Heynes Facebookgewinnspiele

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Heynes Facebookgewinnspiele

Beitragvon blaine the ogo » Mo 26.Okt.2015 16:48

Für alle die einen FB-Account haben: ab heute gibt es jeden Tag eine Spielrunde bei Heyne, zu gewinnen gibt es SK-Bücher ;_)

s. link https://www.facebook.com/heyne.verlag/p ... 97/?type=3

Heyne Verlag

Süßes, sonst gibt’s Saures!
Am kommenden Wochenende sind wieder die Geister und Hexen los – Halloween steht vor der Tür. Bis es soweit ist, haben wir ein kleines Bilder-Ratespiel für Euch vorbereitet. Wir posten jeden Tag ein Foto, auf dem wir einen Buchtitel vom „Meister des Horrors“ Stephen King nachstellen. Ihr dürft fleißig mitraten und am Ende mit ein wenig Glück täglich eins von drei Stephen King-Büchern (nach Wahl) gewinnen.
Bitte sendet Eure Lösungen mit dem Kennwort „HALLOWEEN“ und dem Datum des Postings immer bis zum Folgetag um 12:00 Uhr an online@heyne.de.
Ein fröhliches Gruseln wünscht Euch Euer Heyne Facebook-Team

Den Anfang macht heute ein aktuellerer Titel von Stephen King - viel Spaß beim Rätseln!
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2220
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Heynes Facebookgewinnspiel

Beitragvon bigben » Di 27.Okt.2015 12:28

Hab Facebook. Bin aber recht inaktiv. Danke für den Hinweiss. Hätte ich sonst verpasst.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: THE HANDYMAN - Bentley Little
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES, FLUG UND ANGST und FIREMAN
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Heynes Facebookgewinnspiel

Beitragvon blaine the ogo » Di 27.Okt.2015 19:12

Bin aber recht inaktiv.

Ich auch.
Habe mich bei Facebook erst angemeldet, als SK einen Account bekam, das war irgendwann 2013.
Kurz danach kam ja das Doctor Sleep Gewinnspiel :mrgreen:
Habe nach über drei Jahren ca. 5-6 Facebook Freunde, das ist alles.
Ich besuche zu 95% nur FB-Seiten, die mit Büchern oder King zu tun haben, dann noch lokale Flohmarktgruppen und unsere Dorfgruppe.
Den ganzen Kram mit Hunderten "Freunden", Spielen und Blödsin kann ich auch nicht gebrauchen.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2220
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Heynes Facebookgewinnspiel

Beitragvon bigben » Do 29.Okt.2015 17:04

...heute hat Heyne gepostet ,dass die ersten Gewinner schon ausgelost wurden.
war hier jmd dabei?

glaubt ihr es ist erlaubt, in einem komentar zu dem post von Heyne, werbung für´s Forum zu machen? :mrgreen: scheinen einige leute aufmerksam zu verfolgen...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: THE HANDYMAN - Bentley Little
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES, FLUG UND ANGST und FIREMAN
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Heynes Facebookgewinnspiel

Beitragvon blaine the ogo » Do 29.Okt.2015 18:27

Ob man die moderne FB-Community für sowas altbackenes wie ein Forum begeistern kann? Glaube ich nicht...
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2220
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Heynes Facebookgewinnspiel

Beitragvon bigben » Fr 30.Okt.2015 13:40

:lol: :lol: :lol:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: THE HANDYMAN - Bentley Little
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES, FLUG UND ANGST und FIREMAN
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Heynes Facebookgewinnspiel

Beitragvon trinity28278 » So 01.Nov.2015 10:56

Obwohl ich heyne geaddet habe, ist es nicht bei mir aufgeblockt und ich habe es erst heute morgen gesehen... Man jetzt ärger ich mich so sehr. Jeder Schrott wird angezeigt und das was wichtig ist zeigt es erst Tage später an. Und das obwohl in den Einstellungen heyne mit ganz oben stehen soll.... :(
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Benutzeravatar
trinity28278
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 19.Nov.2013 23:16

Re: Heynes Facebookgewinnspiel

Beitragvon ShadowMan » So 01.Nov.2015 19:53

Du kannst es doch bestimmt so einstellen, dass jeder Beitrag von Heyne in Deiner Benachrichtigungsliste erscheint, trinity.
Benutzeravatar
ShadowMan
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 200
Registriert: So 13.Jan.2008 13:22
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Heynes Halloweengewinnspiel 2015

Beitragvon bigben » Fr 06.Nov.2015 09:32

Ich habe gestern eine Mail vom Heyne bekommen! :D
Gewonnen habe ich die Blueray RUHET IN FRIEDEN.
Ich für meinen Teil werde in FB nun Heyne öfters besuchen.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: THE HANDYMAN - Bentley Little
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES, FLUG UND ANGST und FIREMAN
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Heynes Halloweengewinnspiel 2015

Beitragvon blaine the ogo » Fr 06.Nov.2015 10:18

Sauber ;-)
Mein Glückwunsch!
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2220
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Heynes Facebookgewinnspiele

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 11.Mai.2016 19:42

Die Gewinnspiele bei Heyne's Facebookseite gehen weiter!

Heyne's Facebookseite hat geschrieben:Kennt ihr schon MONTAG IST KINGTAG? Seit Beginn dieses Jahres veröffentlichen wir jeden Montag eine Kurzgeschichte von STEPHEN KING als eBook only. HÖCHSTE ZEIT, die Aktion gebührend mit euch zu feiern. Wir rufen auf zum großen King-Kurzgeschichten-Gewinnspiel.
Schreibt eine eigene (kurze!!!) Kurzgeschichte und sichert euch die Chance auf einen TOLINO VISION 3HD eBook Reader inkl. zehn bei Heyne lieferbarer STEPHEN KING eBooks nach Wahl sowie zwei Buchpakete.
Voraussetzung: in der Kurzgeschichte müssen drei Buchtitel aus der King-Story-Selection vorkommen, zu finden unter http://www.heyne.de/Stephenking. (z.B. „Regenzeit“, „1408“,„Mein hübsches Pony“).
Lasst eurer Kreativität freien Lauf und postet uns eure Kurzgeschichte mit dem Hashtag ‪#‎MontagIstKingTag‬ bis Montag, den 30. Mai 2016 um Mitternacht ins Kommentarfeld.
Unter allen Teilnehmern wählt eine Jury aus dem Verlag den Gewinner aus. Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge!!
http://www.heyne.de/gewinnspiel-agb


https://www.facebook.com/heyne.verlag/p ... 97/?type=3
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4078
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Heynes Facebookgewinnspiele

Beitragvon bigben » Mi 08.Jun.2016 21:31

Hat jemand von euch da mit gemacht? Wenn ja, würde ich gerne die KG lesen.
Mir kamm einfach keine Idee und zudem eine Malle-Reise dazwischen. :lol:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: THE HANDYMAN - Bentley Little
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES, FLUG UND ANGST und FIREMAN
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Heynes Facebookgewinnspiele

Beitragvon blaine the ogo » Mi 08.Jun.2016 22:08

bigben hat geschrieben:Hat jemand von euch da mit gemacht? Wenn ja, würde ich gerne die KG lesen.
Mir kamm einfach keine Idee und zudem eine Malle-Reise dazwischen. :lol:


Yepp, ich war dabei. (guckst Du unter "Abel Vannay")
Und wolf hier und jetzt (Jessica K.) ist ebenfalls dabei, mit "Omi".
Da gibt es noch "Stephen King Deutschland", da weiss ich aber nicht genau, wer von den Admins die KG schrieb...

Leider ist die Jury immer noch nicht fertig ;-(
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2220
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Heynes Facebookgewinnspiele

Beitragvon blaine the ogo » Do 23.Jun.2016 17:37

So wie es aussieht, habe ich soeben gewonnen... :shock: :-P :idea:

Bin erst mal sprachlos...
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2220
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Heynes Facebookgewinnspiele

Beitragvon Tiberius » Do 23.Jun.2016 18:16

Glückwunsch! Das war auch eine sehr schicke Geschichte von dir 8)
Tiberius
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron