Sara

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon das Teufelchen » Do 15.Aug.2002 10:56

ich kann bei den Forenmitgliedern aber keine Baby-Fotos finden *schmoll*

:twisted:
das Teufelchen
 

Beitragvon elbeino » Do 15.Aug.2002 12:02

Auch von mir:
Bild
BildBildBildBildBild


@Teufelchen: hast Recht.. Als ich das letzte mal hier war, war da noch ein 4. Album. hmmm Bild
elbeino
 

Beitragvon Coco » Do 15.Aug.2002 20:53

:lol:
Das 4. Album ist jetzt zum Privatalbum geändert, aber bei Forenmitglieder gibt es jetzt ein Bild von Sara.

Klaus und Coco
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon theklaus » Mo 19.Aug.2002 19:54

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon stephy » Mo 19.Aug.2002 19:59

stephy
 

Beitragvon Darkness » Fr 23.Aug.2002 15:46

Awwww...da ist man mal zwei Wochen weg, und schon kann man nicht mehr pünktlich zur kleinen Sara gratulieren!!!Tzzz....!!!
Aber jetzt natürlich nachträglich ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs...freu mich ganz irre für euch!!
--> Und natürlich HAPPY BIRTHDAY SARA!!!!!

Darkie
Darkness
 

Beitragvon Darkness » So 25.Aug.2002 21:09

Darkness
 

Beitragvon LittleJanna » Di 27.Aug.2002 23:59

LittleJanna
 

Beitragvon Gio » Mi 28.Aug.2002 10:22

*hüstel* ...meinst du, passieren DIR nur, wenn du im Urlaub bist? ...Babys kriegen und so?...

...aber das Baby ist wirklich goldig... will auch ne kleine Sara :)

ihr werdet bestimmt noch sehr viel freude an ihr haben
Gio
 

Erflehe Eure Verzeihung!

Beitragvon Adeptusmagus » Di 08.Okt.2002 17:03

Hallo Klaus und Ute, Hallo Forumsmitglieder,
leider habe ich es über Wochen und Monate versäumt, meine Glückwünsche in bezug auf Spangenmachers Nachwuchs kundzutun. Da ich für einige Wochen einem intensiven Arbeitsstress verfallen bin und mich derzeit mit Büchern voll medizinischer Fachbegriffe auseinandersetzen muss, obendrein mein Modem noch unreparabel zerstört wurde, konnte ich für längere Zeit überhaupt nicht im Internet aktiv sein.
Ich möchte mich hiermit wieder direkter einklinken, auch wenn ich immer noch kein Modemersatz (oder ähnliches) auftreiben, bzw. mir leisten konnte.
Ich hoffe dass es euch da drinnen und draußen allen recht gut geht, was man von mir derzeit auch ansatzweise erwarten kann.
King – technisch bin ich leider noch zu keinen weiteren Lesungen einzelner Exemplare gekommen, ich hoffe dass ich bald Zeit finden werde, mich in „der Talisman“ reinzulesen. Ansonsten werde ich mich wieder aufrichtig zu melden drohen.
In diesem Sinne wünsche ich meiner Lieblingsfamilie noch ganz ganz viel Glück in diesem und in anderen Leben und hoffe dass sie mir verzeihen mögen...
- Zaubermeister – Superminister – Adeptus Magus!

Aber ich sollte mich nicht selbst in den Mittelpunkt stellen...
ALLES LIEBE, ALLES GUTE (spät nachträglich) und obendrein noch viel GLÜCK wie auch SPAß!
Adeptusmagus
 

Vorherige

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron