Hodder and Stoughton: Taschenbücher

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Hodder and Stoughton: Taschenbücher

Beitragvon Vermis » Mo 01.Aug.2016 13:15

Falls meine Frage woanders besser aufgehoben ist, verschiebt den Thread ruhig.

Bei den englischen Ausgaben greife ich zu den aktuellen Taschenbüchern von Hodder, aber ich habe bei drei der Ausgaben ein Problem mit dem Größenverhältnis. Die Taschenbücher zu DOCTOR SLEEP, MR. MERCEDES UND REVIVAL sind kleiner als die übrigen. Eigentlich haben die Bücher die Maße 12,8 x 19,8 (in etwa). Die drei genannten Titel haben jedoch die Maße 11,2 x 17,8.

Gibt es dafür einen Grund? Ich hätte die Ausgaben gern einheitlich, und laut der Produktbeschreibung bei Amazon, hat das besagte Taschenbuch von MR. MERCEDES angeblich die richtige Größe:

Ich möchte jetzt aber nicht nochmal die drei Romane bestellen, nur damit wieder diese kleineren Ausgaben kommen.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron