Getcarter +++

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Getcarter +++

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 01.Mai.2003 23:34

Vielleicht ist das nicht der richtige Weg, aber welcher ist das schon.
Getcarter ist tot.
Ehe das jemand anders mitteilt wollte ich es tun ... ich, diejenige, die diesen Mann mehr als alles andere auf der Welt geliebt hat (und immer noch liebt.)
Ich habe es immer noch nicht begriffen und werde das die nächste Zeit wohl auch nicht tun.
Für mich ist er immer noch da und wird es immer sein.

Ich liebe Dich so, Steve ... das wird sich niemals ändern.

Dein Streifenhörnchen
Eva
Ginny-Rose_Carter
 

Nachruf

Beitragvon theklaus » Fr 02.Mai.2003 00:05

Das Team von http://www.stephen-king.de

trauert um sein Foren- und Chatmitglied

getcarter

Wir werden Dich vermissen.

Unser Beileid gilt
ALLEN die ihn geliebt
und gekannt haben.




Der Tod verbirgt kein Geheimnis.
Er öffnet keine Tür.
Er ist das Ende eines Menschen.
Was von ihm überlebt, ist das,
was er anderen Menschen gegeben hat,
was in ihrer Erinnerung bleibt.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2789
Registriert: Fr 28.Apr.2000 01:01
Wohnort: Pfeddersheim

"Gedenkstunde"

Beitragvon Darkness » Fr 02.Mai.2003 03:41

Auch wenn es einige von euch vielleicht kitschig oder sinnlos nennen mögen, würde ich euch alle gern dazu aufrufen, anlässlich dieses unglaublich traurigen Ereignis, gemeinsam einem der liebsten Menschen, die man sich vorstellen kann zu gedenken.

Hiemit möchte ich vorschlagen, dass am Sonntag, dem 04.05.2003, um 22h jeder der dies mitmachen möchte eine Kerze, ein Teelicht oder ähnliches an sein Fenster stellen und anzünden soll!
Damit der Himmel für ihn ein wenig erleuchtet wird!

Ich weiß...jeder trauert auf seine Weise ... und wer diese Idee für nicht akzeptabel hält, soll sich einfach nicht beteiligen - es ist ganz sicher kein Zwang...und es wird dadurch niemandem unterstellt nicht auf seine eigene Weise seiner zu gedenken ... aber ich würde es schön finden, wenn wir so ALLE GEMEINSAM einen letzten Gruß formulieren ... für einen der liebsten Freunde, die man haben konnte, für eine große Liebe, einen netten Kumpel, oder eben einfach einen Bekannten, den wir nie vergessen werden!

In diesem Sinne:
Mach´s gut Großer ... ich vermisse dich sehr ... werde deinen Platz unter der Decke warm halten ...
Darkness
 

Beitragvon das Teufelchen » Fr 02.Mai.2003 07:25

Mein Tag hat so gut angefangen, aber jetzt....

An Ginny und alle anderen die Getcarter kannten mein aufrichtiges Beileid.

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt schreiben soll, ob es blöd klingt. Wenn ja, dann soll es einer der Moderatoren löschen.

Ich finds gut, dass Klaus Getcarters Bild nicht aus der Gallery genommen hat und einen schwarzen Banner angebracht hat.

Ich kann mich noch gut erinnern, an die ersten Male die ich hier auf der Page und im Chat war. Ich, Maus vom Land, keine Ahnung von Internet, geschweige denn von Chatten etc. Ich wusste nicht so recht, was ich anfangen sollte. Im Chat waren einige unserer Elite (ginny, Gwen, Vince,...) Wie auch immer, ich hab mich anfangs nicht so recht wohl gefühlt, doch Get hat mich "an die Hand genommen" und mir Mut gemacht. Und wir hatten alle immer viel Spass. Ich komme immer wieder gerne hier her in unsere große Familie, und einer, der daran Schuld ist, ist Get.

Und so ende ich mit den Worten, die den Letzten Satz unter Get´s Bild sind, die im Herzen weh tun, weil sie auf eine gewisse ironische Art gesehen der Wahrheit entsprechen...

