Schmuck

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Schmuck

Beitragvon ilha » Fr 22.Jan.2016 16:29

Hi Leute,

letztens dachte ich, dass ein Bettelarmand eigentlichganz cool wäre...am besten im King'schen DT Stil mit Turm, Rose, Tür, Revolver etc. Und ich dachte mir, ich kann ja nicht die einzige sein, die sowas ganz cool finden würde.
Und Voilá, da hab ich doch was in England gefunden: https://www.etsy.com/de/listing/2368277 ... gallery_29
Bzw die Seite generell hat paar nette Sachen: ohrringe, Ketten etc.: https://www.etsy.com/de/search/jewelry? ... ing&page=1

Leider glaube ich nicht, dass man bei den Preisen eine hohe Qualität erwarten kann...
aber ich dachte, ich teile euch meinen Fund mit, vielleicht will da ja jemand mal etwas bestellen oder hat sogar schon etwas bestellt und teilt uns nähere Infos mit :)
ilha
 

Re: Schmuck

Beitragvon blaine the ogo » Fr 22.Jan.2016 23:04

Als erstes musste ich die Sprache auf denglisch umstellen, dieser automatische Mist ist nicht lesbar ;-)
Gar nicht so schlecht, für das Geld würde ich eh "nur" Modeschmuck erwarten, und wenn es so aussieht wie auf dem Bild, da wäre ich schon zufrieden.
Ich würde es eh nicht tragen sondern ins Regal legen ;-)
Die Portokosten sind aber ganz heftig, dafür dass es nur England ist.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2220
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron