Geburtstagsgrüße - So fing es mal an

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Geburtstagsgrüße - So fing es mal an

Beitragvon Igor » Di 19.Jun.2001 18:19

Heute 19.06 hat einer in diesem Forum Geburtstag und zwar Ralle !

@Ralle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!!



[ 19.06.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

Geburtstagskind

Beitragvon Coco » Di 19.Jun.2001 18:37

Da will ich auch gratulieren.

HAPPY BIRTHDAY, RALLE

Lass Dir's gut gehen!

Feier schön (aber nicht zu doll [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

[ 19.06.2001: Beitrag editiert von: Coco ]
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Geburtstagskind

Beitragvon MisterQ » Di 19.Jun.2001 18:37

Kann nicht mehr tun, als mich dem fröhlichst anzuschließen.
Hatten zwar nie viel miteinander zu tun, aber du bist ja hier immerhin ein "Forums-interessengleicher-Freund".
Feier schön, man sieht sich im Chat...

Hab ne neue Signatur.Ist mir praktisch im Schlaf gekommen... Irgendwie geil, finde ich jedenfalls...

[ 19.06.2001: Beitrag editiert von: MisterQ ]
MisterQ
 

Geburtstagskind

Beitragvon BadHannes » Di 19.Jun.2001 19:05

Dann schließe ich mich (wie immer) an.
Alles gute Ralle, hau rein, hopsasa und trallala und was man da noch so sagt.
BadHannes
 

Geburtstagskind

Beitragvon proud » Di 19.Jun.2001 19:30

Immer, wenn Du geburtstag hast, gehen deine eltern in den Zoo und bewerfen die störche mit steinen.............
Happy Birthday, Ralle
proud
 

Geburtstagskind

Beitragvon silke » Di 19.Jun.2001 20:21

happy birthday ralle!
ich wünsche dir alles gute!
feier schön, und lass es dir gut gehen!
silke
 

Geburtstagskind

Beitragvon Darkness » Di 19.Jun.2001 21:53

Von mir auch ...

ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

Wünsche dir das, was du dir wünschst!
Fühl´dich gedrückt!

Darkness
Darkness
 

Geburtstagskind

Beitragvon Melle » Di 19.Jun.2001 22:33

ich kann mich nur anschließen


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Melle
 

Geburtstagskind

Beitragvon AntiSchalker » Di 19.Jun.2001 22:40

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ralle!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

Geburtstagskind

Beitragvon Igor » Mi 20.Jun.2001 00:11

Das habe schon viele getan, deshalb stehen auch viele schon im Kalender drin. Wer noch nicht drauf ist, kann ruhig sich beim Klaus melden! Es ist doch schön, wenn jemand so plötzlich überrascht wird oder Ralle? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Igor
 

Geburtstagskind

Beitragvon theklaus » Mi 20.Jun.2001 00:15

Hi Ralle!
Auch ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib wie Du bist!
Gruss
Klaus
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Geburtstagskind

Beitragvon Ralle1973 » Mi 20.Jun.2001 08:25

Hallo @all,

vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich habe auch einen für Euch mitgetrunken. Ich glaube, so langsam steige ich jetzt auch in die Senioren Liga auf. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Schöne Grüße an alle

Ralph
Ralle1973
 

Geburtstagskind

Beitragvon MisterQ » Mi 20.Jun.2001 11:12

Nochmal einen Vorschlag, passt hier irgendwie ganz gut rein:
Hab mir grad mal den Kalendar angesehen und es stehen bis jetzt eher wenige Geburtsdaten da.Damit also keiner von uns vergessen wird, könnten ja alle mal ihren ganz persönlichen Feiertag an Klaus posten, oder? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Irgendwie ist mir heute so nach [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , hab richtig gute Laune, musste ich einfach mal loswerden... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
MisterQ
 

Geburtstagskind

Beitragvon proud » Mi 20.Jun.2001 18:53

wenn 1973 dein geburtsjahr ist, dann hast schon recht *ggg*
proud
 

Geburtstagskind

Beitragvon silke » Mi 20.Jun.2001 21:00

HEYHEYHEY! VORSICHT!!!!
zufälligerweise ist der 73-iger jahrgang
ein sehr guter, einer mit der besten! *ggg* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

[ 20.06.2001: Beitrag editiert von: silke ]

[ 20.06.2001: Beitrag editiert von: silke ]
silke
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron