 16:03

Au man, mein erster Gedanke, als ich davon las, war; das ist doch jetzt echt nicht wahr. Das kann doch gar nicht wahr sein.
Ich will allen mein tiefes Beileid ausdrücken, vor allem denjenigen, die ihn gekannt und geliebt haben. Der Schock sitzt mir immer noch in den Knochen. Was ist denn nur los gerade?
stephy
 

Beitragvon Marlies » Sa 19.Jul.2003 16:22

Als ich eben auf die Seite kam und als erstes den gesperrten Chitchat entdeckte, habe ich mich furchtbar erschrocken, weil ich sofort an Getcarter erinnert wurde. Leider ist das Schlimmste wahr, und ich kann es kaum glauben.
Ich habe Elbeino nur relativ flüchtig aus dem Chat gekannt, aber ich mochte ihn und seine herzliche Art immer sehr.
Mein tiefstes Beileid an seine Angehörigen und alle, die ihm nahestanden.
Marlies
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste

cron