"Ich mach mich jetzt aber wirklich vom Acker!"
das Teufelchen
 

Beitragvon stephy » Fr 02.Mai.2003 08:18

Au man, ich bin jetzt echt geschockt. Kann's gar nicht fassen, irgendwie.
Auf jeden Fall gilt mein Beileid all denjenigen, die ihn gekannt und geliebt haben. Ich bin sprachlos.
stephy
 

Beitragvon Friend567 » Fr 02.Mai.2003 10:17

Also ich habe GetCarter nicht mal richtig gekannt, das heisst aber noch lange nicht das ich euch nicht mein herzliches Beileid wünschen kann. Möge er in Frieden ruhen...
Friend567
 

Beitragvon Fänger » Fr 02.Mai.2003 10:40

Auch wenn ich getcarter nicht persönlich kannte, hat mich die Nachricht sehr getroffen. Irgendwie kennt man sich ja doch. Es gibt ein sehr schönes Gedicht von Rainer Maria Rilke, das mein Gefühlsleben sehr gut trifft:

Der Tod ist groß!
Wir sind die seinen
lachenden Munds.
Manchmal,
wenn wir uns
mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen,
mitten in uns!
Fänger
 

Beitragvon Marlies » Fr 02.Mai.2003 11:14

Es tut mir sehr Leid.
Marlies
 

Beitragvon kelpie » Fr 02.Mai.2003 11:41

Auch ich möchte allen die Getcarter gekannt,und lieb gehabt hatte mein
aufrichtiges Mitgefühl aussprechen !
Auch mich hat die Nachricht sehr getroffen.Leider fehlen mir im moment die richtigen worte,
um auszudrücken was ich fühle.
Aber vielleicht mit diesem Gedicht.
Sollte es jedoch den anschein haben unpassend zu sein möchte ich einen
der Moderatoren bitte diesen beitrag dann zu löschen!!

in Gedenken für Getcarter


Der Schleier der trauer umhüllt mich,
Leere und Kälte breitet sich aus.
Du hast uns verlassen,
ohne ein Wort zum Abschied.
Du warst doch so munter und gesung,
voller Lebensfreude und Kraft.
Doch nun bist du nicht mehr unter uns,
in unseren Herzen aber, wirst du immer weilen.
Niemals werden wie dich vergessen,
Zuviele schöne Momente die uns verbinden.
Wir werden dich vermissen,
doch hoffen zu wissen, dass es dir dort gut geht,
wo du jetzt bist !
Wir werden dich nicht vergessen !
kelpie
 

Beitragvon AQ2 » Fr 02.Mai.2003 11:42

Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen. Es ist echt schwer worte zu finden. Schade das ich ihn nicht mehr persönlich kennengelernt habe. Aber ihn überhaupt hir kennenzulernen war echt toll.

Mein aufrichtiges Beileid an alle die Get gekannt und nicht gekannt haben. Er war ein toller Mensch.

Bis bald
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 18:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon alacienputa » Fr 02.Mai.2003 12:11

ihr habt mein aufrichtiges Beileid. Ich kenne das wenn man so einen Menschen verliert. Es tut mir sehr leid.
Dazu kenne ich etwas das mir damals als ich eine Person in meinem Leben verloren hatte das mir etwas geholfen:

Gott gebe mir die gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern.
Den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine von dem anderen zu unterscheiden.
alacienputa
 

Beitragvon Holger » Fr 02.Mai.2003 12:15

Auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche getcarter, dass er an einem besseren Ort sein möge.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 11:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Ralle1973 » Fr 02.Mai.2003 12:16

Ich kannte getcarter leider auch nicht persönlich. :roll: Aber in unserer kleinen, aber feinen King-Fan-Familie erlebt man Ereignisse mit, die einem auch persönlich nahe gehen. Sei es freudig als Sara in unsere Runde hineingeboren wurde oder nun beim Abschied von Getcarter.<br>
<br>
Ich bin traurig. :cry:

Ralph
Ralle1973
 

Beitragvon Konz » Fr 02.Mai.2003 12:35

Auch von mir Beileid an alle die Getcarter mehr oder weinger gut kannten...ich selber habe ihn mehrmals im chat getroffen und wir hatten sehr viel Spaß.

Ich finde es jedoch toll, das trotzdem das Leben im Forum nicht abgeebbt ist.WQeiterhin viele Beiträge.Daran sieht man:das leben geht weiter und das muss es auch.

In diesem Sinne.
Konz
 

Beitragvon Peter.M » Fr 02.Mai.2003 12:41

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an Ginny und an alle, die Get kannten.
"And sometimes, in my dreams and memories, I smell the place where I spoke that language with such easy authority: a whiff of earth, a scent of oranges, and the fading smell of flowers."
Benutzeravatar
Peter.M
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 294
Registriert: Fr 12.Jul.2002 10:57
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron