Danke!

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Danke!

Beitragvon goofy » Sa 19.Jul.2003 03:11

goofy
 

Beitragvon ichbin » Sa 19.Jul.2003 10:51




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Friend567 » Sa 19.Jul.2003 10:56

Friend567
 

Beitragvon SuppenkaZper » Sa 19.Jul.2003 14:08

HI goofy, das letzte mal als wir uns sprachen ( is lange her ) bekam ich nur mit das es ihm schlecht ging ...
also auch hier von mir mein Herzliches Beileid an dich . Das tut mir wirklich leid, für dich, deine familie und eure freunde, von mir Herzliches Beileid...

mfg SuppenkaZper
Benutzeravatar
SuppenkaZper
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 09.Dez.2002 21:08

Beitragvon Fänger » Sa 19.Jul.2003 14:39

Da mein Vater vor fünf Jahren gestorben ist, kann ich gut nachvollziehen, was in Dir vorgeht. Alles Gute Dir und deiner Familie.
Fänger
 

Beitragvon stephy » Sa 19.Jul.2003 16:07

Goofy, das tut mir echt leid. Mir geht es wie Friend; ich hab irgendwie gar nichts mitbekommen... :( Ich hoffe, daß es Dir und Deiner Familie bald besser geht... Obwohl das wohl wie leere Worte klingen muß. :( Ich bin wirklich sprachlos und kann Dir nur mein Beileid aussprechen...
stephy
 


Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron