Stammchatter-Treffen

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Hörnchen » Di 05.Aug.2003 19:10

:D hi,hippielein!
ich würde mich sehr freuen,wenn du auch kommen könntest! versuch bitte,es einzurichten!
*knutschi* hörni :wink:
Hörnchen
 

Beitragvon Martin65 » Di 05.Aug.2003 19:25

hi hallo!!! :mrgreen: ich will auch geknutscht werden :mrgreen:
Martin65
 

Beitragvon Hippie » Di 05.Aug.2003 22:31

Hallo Hörnchen!

Also wie schon erwähnt ich schaue was ich machen kann. Aber da kurz nach dem WE ein Geburtstag ansteht muss ich wirklich erst schauen was ist. :roll:
:remybussi: Hörnchen

@ Martin wenn es Dir nichts ausmacht, bekommst Du von mir das bussy :remybussi: :P

Also bis dahin dann Hippielein :hallo:
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Benutzeravatar
Hippie
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 18.Nov.2002 21:21

Beitragvon NotoriousFAB » Mi 06.Aug.2003 16:40

Hmmm ... hab mir den ganzen Thead nicht angetan, deshalb frage ich mal ganz blöd: Ich wohne in Recklinghausen, allerdings kann ich auch nach Köln, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Eseen o.ä. kommen, falls mich da wer abholen könnte (bzw. Fahrtgemeinschaft).

Weil alleine ist mir deutlich zu teuer, aber grundsätzlich hab ich durchaus Bock. Wenn einer die Möglichkeit hat, sich mir mir zusammenzutun: Bitte Meldung als PN oder per email: NotoriousFAB@web.de

thx
NotoriousFAB
 

Beitragvon Martin65 » Mi 06.Aug.2003 18:10

Martin65
 

Beitragvon Hippie » Do 07.Aug.2003 23:14

Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Benutzeravatar
Hippie
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 18.Nov.2002 21:21

Beitragvon snupel » Sa 09.Aug.2003 11:01

Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Hörnchen » Sa 09.Aug.2003 15:47

moinsen,snupelchen!
ich bin mit der tweety schon früh morgens dort wegen der vorbereitung,aber ihr könnt so ab 13:00 eintrudeln,dann ist alles fäddisch :wink:
die zimmer sind immer zu viert eingeteilt,aber ich versuche am montag auch zweier-zimmer zu bekommen,mal schauen,was ich bekomme...
und bis jetzt kommen sicher : Hermi,Goofy,Suka,Fire,Tweety,Ich,Du,Martin,Anakin,Zuckeronkel,Kelpie.

vielleicht zusagen sind :
Luna,Fab,Crusty,Knuddel,Heiger.
aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere,ist ja auch noch etwas zeit bis dahin...
Hörnchen
 

Beitragvon Martin65 » Sa 09.Aug.2003 17:28

ich wollte eigentlich kommen, bis mir Hörnchen erzählte, das ich auch ein Zimmer nehmen sollte.

Könnt ihr mir erklären, warum, weshalb, wieso ich da auch übernachten sollte, wenn das Treffen in meiner eigenen Stadt und ich in ca 1 Std zu hause bin?? Beim nächtlichen Saufen wäre ich sowieso nicht dabei, da ich nicht saufe.
Martin65
 

Beitragvon Hörnchen » Sa 09.Aug.2003 18:40

martin,du brauchst dir doch kein zimmer nehmen,wenn du abends wieder nach hause fährst,das wäre doch unfug :wink: ich werde am montag die zimmer bestellen und für dich dann halt nicht,das macht doch nichts! es ist ja nicht so,das ich jemanden zwingen möchte,dort zu schlafen...*gröhl* und ausserdem dachte ich,das es bestimmt etwas später werden wird,wenn wir uns alle persönlich treffen,das hängt aber auch nicht vom "saufen" ab,das klingt nämlich sehr negativ. wir treffen uns,weil wir uns alle mal persönlich kennen lernen wollen ,und das mit nem tollen grill-abend zu verbinden ist doch nicht gleich eine schnaps-orgie. wenn du keinen alkohol trinkst,ist es doch ok,ich bringe natürlich auch anti-alk mit,daran wirds nicht fehlen.
Hörnchen
 

Beitragvon Martin65 » Sa 09.Aug.2003 18:43

hallo hörnchen,

sorry, mißverständnis, klang für mich so!!
Martin65
 

Beitragvon Hörnchen » Sa 09.Aug.2003 18:44

schon ok,klang für mich bloß etwas daneben...aber nun gut.
du kommst doch trotzdem zum treffen,oder?
Hörnchen
 

Beitragvon Martin65 » Sa 09.Aug.2003 18:46

na klar! sorry, sollte nicht daneben klingen
Martin65
 

Beitragvon Hörnchen » Sa 09.Aug.2003 18:50

das ist fein,da freuen wir uns alle! :bounce:
Hörnchen
 

Beitragvon Martin65 » Sa 09.Aug.2003 18:52

na hoffentlich :) :) :)

mal sehen wann ich losfahre! und wo ich euch da finde!!
:-) wohl da wo die meisten mit einem King buch in der hand rumlaufen :)
Martin65
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste