Getcarter +++

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon nx_01 » Sa 03.Mai.2003 16:32

Mein Beileid allen, die diesen zweifellos ganz besonderen Menschen gekannt und geliebt haben.

Mir fiel eine Textstelle aus einem Kinderbuch ein und ich will sie gern mit euch teilen:

"Wenn ich sterbe, reißt eine Silberschnur mit glatten Perlen, die durch das Land rollen und zu den Muschelmüttern auf dem Meeresgrund zurückkehren. Wer wird nach meinen Perlen tauchen, wenn ich nicht mehr da bin? Wer wird wissen, dass sie mir gehört haben? Wer wird erraten können, dass einmal die ganze Welt um meinen Hals gehangen hat?"

nx_01
 

Beitragvon Darkness » Sa 03.Mai.2003 16:37

Auch mir scheint Get´s Tod sehr fern ... ich kann es immer noch nicht glauben ... nicht realisieren!Und doch ist es grausame Wirklichkeit!

Im letzten halben Jahr ist get für mich ein sehr wichtiger und guter Freund geworden ... troz seiner schweren Krankheit, habe ich nie in Erwägung ziehen wollen, dass er es nicht schaffen könnte...
Es ist so grausam, so unfair ... und es tut so unendlich weh...
Vor allem, wenn ich an die liebe Ginny denke...die er ohne Grenzen geliebt hat ...

Konz mag Recht haben, damit, dass es gut ist, dass es "weitergeht", hier im Forum .... trozdem möchte oich mich entschuldigen, dafür, dass ich in den nächsten Tagen wohl keine Beiträge verfassen werde ... es scheint mir, als wäre meine eigene kleine Welt stehen geblieben für eine Weile ... zu tivial erscheint mir alles, was ich sagen will ...!Ich hoffe ihr verzeiht...

Getcarter war einer der offensten, liebsten und uneigennützigsten Menschen, die ich je kennen gelernt habe ... und ich bin glücklich und stolz, ihn gekannt zu haben.

Meine Gefühle für alle, denen er viel Bedeutet hat und ganz besonders für Ginny, kann ich nicht in Worte fassen ... hilflos muß ich erkennen, dass alle versuche zu einem Bedeutungslosen Nichts verblassen, neben der grausamen Realität und dem damit verbundenen Schmerz!
Und doch bin ich sicher, dass er in den Herzen derer weiterlebt, die ihn liebten und schätzten ... und auf diese Weise, wird er immer bei uns sein!


"Schweres Grau,
Erdrückend,
Alles umnebelnd.

Quälende Traurigkeit,
Zu tief für Tränen."
(-me-)

Ich vermisse dich, mein Großer...
Darkness
 

In Gedenken

Beitragvon DerDrache » Sa 03.Mai.2003 18:50

Ich hab Getcarter auch kaum gekannt, abe trotzdem gehört immer zu meinen Freunden. Er hat mir durch eine schwere Zeit geholfen. Wir haben manchmal stundenlang im Chat gehangen und geredet. Jetzt ist mein guter Freund nicht mehr unter uns. Wo ich es erfahenren habe, war ich geschockt. Ich trauere um Ihn mit Ginny, ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen und hoffe, da wo er jetzt ist, das es ihm da besser geht. Getcarter war ein guter Mensch der es nicht verdient hat so früh von uns zu gehen. Es tut weh.

Ich hoffe das er uns sieht und über uns wacht.

Get (Steve) ich werde dich nie vergessen mein Freund.

In tiefer Trauer DerDrache (Sven) :cry: :(
DerDrache
 

Beitragvon Wendy » Sa 03.Mai.2003 19:43

Mein tiefstes beileid an alle die Get kannten.


Leider habe auch ich ihn nicht wirklich gekannt

ich weiss einfach nicht was ich sagen soll

Möge er in frieden ruhn
Wendy
 

Beitragvon Martin65 » So 04.Mai.2003 10:58

Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe möchte ich mich allen anschließen und allen die ihn kannten mein Beileid aussprechen
Martin65
 

Beitragvon Schnie » So 04.Mai.2003 20:01

Ich bin sprachlos. :cry:

Mein Beileid gilt allen, die Get kannten und mochten.

Es macht einen traurig und stimmt nachdenklich, wenn einem bewusst wird, dass ein langjähriges Forenmitglied wie Get Carter hier keine neuen Beiträge mehr beisteuern kann.

Leb wohl Get, es gibt andere Welten als diese. Viel Glück in der, in der du jetzt bist.

SCHNIE
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Walter » So 04.Mai.2003 21:33

Ich bin geschockt!

Mein Beileid an alle die ihn kannten und mochten .
Walter
 

Beitragvon Laurin » Mo 05.Mai.2003 09:44

Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitragvon Vincent » Mo 05.Mai.2003 10:16

Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon lyrejuenger » Mo 05.Mai.2003 18:46

Ich fühle das selbe wie ihr alle. Auch wenn man jemanden nie persönlich von Angesicht zu Angesicht gekannt hat ist es schwer zu glauben.

War ein dufte Typ!

Mein Beileid.
lyrejuenger
 

Beitragvon goofy » Mo 05.Mai.2003 19:11

mit Bestürzung habe ich den Tod von Getcarter zu Kenntnis genommen, und möchte mein herzliches Beileid ausprechen.

"And long, after we gone,
The Light will stay on, the Light will stay on
And long, after we saved,
The Light will not fade, the Light will not fade"
(The Walkabouts)
goofy
 

Beitragvon Glue Boy » Di 06.Mai.2003 17:18

Mein Beileid.
Glue Boy
 

Beitragvon Speedy » Di 06.Mai.2003 18:20

Speedy
 

Beitragvon Meat » Mi 07.Mai.2003 07:55

Meat
 

Beitragvon KingThug » Mi 07.Mai.2003 14:55

KingThug
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste