Stephen is still alive - was war da los?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Stephen is still alive - was war da los?

Beitragvon bigben » So 31.Jan.2016 20:55

NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Stephen is still alive - was war da los?

Beitragvon Tiberius » So 31.Jan.2016 21:33

Das ist vor ein paar Tagen und schonmal vor ein paar Wochen durch die Gegend gegeistert als andere Prominente gestorben waren. Ist ein lausiger Versuch, möglichst hohe Klickzahlen im Netz zu generieren und bisher glücklicherweise nur ein Hoax. Da es aber von mehreren Seiten dumm kopiert und nachgeschriehen wurde, hat sein Management das Statement über die offizielle Seite und auf den sozialen Medien losgetreten.
Tiberius
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron