Orte aus den King-Büchern

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Orte aus den King-Büchern

Beitragvon JeanneDarc » Mi 14.Okt.2015 15:04

Hallo,

ich habe schon im Forum gesucht und nichts passendes gefunden, also hier mein Anliegen:

Ich fliege nach Kalifornien und mache dort eine Rundreise und wollte auch irgendwas "King-mäßiges" mit einbauen.
Nun meine Frage: Fallen euch Bücher ein, die in Kalifonien in bestimmten Städten spielen? Eine Lesung gibt es glaube ich in der Zeit nicht ( habe nichts auf der wesite von King gefunden, obwohl ja im November seine neuen Kurzgeschichten rauskommen).

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge, das wäre klasse!

Liebe Grüße

Jeanne D'Arc
JeanneDarc
 

Re: Orte aus den King-Büchern

Beitragvon Tiberius » Mi 14.Okt.2015 16:00

Hallo Jeanne,

Kalifornien hat zwar nicht die gleiche Bedeutung für King wie Maine, aber es ist schon einiges dort passiert. Im KingWiki haben wir eine Übersicht

Kalifornien im KingWiki - Hier geht's lang
Tiberius
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron