Spenden

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Spenden

Beitragvon beverly » So 14.Jul.2002 00:05

guten morgen king fans,
hab gerade im pro7 text gelesen das stephen king seiner heimatstadt bangor mehr als eine millionen dollar, für den bau eines neuen beckens im öffentlichem schwimmbad spendete.
hoffen wir mal das keiner ertrinkt.
beverly
 

Beitragvon Schnie » So 14.Jul.2002 10:04

Steht schon seit einer Woche auf der "NEWS SEITE" diese Page. :D

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon DerMacher » So 14.Jul.2002 12:15

Tja wers hat,

ich leider nicht, bin so gut wie pleite :?
DerMacher
 

Beitragvon Vincent » Mo 15.Jul.2002 12:49

Ich find das total geil! Ich meine, wenn ich so unverschämt viel Kohle hätte, würd ich das auch tun! Ich meine, auch wenn ers nicht schon wäre, wär er glatt der König der Stadt! :)

Also wenn der dort nicht Ehrenbürger ist, weiss ich auch nicht... vielleicht lässt man ihn dort auch in Bälde für das Präsidentenamt aufstellen. Also eine Stimme hätte er mal schon ;)
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 15.Jul.2002 22:20

Jaja, King for President. Vielleicht wählt man ihn ja auch zum König, höhö...

Bild

By the way, King hat noch keine Story gehabt, die irgendwie mit Wasser zu tun hatte, oder...? Mit einem Unterwasser-Monster, oder so ... Schade eigentlich ...
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Igor » Mo 15.Jul.2002 22:31

Hmmm, Ginny :roll: "DAS FLOSS" vielleicht ???? Nicht umbedingt Unterwassermoster aber.... hat doch viel mit Wasser zu tun 8)

Ich finde es sehr gut, was King für die Stadt tut, zuerst Baseballstadion und jetzt Schwimmbecken. Ich hoffe, die stellen eine S.King-Statue auf, oder bennenen eine Strasse nach King oder.....
Igor
 

Beitragvon DerMacher » Di 16.Jul.2002 09:12

The King Street, oder wie wärs mit
The King´s Place :twisted:

Wird sicher mal kommen, aber denke erst wenn er nicht mehr unter den Lebenden ist. Früher kaum :?
DerMacher
 

Beitragvon Sheila » So 01.Aug.2004 10:54

Sheila
 

Beitragvon Konz » So 01.Aug.2004 16:45

Fins gut, dass er das tut. Nein Ehrlich, wenn man so viel Geld wie er hat, dann ists doch nur in Ordnung, wenn man nicht alles für sich behält. Auf mich macht King auch so keinen geizigen Eindruck.

Trotzdem faszinierend, dass er trotz des Geldes noch auf dem Teppich geblieben ist.
Konz
 

Beitragvon MercuryX » So 01.Aug.2004 22:48

MercuryX
 

Beitragvon Schnie » Di 14.Jun.2005 08:30

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Spenden

Beitragvon Lloyd » Sa 07.Mär.2009 22:25

Lloyd
 

Re: Spenden

Beitragvon Lloyd » So 08.Mär.2009 16:15

Lloyd
 

Re: Spenden

Beitragvon Beverly-Marsh » Mo 09.Mär.2009 10:15

@feed:
Nunja was soll man da sagen???
Wenn jemand spendet egal ob er arm oder reich ist, dann sollte es der Preson überlassen sein für was und wieviel er spendet.
Was geht es dich bzw uns an und wer bist du das du anforderungen stellst wofür Gelder fliessen sollen. :schuettel:
Mach doch was aus deinem Leben, verdien richtig dick Kohle und spende dann selbst!! Bevor du dich hier in einer art und Weise auslässt dich ich schon direkt unverschämt finde!
Kein Wunder das viele Prominente heimlich spenden oder zumindest ohne grosses Aufsehen.
Beverly-Marsh
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron