Getcarter +++

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Marlies » Mo 01.Mai.2006 22:51

Ich hätte nie gedacht, dass einem ein Mensch fehlen kann, den man (leider) nie persönlich kennenlernen durfte. Ich denke an dich, Get.
Marlies
 

Beitragvon butterblume » Di 02.Mai.2006 08:10

ich habe zwar euren freund nicht kennen gelernt , aber ich vermisse andere menschen.
ich vermisse meinen kleinen nachbarn und hoffe das er gut aufgehoben ist, wo immer er auch jetzt ist.

hab dich lieb :knuddel2:
butterblume
 

Beitragvon Wendy » Di 02.Mai.2006 22:03

drei jahre ist es nu schon her :cry: ich habe ihn zwar nicht ganz so gut kennen gelernt wie ihr , was ich sehr schade finde, trotzdem macht es mich traurig :cry:
Wendy
 

Beitragvon Veit » Sa 06.Mai.2006 00:53

Warum bluten die Herzen der Menschen? Weil sie lieben müssen.

Get a haircut...verdammter Beatnik.

piep
Veit
 

Zum vierten Mal ...

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 01.Mai.2007 11:21

... jährt sich Gets Todestag. :remybussi:

Bild
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 01.Mai.2007 13:22

Bild
Gwenhwyfar
 

Beitragvon theklaus » Mo 07.Mai.2007 09:03

auch ich habe an ihn gedacht :cry:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2789
Registriert: Fr 28.Apr.2000 01:01
Wohnort: Pfeddersheim

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste