Bücherrätsel

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Bücherrätsel

Beitragvon okram » Mi 12.Nov.2014 14:05

Hallo Leute,

im Rahmen einer Challenge benötige ich eure Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir die Namen der 39 Buchtitel nennen.
Ihr seht zwei Reihen von Büchern die jeweils drei mal aus unterschiedlichen Blickwinkeln gemacht wurden. Die Qualität ist extra schlecht aufgenommen.
In der Reihe 1 stehen die Bücher von 1 bis 16 und in Reihe 2 die Bücher 17 bis 39.
Es wäre schön, wenn ihr die Buchnummer mit dem dazugehörigen Buchtitel aufschreiben könnt.
Also wäre 1 zb. Wahn.

Bild

https://www.dropbox.com/s/hu1j6eal81p6c ... o.jpg?dl=0

Vielen Dank für die Hilfe
okram
 

Beitragvon Pennywize_666 » Mi 12.Nov.2014 18:47

Willkommen hier im Forum okram :hallo:

Ich habe deine Frage/Rätsel einfach mal hier fürs benutzt, dann bekommst du eventuell schneller eine Antwort ;)



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Bücherrätsel

Beitragvon blaine the ogo » Sa 15.Nov.2014 14:45

Hier die aktuelle Liste mit den Lösungen, die mir mein Telefonjoker mitteilte.


Wäre schön, wenn sich der Fragensteller auch melden würde...
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Bücherrätsel

Beitragvon okram » Di 25.Nov.2014 19:32

Hallo
vielen lieben Dank bis hierher schon mal.
Das Rätsel kommt aus einer FB-Gruppe.
okram
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste