"Der Nebel" - Live gelesen im Planetarium Bochum

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

"Der Nebel" - Live gelesen im Planetarium Bochum

Beitragvon LitNight_Frank » So 04.Sep.2022 18:31

Liebe "Constant Reader",

Wie wäre es, einen Klassiker Stephen Kings mal unter dem Original Nachthimmel Maines zu erleben?

Ich veranstalte die "Literatur der Nacht". Dort lesen die bekanntesten Hollywoodstimmen Deutschlands die fesselndsten Erzählungen der größten Autoren live unter dem funkelnden Nachthimmel eines Planetariums. Als großer Stephen King Freund habe ich nun die Ehre, fast auf den Tag genau zu seinem 75. Geburtstag, seine Erzählung "Der Nebel" in die Kuppel des Zeiss Planetariums Bochum zu bringen.

Samstag, 24. September 2022
Zeiss Planetarium Bochum
Stephen King: Der Nebel
Live gelesen von der deutschen Kinostimme von Bradley Cooper: Tobias Kluckert

Hier der Link zur Veranstaltung:
https://www.planetarium-bochum.de/de_DE ... bel.655749

Es liegt mir einfach am Herzen, dass in den Tagen der Veröffentlichung seines neuen Romans "Fairy Tale", sowie seines runden Geburtstages vor allem Freunde von Stephen Kings Werken von der Veranstaltung erfahren. Nicht, dass aufgrund der kurzen Zeit und des beschränkten Werbebudgets nur Menschen aus Bochum darauf aufmerksam werden.

Bei Fragen zum Abend schreibt mir gerne.

Viele Grüße
Frank
LitNight_Frank
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 03.Sep.2022 16:52

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron