Getcarter +++

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Annie_! » Fr 02.Mai.2003 11:54

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 02.Mai.2003 12:31

Ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich dennoch möchte ich allen, denen er am Herzen lag, mein Beileid aussprechen.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Jonsey » Fr 02.Mai.2003 12:47

Auch ich kannte get carter nur unter seinem Nickname aus Chat und Forum, jedoch nicht den Menschen der dahinter steckt, und kann mir nur annähernd vorstellen, wie schwer der Verlust für seine Freunde, Bekannten und Verwandten sein muss.

Ich möchte hiermit allen mein tief empfundenes Beileid aussprechen, für die get carter mehr als nur ein Nickname war.

Dein Jonsey,
euer Jonsey,
für get carter!
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Benutzeravatar
Jonsey
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 30.Sep.2002 17:08
Wohnort: München

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 02.Mai.2003 12:49

Danke Euch .... es ist zwar unendich schwer (für die die es nicht wissen: Get und ich haben uns vor über 1 Jahr auf der Seite hier kennen- und liebengelernt), aber es tut gut zu lesen, dass auch andere an ihn denken ...

Und stellvertretend für alle @Annie: Er hatte keinen Unfall oder so, Get war schon lange krank, von Geburt an. Er hat es immer nur gut verborgen und wollte nicht, dass zu viele davon erfahren. Die letzten Monate wurde es schlimmer und es kam nicht völlig unvorbereitet. Trotzdem viel, viel viel zu früh ....

Vielleicht ist es meine Einbildung, aber für mich ist er immer noch so nah wie zuvor und ich glaube irgendwie daran, dass er das alles hier mitbekommt. So fühle ich einfach. Er ist zwar weit weg, aber nicht aus der Welt. Und das ist sogar ein schönes Gefühl........
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon das Teufelchen » Fr 02.Mai.2003 12:59

da kommen mir jetzt richtig die Tränen ginny. Ich glaube, dass die Geister der Verstorbenen bei ihren Liebsten bleiben. Und wenn es so ist, dann ist get immer bei dir. Oder wer weiß, vielleicht gibt es so was wie eine Wiedergeburt und dann werdet ihr euch bestimmt wieder begegnen. Dazu fällt mir der Film "Hinter dem Horizont" ein..... *schluchz*

Und wenn es einen Tag gibt, an dem Engel weinen, dann weinen sie heute dicke, schwere, blutige Tränen.
das Teufelchen
 

Beitragvon Esprit » Fr 02.Mai.2003 13:08

Ich bin auch total geschockt,auch wenn ich Getcarter nicht kannte...

Mein tiefstes Beileid für alle,die um ihn trauern.
Esprit
 

Beitragvon Igor » Fr 02.Mai.2003 13:31

:cry: Mein herzliches Beileid.
Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen. :cry:

Getcarter bleibt für immer in unseren Herzen
Igor
 

Beitragvon Friend567 » Fr 02.Mai.2003 14:01

Ginny das geht einem richtig ans Herz...ich kann nur hoffen, das ihr euch eines Tages wiedersehen werdet... :cry:
Friend567
 

Beitragvon BadHannes » Fr 02.Mai.2003 14:11

auch mein beleid an alle freunde, verwandte und an ginny
BadHannes
 

Beitragvon Antares » Fr 02.Mai.2003 14:29

Ein herzliches Beileid an alle, die ihn kannten, auch von mir....
Antares
 

Beitragvon Gio » Fr 02.Mai.2003 14:58

Lässt sich nicht ausdrücken. Tut mir leid, von Herzen.
Ginny...



Wie oberflächlich Worte doch sein können
Gio
 

Beitragvon Wieselin » Fr 02.Mai.2003 15:09

tut mir leid :(

da stimme ich dir zu, Gio
Wieselin
 

Beitragvon Freaky » Fr 02.Mai.2003 15:31

Von dieser Nachricht bin ich ziemlich geschockt, mein herzliches Beileid.
Freaky
 

:-((((

Beitragvon Puma Concolor » Fr 02.Mai.2003 16:10

Mein aufrichtiges Beileid all jenen, denen Get wichtig war !!!

Ich bin wie gelähmt, ich kann es einfach nicht glauben ... :bunnymoon: :shock: :bunnymoon:

Mir war seit letztes Jahr bekannt, von Steve persönlich, dass er sehr krank ist...er wollte es wohl nicht an die große Glocke hängen und hat es aufgrund dessen nicht jedem erzählt, wollte kein Mitleid usw.!

Steve kannte ich zwar nicht persönlich, es sollte aber eigentlich dazu gekommen, trotzdem verbindet mich mit ihm etwas sehr wertvolles. Zutiefst bereue ich, obige Pläne und auch andere mit ihm nicht umgesetzt zu haben.

Ich will nicht wahrhaben, dass es so ist wie es ist.

:cry: :cry: :cry:

In love,

Puma
Zuletzt geändert von Puma Concolor am Fr 02.Mai.2003 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Puma Concolor
 

Beitragvon susa » Fr 02.Mai.2003 16:13

Mein herzliches Beileid....ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, es tut mir einfach unendlich leid für alle die ihn kannten und liebten.
susa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron