Da ich beruflich und privat sehr im Stress war, hat es etwas länger gedauert. Aber die Gewinner stehen fest und wurden angeschrieben. Auf der Startseite gibt es einen Link zur Seite mit den Gewinnern. Die Sponsoren haben schon die Versandadressen mitgeteilt bekommen und ich hoffe, dass die Gewinne demnächst auf die Reise gehen.
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn. Ich habe das Universum erschaffen, aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf, ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Übrigens der Gewinn der Weltbildreihe ging an denjenigen, der alle Fragen richtig beantwortete und bei der Schätzfrage am nähesten dran war. Und er war mit 2760 Euro nur 1 Euro daneben. Übrigens der Tipp mit 10 Euro und mehrere mit über 500000 Euro (und weit darüber) waren ja hoffentlich nicht ernst gemeint. Es wurden übrigens nur jene Gewinne für die Gesamtsumme herangezogen, die auch käuflich zu erwerben sind oder waren, und zwar mit dem zur Zeit des Gewinnspiels aktuellen Preis.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn. Ich habe das Universum erschaffen, aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf, ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Bekam übrigens von Weltbild soeben eine Mail, daß das Riesenpaket heute in den Versand ging.
Viel Spaß damit und halte es in Ehren
theKlaus
Ich freu mich ja so, dass ich das Büchlein "Die Wissenschaft bei Stephen King" gewonnen habe doch leider ist bis heute nichts bei mir eingetroffen Da ich davon ausgehe, dass Klaus nichts versäumt hat^^, denke ich mir, dass der Fehler beim Verlag liegt. Also Klausi^^ was soll ich tun?