Sara

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Sara

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 11.Aug.2002 19:36

Gratulation an Klaus und Coco und ein herzlich Willkommen an das jüngste Forumsmitglied Sara ... Bild
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Igor » So 11.Aug.2002 20:07

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLAUS UND COCO !!!!!!

Und viele Grüße an SARA !!!! :wink:
Igor
 

Beitragvon getcarter » So 11.Aug.2002 20:34

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Viel Glück, Gesundheit und jede Menge angesch..... Windeln.

8)

Ich freu mich auf jeden Fall so dermaßen, dass alles aus ist.

cu
getcarter

*freufreufreufreufreu*
*willeinfotosehen*
getcarter
 

Beitragvon Gio » So 11.Aug.2002 20:49

Auch von mir ein ganz herzlisches Glückwünschelein, Ich freu mich für euch
Gio
 

Beitragvon Pennywise » So 11.Aug.2002 21:43

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
Grüßt Sara von mir!!!!!! :lol:
Pennywise
 

Beitragvon BadHannes » So 11.Aug.2002 22:56

ai ai ai
herzlichen glückwunsch auch von mir
gebt dem kleinen racker mal nen leichten klaps aufn bobo von mir
und immer schön abends der kleinen, hübschen ne gute nacht geschichte vorlesen vom meister, damit das auch was wird.

haut rein
BadHannes
 

Beitragvon Kati » Mo 12.Aug.2002 00:53

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Herzlichen Glückwunsch Klaus & Coco und Willkommen Sara!!!!!!!!!!!!!!!!!:wink:
Wir freuen uns sehr für Euch. Alles Gute!

Kati & Chris

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Übrigens hat sich Euer Töchterchen einen guten Tag ausgesucht, Chris hat gestern auch seinen Geburtstag gefeiert :D
Kati
 

Beitragvon shadow » Mo 12.Aug.2002 06:28

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern!!!!!

Alles Gute, Viel Glück und noch mehr Gesundheit.

Willkommen Sara!!!
shadow
 

Beitragvon lyrejuenger » Mo 12.Aug.2002 07:07

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
...wurde aber auch Zeit. :lol:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch...und ich freu mich schon aufs erste Foto
lyrejuenger
 

Beitragvon yelde2002 » Mo 12.Aug.2002 07:48

Auch von mir die besten Glückwünsche! :P
Viel Gesundheit, Freude und Glück.
yelde2002
 

Beitragvon Vincent » Mo 12.Aug.2002 09:36

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem neuen Familienmitglied!

Ich wünsche euch viel Freude, Geduld und ruhige Nächte! :)

Liebe Grüsse
Vince
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon lyrejuenger » Mo 12.Aug.2002 12:19

:D @klaus...hab die Fotos gesehen und muss sagen putziges Menschlein und macht auch gleich den Mund auf...
Kompliment übrigens an deine Schnelligkeit, kaum ein paar Minuten auf der Welt, schon abgelichtet und ins Netz gestellt..
lyrejuenger
 

Beitragvon Nachtgesicht » Mo 12.Aug.2002 12:46

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :D
Jetzt wird das Leben anders. Ich weiss, wovon ich rede. :lol:
Nachtgesicht
 

Beitragvon Vincent » Mo 12.Aug.2002 13:16

Wirklich ein SÜSSES Knuddelchen! :D

Jaja, in Sachen Geschwindigkeit macht dem Klaus so leicht keiner was nach! Er hat mir vorgestern noch ein Mail geschrieben, dass er gleich wieder los muss, da das Kind am Samstag oder Sonntag kommt! Meine Freundin hat darauf gesagt: "Was, seine Frau bekommt ein Kind, und er ist im Interntet??? Ich würde dich UMBRINGEN!!"

:D Tja, das ist unser guter Klaus, stets für uns da! Vielleicht ein Rekord? Das am schnellsten im Netz veröffentlichte Babyfoto eines Nicht-Prominenten?? :D
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon DerDrache » Mo 12.Aug.2002 14:39

:D :D :D

Hi Klaus Hi Coco,

alles alles gute wünsch ich euch mit eurer kleinen Sara. Sie ist richtig süss die kleine.


:D :D :D

Gruss DD

p.s.: Viele grüsse an Sara nochmals Extra :D
DerDrache
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron